The Minecraft Adventure - Freestyle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: The Minecraft Adventure - Freestyle (/showthread.php?tid=21061) |
RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 22:58 [Hunter] *Er nickt* "ja sorry sind halt meine Fähigkeiten" *Er landet auf den Boden* "hmm..." *Er Spürte ein dunkel Aura* .oO(Oh shit Vater sucht mich...)Oo. RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 22:59 (29.12.2014)bronie-zeit schrieb:(29.12.2014)bronie-zeit schrieb: [lucky dice] RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 29.12.2014, 23:05 [Ruka] Na dann.... Komm mit rein.... *geht rein und deckt denn Tisch* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 23:19 [Hunter] *Er nickt* "ok" *Er ging ins haus rein* [Selly Blackrose] *Sie Schaut zu Robert und ging zu ihn* "hey du musst nicht alleine Schlafen" *Sie legte sich neben ihn hin* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 23:59 [lucky dice] *brachte sie ins bett und legt sich neben sie* Gute Nacht RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 30.12.2014, 08:24 [Ruka ] So.... Ixh weiß ja nicht wieviel hunger du hast.... Da hab ich einfach mal gemacht....... *schaut ihn an* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 30.12.2014, 16:19 [Hunter] *er schaut das Ganze essen an* "Oh mann so viel kann ich auch nicht vernaschen naja wenigsten was zu essen ^^" *Er nimmt sich ein Brot und isst ihn langsam Dabei grinst er* "Danke ruka du bist sehr nett eine frage bist du zum ersten mal in dieser Welt gespawnt ?!?" [Selly Blackrose] *Sie Schläft noch und träumt von eine Schönen Blumenwiese* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 30.12.2014, 16:25 [robert] *wacht auf* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 30.12.2014, 16:45 [Gronkh] *Er machte sich auf den Weg zu Hühner Höhle* "Ich Hasse es dort hin zu gehen Aber vielleicht finde ich dort Materialen" [Herobrine] *Er Erscheint auf eine wiese und schaut sich um* "WO IST ER GRRR...." RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 30.12.2014, 17:09 Steve *Baut Steine und Kohle ab* Dubidu~lalala~ RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 30.12.2014, 18:37 [Ruka] *sie nickt* Ja... Das bin ich. RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 30.12.2014, 19:20 [Herobrine] *Er telte sich in der nehe von Lucky und selly* "hmm Hier ist er auch nicht..." [Hunterbrine] *Er Spürte sein vater und bekommt angst* .oO(Er sucht mich und will mich bestimmt bestrafen da ich bei steve wahr...)Oo. RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 30.12.2014, 19:24 [Ruka] Ist alles okay mit dir Hunter? *schaut ihn fragend an* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 30.12.2014, 22:13 Steve *Geht mit genug Kohle und Steine und Eisen zurück* Dubidu~Lalala~ RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 30.12.2014, 23:16 [Hunterbrine] *Er schaut zu Ruka* "Es gibt ein Problem mein Vater ist irgendwo in der nehe ich Spüre ihn er will mich bestrafen..." [Herobrine] *Er Telte sich weg und Erscheint vor Rukas Haus* "HIER ICH SPÜRE DICH KOMM RAUS SOHN" RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 31.12.2014, 00:30 [Ruka] Warum das denn??? *hört das Geschrei draußen und geht vor die Tür* Hey... Kannst du bitte aufhören zu schreien? Also wirklich.... Wir sind garantiert nicht taub. RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 31.12.2014, 10:35 [Herobrine] *er zog sein Verzaubertes Diamanten Schwert und Packte Sich ruka am hals und Hob sie hoch* "HALT DIE KLAPPE DU KLEINES MISTSTÜCK" [Hunterbrine] *Er erscheint hinter ihn* "ich bin hier papa..." [Herobrine] *Er schaut zu Sein Sohn* "GUT KOMM MIT DU WEIST GLAUBE WAS DIE BLÜHT" *Er Schmeißst ruka ins haus sie hatte nur noch 1 halbes Herz* "Verschwinden wir hier" *Er packt sich sein Sohn und verschwindet mit ihn sehr weit weg* [Selly Blackrose] *Sie wachte auf und macht sich ihre Mane* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 31.12.2014, 10:57 [Ruka] Au.... Was war denn das jetzt? *sie steht auf und isst ein Brot* Na warte..... Wenn ich dich erwische..... Grrr...... RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 31.12.2014, 12:44 [Herobrine] *Er bestraft sein Sohn wie immer und lasst ihn nach der bestrafung frei* "ICH WILL DAS DU NIE WIEDER ZU STEVE GEHST HABEN WIR UNS VERSTANDEN" [Hunterbrine] *Er nickt* "ja Papa ich habe es verstanden" *Er telte sich dann zurück vor Rukas Haus* "bin wieder da..." *Er hat einige Schläge von sein vater ab bekommen was mann auch sehen kann* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 31.12.2014, 12:53 [Ruka] *erschreckt sich und schaut ihn erst wütend an jedoch dann etwas erschrocken* Hin setzen.. *drückt ihn auf einen Stuhl und schaut sich um was sie hat* Wie kann ein Vater nur so sein.... Das gibt es doch nicht.... |