Bronies.de
My Little Pony Stuff bei Norma - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My Little Pony Stuff bei Norma (/showthread.php?tid=2408)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Perrydotto - 30.03.2012, 16:47

(30.03.2012)Lumorn schrieb:  "M-ä-d-c-h-e-n____S-c-h-l-a-f-a-n-z-u-g"
schade nur das die Industrie wieder entscheiden will
was Mädchen mögen sollen und was Jungs mögen sollen Lyra eww

Find ich ebenfalls furchtbar. Darum, meine Lieben, sollte ihr mal Nachwuchs haben: Bitte um Himmels Willen keine Geschlechterrollen vorgeben! Jeder soll tun dürfen was er will und nicht was sein Geschlecht angeblich vorschreibt.

@Topic: Nun, ich bin nicht tierisch böse, dass wir hier keinen Norma in der Gegend haben. Die Socken hätten mir ohnehin nicht gepasst.

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Asukatze - 30.03.2012, 17:17

Zitat:Find ich ebenfalls furchtbar. Darum, meine Lieben, sollte ihr mal Nachwuchs haben: Bitte um Himmels Willen keine Geschlechterrollen vorgeben! Jeder soll tun dürfen was er will und nicht was sein Geschlecht angeblich vorschreibt.

Richtig und das ist auch ganz einfach RD wink Junior wollte heute im Norma eine rosa Rainbow Dash Mütze und schwupps bekommt er sie auch... dieses ganzen trennen von Mädchen und Jungen Spielsachen ist einfach nur überbewertet und gehört abgeschafft. Twilight happy

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - MaSc - 30.03.2012, 17:26

RD ist doch so ein halber Junge^^

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Riko - 30.03.2012, 19:19

(30.03.2012)Asukatze schrieb:  Richtig und das ist auch ganz einfach RD wink Junior wollte heute im Norma eine rosa Rainbow Dash Mütze und schwupps bekommt er sie auch... dieses ganzen trennen von Mädchen und Jungen Spielsachen ist einfach nur überbewertet und gehört abgeschafft. Twilight happy

Dann kann ich deinen Sohn schon jetzt sehr gut leiden, wenn er unbedingt die Rainbow Dash Mütze haben wollte RD wink

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - InLoveWithDashy - 30.03.2012, 19:56

Haha wie geil ich hab den mir Heute auch gekauft Pinkie happy

[Bild: gsozqcy8.jpg]

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Lumorn - 30.03.2012, 20:01

(30.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Haha wie geil ich hab den mir Heute auch gekauft Pinkie happy

[Bild: gsozqcy8.jpg]

Hey Hey Hey
wen du schon auf dem Bild bist,
wollen wir auch sehen wie er an der Ausschaut Pinkie happy

mir kribbelt es ja auch im Huf,
vielleicht lasse ich mir einen in meiner große bedrucken Pinkie happy
dan aber in Gelb und mit Noi drauf Cheerilee awesome

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - C#*~5 - 30.03.2012, 23:54

Bei allem, was recht ist, aber den Schlafanzug werde ich mir nicht kaufen, und das, obwohl ich Sammler bin. Twilight happy

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - InLoveWithDashy - 30.03.2012, 23:56

(30.03.2012)Lumorn schrieb:  Hey Hey Hey
wen du schon auf dem Bild bist,
wollen wir auch sehen wie er an der Ausschaut Pinkie happy

Saij und ich sind zum eindeutigen Ergebniss gekommen das er mir nicht passt.
Nuff Said Twilight happy

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Nex Displosio - 31.03.2012, 16:37

Ich hab ein Norma in der Stadt ich fahr am Montag mal hin um Festzustellen das ich dann doch nichts kaufe weil es eh nicht passt.

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - MaSc - 08.04.2012, 12:26

falls Interesse besteht habe ich noch eine Rainbow-Dash Cap zum quasi-Selbstkostenpreis von 5 EUR (incl. Versand) abzugeben.

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Lumorn - 14.06.2012, 22:21

PARTY

Norma hat am 18.06 Unterhosen
muss ich mich gleich mal mit eindecken FS grins

[Bild: slips_5er.jpg]

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Crimson4u - 14.06.2012, 22:24

Oh cool- sags gleich zunt [Bild: rimshotx.png]
Muss nicht sein, erinnert mich an das Toilettenpapier, unter der Gürtellinie -no
aber cool, Bob the builder is best Pony-

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Raytee - 14.06.2012, 22:26

Oha, soll ich mir da welche von holen oder nicht. RD laugh

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - zunt - 14.06.2012, 22:28

jo firma ist notiert werde mal fragen ob sie das auch mit anderen grössen machen ^^

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - Lumorn - 14.06.2012, 22:28

(14.06.2012)Rayliath schrieb:  Oha, soll ich mir da welche von holen oder nicht. RD laugh

klar ein echter bronie trägt nur Pony Unterhosen,
auch wen es kneift das kann ein echter Fan ab RD laugh

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - MaSc - 14.06.2012, 22:39

wie geil Big Grin
Aber leider nur bis Größe 126 ;/ Kommt vielleicht doch etwas Pedobärmäßig, wenn man sich sowas kauft^^

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - InvaderPsi - 14.06.2012, 22:41

(14.06.2012)Lumorn schrieb:  
(14.06.2012)Rayliath schrieb:  Oha, soll ich mir da welche von holen oder nicht. RD laugh

klar ein echter bronie trägt nur Pony Unterhosen,
auch wen es kneift das kann eich echter Fan ab RD laugh

Rofl. Brohoof

Nein, jetzt mal ernsthaft - so weit ginge meine Sammelleidenschaft dann nicht. (Wenn ich Kinder hätte, würde ich diese Artikel aber kaufen. Twilight happy )

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - C#*~5 - 15.06.2012, 03:02

Oh je, nee, da ist echt kein Bedarf für.

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - zunt - 15.06.2012, 11:04

Muhahah das glaub ich einfach nicht musste erstmal augen wachen gehen *autsch* Die firma die diese kleidung Produziert liegt 4 min In dem gewerbe gebiet in meiner nähe und die nachbarin arbeitet dort Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

jetzt muss man nur noch fragen ob sie auch in den grössen L,XL,XXL anfertigen lassen können und dann haben die auch noch die lizenz doppeltesFS grins
wenn ich die mal gefragt habe mache ich sofort einen thread auf mit einer umfrage mit den grössen Luna TRCV

RE: My Little Pony Stuff bei Norma - C#*~5 - 15.06.2012, 11:29

(15.06.2012)zunt schrieb:  Muhahah das glaub ich einfach nicht musste erstmal augen wachen gehen *autsch* Die firma die diese kleidung Produziert liegt 4 min In dem gewerbe gebiet in meiner nähe und die nachbarin arbeitet dort Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
What the...! Warum passiert dir das nur immer wieder, zunt! Das muss Schicksal sein. Die Welt verlangt nach MLP-Mädchenunterhosen in Broniegröße, es soll so sein! RD laugh