Userbewertungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Userbewertungen (/showthread.php?tid=2376) |
RE: Userbewertungen - Bardiel - 07.09.2012, 07:53 Von mir auch ein fettes Plus an Asukatze. Ich habe mittlerweile zweimal bei ihr bestellt (Custom Blindbag und Sticker) und beide Male alles gut gelaufen. Lieber und freundlicher Kontakt und wenn die Dt. Post mitspielt, ist auch alles zügig da. RE: Userbewertungen - kitoko - 07.09.2012, 13:19 Ein rießiges + für Asukatze durch Ihr habe ich jetzt meine Daisy Dreams Brushable und süße glitzer Sticker Freundlichkeit, immer ansprechbar, schneller Versand und faire Preise- diese Punkte gehören zu Asu. Dankeschööööön RE: Userbewertungen - xRainbowDash - 07.09.2012, 17:17 Twinkle: Kleine Startschwierigkeiten, aber hat ihr Wort gehalten ^^ Super Preis - Leistungsverhältnis und blitzschneller Versand! Ein (+) und für sie RE: Userbewertungen - Soranoko - 14.09.2012, 14:31 Ein + (Plus) an AppleJack Daniel's Es hat ein wenig gedauert (sorry dafür), aber wir konnten uns einigen und es hat dann alles reibungslos geklappt Gerne wieder RE: Userbewertungen - AppleJack Daniel's - 14.09.2012, 15:09 Danke an Soranoko für die Bewertung und diebschnelle überweisund und für das gegenseitige Entgegen Kommen mit den Preisen Und auch ein +++ an Asukatze, die mir die Sticker meiner Meinung nach billig verkauft hat. Und der Versand war auch schnell, der Umgang sehr freundlich und auf dem Umschlag war auch noch ein Rainbow gemalt gerne wieder RE: Userbewertungen - Isegrim - 15.09.2012, 09:29 DoctorWhooves: Sehr freundlich und zügig, was das versenden anging, dazu noch mit einem großen Talent die wertvolle Fracht ansprechend zu verpacken. +. RE: Userbewertungen - DoctorWhooves - 15.09.2012, 10:17 Auch an Isegrim ein großes Dankeschön! Superschnelle Überweisung und sehr netter Kontakt. RE: Userbewertungen - MadokaFlutterDash - 17.09.2012, 13:46 Ein Plus[+] für Siora, hab bei ihr 6 Buttons gekauft, mit angenehmen Preis und gutem Versand. RE: Userbewertungen - AppleJack Daniel's - 18.09.2012, 15:01 ein +++ an: FlutterPieDash Habe einen Custom Derpy für einen fairen Preis bei ihr gekauft Schneller Versand, gute Kommunikation, fairer Preis gerne wieder und Danke RE: Userbewertungen - DiarrheaWolf - 18.09.2012, 19:07 Ein dickes Plus für Zunt. Hab heute das Paket mit den Blindbags bekommen. Versand ging schneller als ich gedacht hatte Preis passt auch Und der Kontakt war auch sehr nett RE: Userbewertungen - Aisling - 18.09.2012, 21:21 Netter Kontakt und super schnelle Überweisung Ein + für Chilloutman RE: Userbewertungen - Aisling - 20.09.2012, 23:16 Und auch alles super gelaufen bei Zunt , AppleJack Daniel´s und FurFlux Alles sehr nett und auch Blitzüberweisungen RE: Userbewertungen - daMatt - 21.09.2012, 18:27 Inspiria. Netter Kontakt, Ware war innerhalb 2 Tagen in meinem Briefkasten. RE: Userbewertungen - Inspiria - 21.09.2012, 20:33 daMatt: sehr nett,fixe überweisung, alles gut gelaufen RE: Userbewertungen - MadokaFlutterDash - 22.09.2012, 15:25 Ein großes Plus[+] nochmal für Siora, hab bei ihr eine Plüsch Fluttershy gekauft. Angenehmer Preis, super Versand und die Fluttershy ist mega süß und kuschlig. RE: Userbewertungen - kitoko - 25.09.2012, 16:10 Vielen herzlichen Dank an Inspiria super schneller Versand netter Kontakt tolle Ware nett Verpackt kurz und knapp : Sie ist sehr zu empfehlen! RE: Userbewertungen - AppleJack Daniel's - 25.09.2012, 17:18 Ein +++ an Aisling, Gute Preise, Netter Kontakt, Blitzschneller Versand. Einfach nur empfehlens wert RE: Userbewertungen - Inspiria - 25.09.2012, 18:28 Ein zu kitoko Schneller Versand, gut verpackt und super lieb RE: Userbewertungen - zunt - 25.09.2012, 18:49 Vielen dank an Inspiria der Brief ist unbeschädigt angekommen und freue mich auf neue bbs^^ RE: Userbewertungen - daMatt - 25.09.2012, 19:17 Zunt: Die BBs waren fix da - wenn man das Wochenende dazwischen außen vor lässt. Und charmant, wenn auch sehr großzügig verpackt... |