Rpg Trinity Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Rpg Trinity Seven (/showthread.php?tid=24481) |
RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 10.04.2016, 21:21 ((achso)) Star *war nun es noch mehr* "Wie bitte?" oO(sie ist echt unheimlich, vor allem als Batpony noch mehr)Oo RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 10.04.2016, 21:50 Eleanor lacht nur etwas ,,Komm raus" sie geht langsam aus dem Zimmer oO( Solche doofen Ponies von heute... ) RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 10.04.2016, 21:53 Star "Ähm..." *packt ihr Zauberbuch wieder ein und folgt ihr vorsichtig* oO(was wird jetzt nur passieren, hoffentlich kein Kampf)Oo RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 10.04.2016, 22:03 Eleanor trabt durch die Gänge in Richtung Hof ,,Hehe.." sagt sie leise zu sich oO( Die wird mal sehen was ich kann ) RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 10.04.2016, 22:16 Star *merkt es und folgt ihr weiter* oO(ich hab dann keine Chance)Oo *ihr Horn leuchtet kurz schwach lila* RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 10.04.2016, 22:40 Eleanor trabt in den Hof und shaut zu Star ,,Los zeig mir was du alles kannst" sagt sie befehlend RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 10.04.2016, 22:55 Star "Ähm..." oO(ganz schlechter Zeitpunkt )Oo *Schloss die Augen um sich zu konzentrieren* ((bin off)) RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 10.04.2016, 22:59 Eleanor grinst und öffnet ihr Buch ,,So mach hinne" sie grinst weiter oO( Dass schafft sie nie ) RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 11.04.2016, 06:34 Star *ihr Horn leuchtet wieder hell lila und macht einen Angriffszauber, der aber wegen ihrer Schwäche grad nur die Hälfte der Stärke hat als normal* oO(ich werde verlieren)Oo RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 11.04.2016, 18:28 Eleanor murrt und wehrt diesen ab ,,Leg dich ins Zeug" RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 11.04.2016, 19:06 Star *hört es und seufzt* oO(sie kennt mein Problem nicht)oo *macht nun ein Feuerzauber und danach gleich einen um sie kurz zu blenden aber beide hatten das selbe Problem* RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 11.04.2016, 19:16 Eleanor wehrt diesen erneut ab ,,Wie Töricht!" sie knurrt ,,Nichtmal das Können und dann in meinen Unterricht gehen" RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 11.04.2016, 19:25 Star *hört es und knurrt kurz* "Weißt du wie es ist nicht seine vollen Kräfte nutzen zu können!!" *unterdrückt eine Träne und schnieft kurz* "Hast du schon mal das Gefühl gehabt, jeden Tag aufs neue Schwäche zu spüren und zu wissen, dass man mehr als nur anders ist!" ((kurz off)) RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 11.04.2016, 19:58 Eleanor murrt ,,Denkst du du bist so anders? Ich kenne das sehr gut" sie dreht sich um ,,Mir ist das alles sehr bekannt.." RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 11.04.2016, 20:36 Star "Ja, bin ich! Ich wurde schon zu oft gemobbt oder vergrault!" *sah zu ihr* oO(sie kann was erleben)Oo ((könnte es jetzt langsam nacht werden, da könnte Star ihre wahre Kraft demonstrieren)) RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 11.04.2016, 21:03 ( Lass doch ruhig xD ) Eleanor lacht nur etwas ,,Denkst du ich war anders? Meine Eltern haben mich ausgesetzt!" sie knurrt dann wieder ,,Ich bin eine Waise!" RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 11.04.2016, 21:13 Star "Ich musste zusehen wie meine Eltern gestorben sind!" *schrie sie und schloss die Augen, ihr Hornaura wurde vom schwachen lila zu einen starken dunklen violett* "Da hast du es!" *lässt viele Eisspeere bilden, die dann auf Ele schossen mit starker Wucht* RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 11.04.2016, 21:21 Eleanor grinst und wegt die Speere ab ,,So ist gut.." oO( Jetzt ueigt sie ihre Kraft.. ) RE: Rpg Trinity Seven - Night Storm - 11.04.2016, 21:28 Star *setzt nochmal den Blendzauber ein und verschwindet dann hinter ihr* oO(jetzt ist sie dran)Oo *macht sich beriet für den nächsten Angriff* RE: Rpg Trinity Seven - Kirara - 11.04.2016, 22:17 Eleanor murrt leise als sie geblendet wird ,,Geh hinter mir weg Star" murrt sie leise und grinst nur fies ,,Wie ich sehe hast du in der Nacht mehr Potential" |