Wer würde welches Auto fahren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer würde welches Auto fahren (/showthread.php?tid=2190) |
RE: Wer würde welches Auto fahren - Purpleshy - 21.11.2012, 20:35 Fluttershy Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - sallycar - 22.11.2012, 10:22 Pinkie Pie VW BUS T1 RE: Wer würde welches Auto fahren - Pliskin (†) - 22.11.2012, 10:45 Twilight: - nein, ich habe keine Ahnung - halt nen Sattelschlepper für den Büchereinkauf Raritiy : - Bentley Continental GT Rainbow: - Ford Mustang Shelby GT500 Fluttershy: - Smart Pinkiepie: - Goggomobil Applejack: - Dodge Ram 1500 RE: Wer würde welches Auto fahren - IronMetal - 22.11.2012, 11:06 Twilight = Müsste ein kleines Auto mit wenig Spritverbrauch sein. So ne Studentenkarre. Schwer zu sagen Applejack = Landrover oder nen Traktor Fluttershy = Am besten ein Fahrrad Rainbow = Etwas schnelles, wie Ferrari, Lamborghini oder Porsche Rarity = Rolls Royce Pinkie Pie = Party Bus hehe RE: Wer würde welches Auto fahren - FallenSoul - 22.11.2012, 17:53 Vielleicht würde Twi ja eher sowas wie nen Ford Ka fahren. Damit gurken ja neuerdings iwie alle Abiturienten und Studenten rum. RE: Wer würde welches Auto fahren - Legency - 22.11.2012, 18:00 Applejack nen John Deere und Rainbow Dash Ford Mustang RE: Wer würde welches Auto fahren - DodgeTHS - 22.11.2012, 19:06 wow, buddelt ihr alte threads aus. da kommen erinnerungen auf (22.11.2012)PonySoul schrieb: Vielleicht würde Twi ja eher sowas wie nen Ford Ka fahren. Damit gurken ja neuerdings iwie alle Abiturienten und Studenten rum. stimmt eigentlich... die erste karre, die ich wirklich passend fände. obwohl das hier ja schon genial wäre: (22.11.2012)Pliskin schrieb: [...] halt nen Sattelschlepper für den Büchereinkauf lachkrampf noch bessere idee. das hier: Spoiler (Öffnen) stellt euch das ding mal in ponyville vor. oder wenn sie mal kurz nach canterlot rüberfährt, um celestia zu besuchen RE: Wer würde welches Auto fahren - Meganium - 22.11.2012, 20:22 Der größte Muldenkipper der Welt hätte für mich zu wenig Gänge. Mindestens 32 Vor- und Rückwärtsgänge, sonst geht nichts. Arbeitsmaschinen ftw. RE: Wer würde welches Auto fahren - Railway Dash - 23.11.2012, 05:22 Find ich zwar ganz nett, daß ihr alle Dashy irgendwelche (Super-)Sportwagen zugestehen wollt - paßt ja auch irgendwie zu ihr. Richtig passen würde aber wohl eher dieses Vehikel: Spoiler (Öffnen) Klar, von der Geschwindigkeit her vielleicht gar nicht mal so sehr, selbst mit dem V8 der Filmversion dürften kaum über 100 mph drin sein. Aber: damit kann sie fliegen! Wenn also ihre Flügel mal nicht wollen (Federn in der Mauser oder, was ich ihr nicht wünschen will, Flügelverletzung), hätte sie hier eine Alternative, um trotzdem in die Luft zu kommen, und am Boden kann man damit auch normal fahren. Für Applejack hätt ich auch noch was: Spoiler (Öffnen) Bitte sehr: ein Framo V901 Natürlich noch mit unsynchronisiertem Getriebe, versteht sich; Synchrongetriebe kann doch jeder Der Nachfolger B1000 erscheint mir für die Apple-Farm irgendwie schon zu... modern (Der Framo mußte einfach sein, den mußt ich loswerden - immerhin kommen er und ich aus derselben Stadt.) Die anderen haben schon genug Autos von euch verpaßt bekommen, da fällt mir auch nichts anderes mehr ein RE: Wer würde welches Auto fahren - DodgeTHS - 23.11.2012, 16:02 (23.11.2012)Railway Dash schrieb: ach was.... dashy sitzt entweder ein einem supersportwagen, auf einem bike, oder in einem kampfjet, was mit weniger als 300 km/h top-speed kommt gar nicht in frage aber das wäre doch ein gutes auto für twily und dr. whooves natürlich. wegen den bildern (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - BlueDash - 23.11.2012, 21:17 Rainbow Dash RE: Wer würde welches Auto fahren - Nightmoon - 23.11.2012, 21:18 Rarity und RD! RE: Wer würde welches Auto fahren - Tim - 23.11.2012, 21:45 Da ich davon