Bronies.de
Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! (/showthread.php?tid=22763)

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - aeiou92 - 13.07.2015, 10:54

dass passt ja ganz gut dass du wieder da bist ich muss nämlich gleich los ein paar sachen erledigen bin aber in 1-2h wieder da.
RD salute

Und Verstärkung fürs Team find ich immer gut. Pinkie approved

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Bud - 13.07.2015, 10:55

[Bild: pc-tsleep.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 10:57

(13.07.2015)aeiou92 schrieb:  dass passt ja ganz gut dass du wieder da bist ich muss nämlich gleich los ein paar sachen erledigen bin aber in 1-2h wieder da.
RD salute

Und Verstärkung fürs Team find ich immer gut. Pinkie approved

Timing und so, wir habens halt echt drauf RD deals with it

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Kirara - 13.07.2015, 11:14

Uhhh kann ich auch bei was helfen?

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Der Freiwild - 13.07.2015, 11:17

1 cider bitte [Bild: pc-aflattered.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 11:19

@Eleanor:
Klaro, sag was du machen willst und dann kriegen wir das hin, wir sind froh über jede Verstärkung Pinkie happy

@Freiwild:
Bitteschön und lass es dir schmecken, kriegst auch noch einmal gratis Gute Laune dazu

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Kirara - 13.07.2015, 11:22

Ich kann ja auf und zu machen. Wenn ich nachts nicht einpenne xD

Aber ich kann ausschenken

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 11:23

Dann biste dabei, je mehr desto besser Pinkie happy

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Der Freiwild - 13.07.2015, 11:24

wird hier auch fleisch angeboten, weil wenn ihr dann bisl wenig haben solltet, hätte ich noch ein bisschen kostengünstige ware zu verkaufen [Bild: cl-rd-happy.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Lightning Twister - 13.07.2015, 11:25

Hallo Smile

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Kirara - 13.07.2015, 11:27

Yeah ich hab nen Job xxD

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 11:28

(13.07.2015)Der Freiwild schrieb:  wird hier auch fleisch angeboten, weil wenn ihr dann bisl wenig haben solltet, hätte ich noch ein bisschen kostengünstige ware zu verkaufen [Bild: cl-rd-happy.png]

Hier gibt es alles und von allem nur das beste RD wink

@IlikeSweetieBelle:
Moin moin ^^

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Der Freiwild - 13.07.2015, 11:35

Also darf ich der fleischlieferant sein oder wie [Bild: pc-dq.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 11:36

Wir nehmen aber nur Qualitätsfleisch an, das sag ich dir gleich RD deals with it

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Der Freiwild - 13.07.2015, 11:40

da seid ihr bei mir auf der richtigen seite, das wird alles vorher geprüft

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Noizogeddon - 13.07.2015, 11:41

(13.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  So, da bin ich wieder und kann auch gleich mal was verkünden:

Unser Team hat Zuwachs bekommen, Noizogeddon wird sich ab sofort um den Kellerbereich kümmern, sprich den Fightclub managen und für fiesen Gabba da unten sorgen Pinkie happy

Seht gut! [Bild: rd-octavia.png]

um aus dem Fightlub eine,fast schon, Wrestling Arena zu machen, mit allem drum & dran werde ich nun beginnen Championchip-Gürtel anzufertigen, sodass die Leute, die sich hier boxen wollen auch was zum verteidigen & kämpfen haben. Cheerilee awesome

*Noiz verschwindet in den Fightclub legt eine Vinyl ein & bearbeitet Goldbarren zu Wrestlinggürtel*

[Bild: 01-ohyou_lyra.png]

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 11:41

@Freiwild:
Das will ich doch mal hoffen, bist dabei als exklusiver Fleischdealer Pinkie happy

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Bud - 13.07.2015, 11:48

Kann man hier auch schlafen?

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Dome - 13.07.2015, 11:51

Jo, ich bin der neue Angestellte hier. Ich verkaufe euch Hoodies und anderen Kram, der liebevoll von meinen Sklaven... ich meine von meinen Arbeitern hergestellt wird

RE: Die einzig wahre Daylounge: Gute Laune und Feierei! - Technokiller - 13.07.2015, 11:51

@Bud:
Klar, such dir nen Platz aus und machs dir gemütlich Pinkie happy