![]() |
Ketchup - Ja oder Nein? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Ketchup - Ja oder Nein? (/showthread.php?tid=21643) |
RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Triss - 01.10.2015, 17:04 Okay, verständlich. ![]() Vielleicht kochst du ja mal was für andere und probierst das dann aus. ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Malte279 - 01.10.2015, 17:08 Werde ich vielleicht machen wenn ich das nächste Mal Gäste zu Besuch habe ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - R4INB0WD45H F4N - 03.10.2015, 16:33 Also Ketchup muss sein. Das ist wie ein Ei ohne Salz, das geht einfach nicht. ![]() Aber ich bevorzuge den Curry-Gewürzketchup von Hela. Der von McDonald's ist nicht so mein Fall, es sei denn, er ist in einen Burger integriert. ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Shippou - 03.10.2015, 21:46 Zwar Senf lieber, aber der billige Ketchup ausm LIDL ist gut. Gerne mach ich mir daraus auch ne Soße zu Nudeln (warm, mit bissl Wasser verdünnt und abgeschmeckt versteht sich). Markenketchup hab ich noch nie so gefressen, ich merk da wenn überhaupt keinen tollen Unterschied, außer im Preis natürlich. ![]() Und wenn man doch mal was abartiges gekauft hat bekommt mans mit ausreichend Ketchup meist auch runter, es seie es ist superpervers. ![]() Three tomatoes are walkin' down the street.
Papa Tomato, Mama Tomato and Baby Tomato. Baby Tomato starts lagging behind, and Papa Tomato gets really angry. Goes back and squishes him and says: "Ketchup." RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Philippe - 09.11.2015, 21:59 Ja ich mag Ketchup aber majonese ist besser ^^ ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - SilversJaren - 10.11.2015, 22:04 Auf die Bratwurst gehört schließlich Ketchup, aber bei Pommes tendiere ich doch zu Majo. RE: Ketchup - Ja oder Nein? - dash0rz - 11.11.2015, 13:43 Ketchup ist die Soße meiner Wahl. Egal zu was, Ketchup geht immer. ![]() Majo, Senf, und was es noch so gibt mag ich nicht. Gut, eigentlich hab ich die noch gar nicht probiert ^^ RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Esobrony - 11.11.2015, 14:08 Ketchuup! Aber nur Bio und kein Billig Ketchup von Hela oder so (der voll mit Glutaminsäure ist ![]() ![]() Curry Ketchup+Reis ist echt lecker ich mach auch Ketchup(ganz wenig) in Kartoffelbrei ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Hiraiko - 19.11.2015, 10:24 Ich esse Ketchup nicht zu allem. Aber wenn ich was esse zu dem es für mich passt ja ![]() Aber insgesamt esse ich Ketchup nicht so oft. RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 18:44 Oh ja Nix geht doch ohne Ketchup xd Bei MCs gehört der doch einfach dazu RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Kalle - 21.11.2015, 18:51 Bei mir gehört Ketchup bei fast allem einfach schon dazu. Ich gebe zu, dass ich teilweise etwas bei der Menge übertreibe, aber es schmeckt einfach zu gut ![]() ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Archie - 28.11.2015, 15:16 Beim Pommes ist Ketchup bei mir eigentlich schon fast Pflicht. Sonst halt manchmal zu Schnitzel RE: Ketchup - Ja oder Nein? - N_F_X - 28.11.2015, 19:57 Ketchup nur zu Pommes, ansonsten ruiniert es den ganzen geschmack ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Laxiel - 29.11.2015, 03:09 Ein absolutes Ja! Ketchup, ein Muss bei Pommes, Burger und Sandwiches.^^ Ich mag liebsten Curry-Ketchup mit Pepp, also a weng Schärfe derfs scho ham. RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Tamira - 09.12.2015, 22:03 Ich liebe Ketchup! Das Zeug kann man einfach über alles hauen, Reis, Nudeln, Wurst... Am liebsten mag ich Gewürzketchup (egal, welche Sorte) und das Ketchup vom McDonald's, das könnte ich echt blank futtern. Es sollte allerdings nicht zu scharf sein, aber so ein normales Curry-Ketchup ist schon was Feines. Ich mag in Ketchup gebratene Nudeln aus der Pfanne total gerne, das "Rezept" hab ich von einer lieben Freundin bekommen. :3 RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Sunset - 13.12.2015, 00:10 Ess ich wohl ganz gern aber auch nicht wirklich oft. RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Atomicorn - 13.12.2015, 00:26 Kann es sein, dass ich meinen hass auf ketchup in diesem thread schonmal luft gemacht hab? Keine ahnung.. Ich hasse ketchup, ketchup ist ein verbrechen! Wurgs, diese zuckersüsse tomatenpampe ist doch einfach abartig. Mayo rules the world!! Fett ist viel geiler als zucker ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Rechen666 - 16.12.2015, 16:20 Bei Pommes muss Ketchiupes her aber bei allem anderen Senf! Nicht um sonst esse ich einen Kuchen mit z.b Remulade und Salat mit Majo! RE: Ketchup - Ja oder Nein? - YuTendo - 18.12.2015, 00:36 Tatsächlich war es so das ich früher Ketchup nicht leiden konnte und alles gemieden habe was damit in Berührung kam. Irgendwann vor vielen Jahren als ich als Kind/Jugendlicher in einem Zeltlager war, waren wir in einem Freibad. Hab mir dort Pommes an einer Bude bestellt -und weil ich nicht aufgepasst habe, hat der Budenbesitzter Ketchup auf die Pommes gemacht. Letztendlich war es mein Fehler und ich habe nichts gesagt -ich war aber zu geizig mir eine neue Portion zu kaufen, hatte nicht viel Geld dabei, und hatte Hunger. Kurz und knapp, mein Geiz hat dazu geführt das ich es gegessen habe. Irgendwie hab ich wohl damals ein Geschmackwandel durchgemacht. Kurz und knapp - ja Ketchup gehört bei einer Portion Pommes einfach dazu (aber nicht bei Nudeln ![]() RE: Ketchup - Ja oder Nein? - Nanotek - 28.12.2015, 06:06 Ich mag Ketchup, genauso wie ich auch Mayonaise und Senf mag. ![]() |