ausgehe, dass keine der Mane6 jährlich eine Millionen verdient, würde ich die fahrbaren Untersätze so einteilen: Applejack kriegt auf jeden Fall einen Porsche 308 N (ja ihr lest richtig, einen Porsche ). Pinkie Pie bekommt einen VW Bus T1 (Hippie-Style oder so). Rarity fährt einen alten Mercedes (egal welchen, die Kisten sehen alle edel aus). Zu Twilight würde glaube ich ein Smart (lol, Wortspiel ) ganz gut passen. Rainbow Dash kurvt mit einem endlos aufgemotztem VW Golf/Polo durch die Gegend. Und Fluttershy nennt eine alte Ente ihr eigen. RE: Wer würde welches Auto fahren - SPitFiRe391 - 24.11.2012, 14:20 Applejack bekommt einen schönen 74er Carger, der steht ihr^^ .... RE: Wer würde welches Auto fahren - EpicZocker - 24.11.2012, 22:13 Rainbow Dash kriegt einen Aston Martin DBS Spoiler (Öffnen) Applejack bekommt einen Jeep Wrangler Spoiler (Öffnen) Fluttershy, für dich ist ein Smart genau richtig Spoiler (Öffnen) Rarity bekommt einen Rolls Royce Phantom Spoiler (Öffnen) Twilight...für sie denke ich einen Delorean Spoiler (Öffnen) Pinkie kriegt das hier Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 01.12.2012, 00:14 (21.11.2012)Bergkamener schrieb: Für Fluttershy käm noch das in Frage:Genau! Ein DAF mit Variomatic für Pinkie Pie! Der fährt nämlich rückwärts so schnell wie vorwärts, Swarm of the Century-mäßig, und ist für Pinkie gerade random genug. Alternative (hatte ich auf der ersten Seite schon, aber weil's so schön war): Exzellent! (Öffnen) Derpys Vehikel: Spoiler (Öffnen) Snips & Snails fahren: 1984 Ford Econoline (Öffnen) Und wenn hier einer Ferrari fährt, dann ist das Raritys Vater. Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Mr. Turnip - 01.12.2012, 10:40 Glaubt ihr im Ernst die würden Autos mit dem eigenen Abbild fahren? Rainbow Dash vielleicht, die ist sowieso etwas selbst verliebt. Twilight ist Studentin. Das heißt sie ist immer pleite. Warum sonst muss sie in einem öffentlichen Gebäude wohnen? Also passt nur so etwas: Spoiler (Öffnen) Zu Rarity passt nicht besser als Luxus. Aber ein Luxus Auto? Ob sie sich eine Luxus Karre leisten kann ist erst einmal so dahingestellt, aber es gibt kein Platz für Einkäufe! Aber was hat Platz, Stil und passt zu ihrer Selbstdarstellung? Spoiler (Öffnen) Ein Regenbogen Auto für Rainbow Dash. Nein! Kraft, Beschleunigung und Tempo müssen es sein! Vromm vromm Mother*ucker! Spoiler (Öffnen) Fluttershy ist schwieriger. Natur verliebt wie sie ist kommt ein Auto eigentlich kaum in Frage. Ein Elektrofahrzeug könnte sie in ihrer Hütte nicht aufladen. Also wenigstens etwas um ihre Tierchen besser zu versorgen. Spoiler (Öffnen) Pinkie Pie ist nicht weiter schwer zu erraten. Spoiler (Öffnen) Für unsere Applejack etwas Landwirtschaftliches? Altbacken, fantasielos. Ein Pick up oder Geländewagen? Zu Südstaaten-Klischee behaftet. Also eine Mischung aus beidem: Spoiler (Öffnen) Ist Granny Smith noch mobil? Natürlich ist sie das. Alte Leute sind stur und sehen nicht ein dass sie ein Risiko darstellen. Ihr Auto ist ein Erbstück. Spoiler (Öffnen) Für Derpys Auto greife ich mal die Idee von Pulse Wave auf. Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Narcisse - 02.12.2012, 13:11 Kenne mich nicht mit Autos aus, deswegen kann ich es leider nicht so ausführlich sagen Twi: Einen Smart Rarity: Oldtimer oder Mercedes Pinkie: So einen alten VW-Hippiebus (der ist doch von VW, oder?) Applejack: Opel Corsa oder wie die Dinger heißen Noch besser ein Traktor Flutter: Hm, schwierig. Fänd ein BMW-Cabrio ganz nett Rainbow: Cabrio, egal welche Marke RE: Wer würde welches Auto fahren - sallycar - 02.12.2012, 14:25 Twilight Sparkle Delorean 3. von Zürck in die Zukumft RE: Wer würde welches Auto fahren - DodgeTHS - 03.12.2012, 19:54 (01.12.2012)Pulse Wave schrieb: Derpys Vehikel also ich weiß ja nicht, ob die frage ernsthaft gemeint ist... aber ich weiß die antwort Spoiler (Öffnen) alles klar? |