Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon (/showthread.php?tid=2303) |
RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Perrydotto - 30.03.2012, 16:57 Ich hoffe für die Fans der deutschen Synchro auch, dass es da bald Fortschritte mit Season 2 gibt. Ich denke aber, dass das erst passieren wird, wenn Season 2 in Amerika zuende ist (was ja immerhin bald der Fall sein wird). Die Synchro wurde ab Mitte Season 1 ja kontinuierlich besser, also hoffe ich für die Qualität der zweiten gute Dinge Die Umstellung des Logos für MLP ist immerhin etwas. Hoffentlich stellt sich mit besserer Sendezeit auch mehr Erfolg ein. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - KitsuLeif - 30.03.2012, 23:22 Ich rechne mit der Synchro so um August, September, wenn dann noch nichts ist, ist es halt schade.. Und jetzt in den Ferien hab ich endlich mal mehr Zeit, morgens MLP zu schauen :3 RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - malino - 01.04.2012, 10:50 ne get nicht da ist jetzt irgendwie spongebob statt mlp das ist voll blöt müssen se das ausgerechnet in den ferien so machen ( ich hoffe das sich unsere program vorschau einfach nur teuscht) RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Squall Ponyherz - 01.04.2012, 19:14 (01.04.2012)malino schrieb: ne get nicht da ist jetzt irgendwie spongebob statt mlp das ist voll blöt müssen se das ausgerechnet in den ferien so machen ( ich hoffe das sich unsere program vorschau einfach nur teuscht) Laut der Vorschau von Nick. Machen die jetzt wiedereinmal einen "Ferienstundenplan"... So wird es mit dem Bekanntheitsgrad nie etwas... Das einzige was man machen kann um das Interesse bei Nick. für MLP-FIM zu steigern, ist sich die Folgen direkt bei Nick.de anzuschauen. Hier der Link zu den Folgen. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - malino - 02.04.2012, 22:13 also ich werde da immer jetzt das gucken weil ich find das voll blöt weill in disem ferienstundenplan leuft nur schrot edit: nö ich werde es mir doch nicht dort ansehen das dauert ja ewig zum laden RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Pilztoast - 03.04.2012, 02:59 Ich gucke die deutsche Synchro eh nicht, als ist es mir ziemlich egal, wann sie läuft. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - KitsuLeif - 03.04.2012, 18:47 Die deutsche Synchro war bei mir ausschlaggebend, dass ich der Serie ne Chance gegeben habe! Auf Englisch hätte ich mir da noch keine Folge anschauen können, vom Verständnis her. Und umso mehr freue ich mich auf die Auswahl der Synchronsprecher für die neuen Charaktere wie Discord :3 RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Sleya - 03.04.2012, 18:55 (01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb: Laut der Vorschau von Nick. Machen die jetzt wiedereinmal einen "Ferienstundenplan"... Ach Nick... denken nur soweit wie es diese kleinen Messboxen sagen... In den Ferien ist die beste Chance auf einen höheren Bekanntheitsgrad und was macht Nick? Die schicken Spongebob an die Front der eh an interesse verloren hat... RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - AJ's Little Helper - 03.04.2012, 19:05 Könnte es einfach damit zu tun haben das Nick. Jr jetzt nur im Pay-Tv verfügbar ist? Aber das klärt ja jetzt eig auch nicht die Frage RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - C#*~5 - 03.04.2012, 23:19 Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren? RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Ginaxx - 09.04.2012, 11:14 Öfters wurde ja auch von den amerkanischen Zuschauers gefragt (auf Youtube) warum das auf Nick Jr. sei...ich meine, in den USA wird das mehr von Jugendlichen als von Kleinkindern angeschaut...meint ihr Nickelodeon hat das gemerkt und gedacht das sei auch hier so ? Ich finds auf jeden fall gut RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - InsaneBronie - 09.04.2012, 11:20 (09.04.2012)Ginaxx schrieb: Öfters wurde ja auch von den amerkanischen Zuschauers gefragt (auf Youtube) warum das auf Nick Jr. sei...ich meine, in den USA wird das mehr von Jugendlichen als von Kleinkindern angeschaut...meint ihr Nickelodeon hat das gemerkt und gedacht das sei auch hier so ? denke mal das liegt am empfinden der trickfilme, ein deutscher (jedenfalls die sender) denk ich mal sehn tricksendungen mit anderen augen, bzw. asozieren damit eher ,,das ist etwas für kleinkinder,, und wenn nicht dann wird es eben halt ,,kindgerecht,, geschnitten wobei naruto (ja habs vor jahren mal geschaut) eins der bersten beispiele ist RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - DE_Dashy - 09.04.2012, 12:05 (03.04.2012)Corus schrieb: Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren?Das war früher möglich? RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - RainbowDash963 - 09.04.2012, 12:16 Ich freu mich schon seit Wochen in den Ferien mlp zu schauen und dann seh ich das der Müll läuft der sowieso nur auf Nick zu sehen ist.Ja Hallo? Gehts noch? Tja Nick danke fürs Gespräch... RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Buddy - 09.04.2012, 12:19 (09.04.2012)RainbowDash963 schrieb: Ich freu mich schon seit Wochen in den Ferien mlp zu schauen und dann seh ich das der Müll läuft der sowieso nur auf Nick zu sehen ist.Ja Hallo? Gehts noch? Darüber haben sich schon viele aufgeregt. Alles was man sieht ist Cosmo und Wanda oder Spongebob. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - C#*~5 - 09.04.2012, 12:49 (09.04.2012)Dashy schrieb:Ja, aber ob es bei nick.de war? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls war jenes HD dort auch nur 480p. Ist nicht so wichtig.(03.04.2012)Corus schrieb: Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren?Das war früher möglich? RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - DeltaZora - 23.04.2012, 15:53 Ich hab irgendwo gelesen (Ich weiß ehrlich nicht mehr wo) dass ein Fan einen Brief an Nickelodeon geschrieben hat. Er hat gefragt ob die Sendezeit verschoben werden kann. (In dem Text stand noch mehr aber es ist nicht wichtig) Jedenfalls hat Nickelodeon zurückgeschrieben, dass es jetzt nicht mehr auf Nick Jr. gezeigt wird. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub sie haben auch gesagt, dass sie noch daran arbeiten die Sendezeit zu verschieben. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - EpicLPer - 23.04.2012, 16:02 (23.04.2012)DeltaZora schrieb: Ich hab irgendwo gelesen (Ich weiß ehrlich nicht mehr wo) Ich hab ne Mail hingeschrieben, aber nur gefragt wieso es verschoben wurde. Außerdem hieß es dass man es nicht mehr weiter verschieben könne, wieso wurde nicht erwähnt. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Wondi - 23.04.2012, 16:41 Also ich habe es vor einiger Zeit schaune können, und da kamen zwei Folgen am Stück. Nun konnte ich es kürzlich wieder sehen, und da kam nur noch eine Folge. Warum das? RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - The Kid - 24.04.2012, 16:31 Wär das nicht ne idea wenn mehr leute nick ne e-mail schicken würde? so lange nerven bis sies kapieren das es eine rießen fan gemeinde gibt und sie die sendezeit ändern? was haltet ihr davon? :O |