getDigital Gutschein-Codes - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: getDigital Gutschein-Codes (/showthread.php?tid=2172) |
RE: getDigital Gutschein-Codes - LightningGear - 09.07.2012, 19:13 (08.07.2012)FloppyChiptunes schrieb:(08.07.2012)GearTight schrieb:(03.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: Die 4 neuen Motive werden wohl am 7.7. geliefert, sind also bald im Shop erhältlich Das wurde gestern auf der Facebook-Seite geschrieben. Gesünder für sie wäre die Ware DIESE WOCHE rauszuschicken. Langsam werd ich nähmlich sauer. RE: getDigital Gutschein-Codes - AppleBloom - 09.07.2012, 19:21 Auf redbubble.de ist der Versand schnell. Zumindest bei mir. Teuer sind die t-shirt auch nicht so um die 20€ . Rückgabe ist wahrscheinlich auch möglich mein t-shirt hat gepasst deshalb bin ich mir da nicht sicher RE: getDigital Gutschein-Codes - Perrydotto - 09.07.2012, 20:23 Hier gehts aber nicht um Redbubble, da wird woanders diskutiert Zudem hat WeLoveFine (und somit GetDigital, da die mit denen in Partnerschaft stehen) andere Motive. RE: getDigital Gutschein-Codes - AppleBloom - 09.07.2012, 20:32 Sorry habe ich nicht gewusst. Danke das du es mir gesagt hast. RE: getDigital Gutschein-Codes - Lupus - 12.07.2012, 21:25 Heute wurden meine T-Shirts von getDigital geliefert. (Yay Fluttershy und What a Ponys gotta do ) Auf der Rechnung stand der Gutscheincode AW5FLXMX (Gültig ab einer Bestellung ab 25,-€ ) RE: getDigital Gutschein-Codes - Cheerilee - 13.07.2012, 12:37 Und immernoch nichts von der neuen Lieferung. Alles was GD weiss ist, dass die neuen Shirts letzte Woche erst abgeschickt wurden... (vom facebook) RE: getDigital Gutschein-Codes - LightningGear - 16.07.2012, 20:52 getDigital, sie haben noch bis Freitag Zeit, mir mein Shirt zu schicken. Sonst stornier ich den Deal und mach mich selbst an die Arbeit. EDIT: Alright, THAT'S IT! Jetzt bestell ich woanders ein anderes Shirt. Geht`s noch?! RE: getDigital Gutschein-Codes - Perrydotto - 20.07.2012, 23:00 @GearTight: Sei sauer auf WeLoveFine, nicht auf die GetDigital-Leute. WLF lässt die am langen Arm verhungern mit ihren ewig verzögerten Lieferungen ... RE: getDigital Gutschein-Codes - LightningGear - 21.07.2012, 11:30 (20.07.2012)Perrydotto schrieb: @GearTight: Sei sauer auf WeLoveFine, nicht auf die GetDigital-Leute. WLF lässt die am langen Arm verhungern mit ihren ewig verzögerten Lieferungen ... Mag sein, aber ich hatte schon bezahlt. Ich weiß genau, das getDigital die Hände gebunden sind, aber wenn man 6 Wochen auf ein Produkt wartet, da fängt man irgendwann schon an, Sündenböcke zu suchen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nie etwas bei WeLoveFine bestellen werde. RE: getDigital Gutschein-Codes - FloppyChiptunes - 28.07.2012, 10:27 Ich frag mich ja, wann endlich die neuen Designs von WeLoveFine eintrudeln... Die Sollten Anfang Juni schon im Shop sein RE: getDigital Gutschein-Codes - LightningGear - 29.07.2012, 12:32 (28.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: Ich frag mich ja, wann endlich die neuen Designs von WeLoveFine eintrudeln... Die Sollten Anfang Juni schon im Shop sein Deshlab bin ich ja auch mittlerweile durch die Decke gegangen, und hab woanders ein Shirt bestellt, das komischerweise 5 Tage später da war. Aber anscheinend ist WeLoveFine notorisch dafür, eine halbe Ewigkeit dafür zu brauchen, bis sie endlich mal liefern. Ehrlich gesagt würd ich die Shirts nicht vor August 2312 erwarten. RE: getDigital Gutschein-Codes - Elv - 29.07.2012, 22:21 (28.07.2012)FloppyChiptunes schrieb: Ich frag mich ja, wann endlich die neuen Designs von WeLoveFine eintrudeln... Die Sollten Anfang Juni schon im Shop sein Ich habe vor einiger Zeit auch Shirts bestellt, wovon das eine schon gekommen ist, das andere allerdings auf sich warten ließ. Laut Verfügbarkeitsanzeige sollte das Anfang Juni kommen. Selber Fall also wie bei den neuen Motiven. Vor zwei Tagen habe ich allerdings eine Mail von GetDigital bekommen, ich zitiere die mal: Zitat:Hallo lieber Bronie, Ich gehe also davon aus, dass mein Shirt übernächste Woche geliefert wird und die neuen Motive, wie in der Mail geschrieben, Ende nächster Woche im Shop sein werden Die Mail fand ich übrigens besonders stylisch, wegen der Anrede und des Brohoofs RE: getDigital Gutschein-Codes - LightningGear - 31.07.2012, 20:11 Wie viel zeit ist jetzt vergangen, seitdem sie die Shirts nicht auf Lager haben? 2 Monate? 3 Monate? RE: getDigital Gutschein-Codes - Isegrim - 31.07.2012, 20:12 (31.07.2012)GearTight schrieb: Wie viel zeit ist jetzt vergangen, seitdem sie die Shirts nicht auf Lager haben? 2 Monate? 3 Monate? GetDigital kann da leider auch nichts dafür. Wenn WeLoveFine nicht liefert können sie da nicht mehr machen als zu warten. RE: getDigital Gutschein-Codes - Cheerilee - 09.08.2012, 18:55 Die ersten zwei neuen Shirts sind jetzt im Angebot. War das Fluttershy Shirt überhaupt in der Abstimmung? :/ RE: getDigital Gutschein-Codes - Twily - 09.08.2012, 18:59 Yaaay Derpy T-Shirt, ich glaube ich werde mir es holen. *freu* RE: getDigital Gutschein-Codes - majyor nick - 10.08.2012, 20:41 (09.08.2012)Cheerilee schrieb: Die ersten zwei neuen Shirts sind jetzt im Angebot. ja schon hat ber nur wenig stimmen bekommen. Ich hoofe mal dass das Luna shirt noch kommt. RE: getDigital Gutschein-Codes - Nightmare Moon - 10.08.2012, 20:52 Zumindest haben sie nun Girlie Shirts schade nur das dass Derpyshirt nicht Girlie ist -.- RE: getDigital Gutschein-Codes - majyor nick - 10.08.2012, 20:58 ich hab gerade geshen es gibt ein neues http://www.getdigital.de/products/Pinkie_Pie_Wants_You RE: getDigital Gutschein-Codes - Twily - 10.08.2012, 21:26 (10.08.2012)majyor nick schrieb: ich hab gerade geshen es gibt ein neues Und Nummer zwei was ich mir kaufe, vielen dank. |