![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 22.06.2016, 01:31 ich mein diese Würste, die innen drin so schinkenmett-artig gefüllt sind ![]() weiß nich ob die nen speziellen Namen haben Spoiler (Öffnen) RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Philli - 22.06.2016, 01:38 Nürnberger oder einfach Grobe-Bratwurscht,.. kommt ganz auf die Region an, aber Schinken an sich ist das nicht. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 22.06.2016, 01:40 auf der Packung stand halt Schinken-Bratwurst, aber ich hab jetzt auch nich geglaubt, dass das wirklich Schinken is ![]() Weiß gar nich mehr wie man die bei uns im Osten damals genannt hat... glaub wir haben dazu auch einfach nur Bratwurst gesagt und zu den "normalen" Bratwürsten "Schmorwurst" ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 23.06.2016, 04:51 Morgens: ein stück schokotorte und erdbeeren Mittags: ein stück käsekuchen und erdbeeren Abends: einen dicken burger vom MC, 11 nuggets, ne packung netzpommes und ein MC flurry ( wie hab ich das denn geschafft ? xD) Nachts: erdbeeren! RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 25.06.2016, 23:36 Mittags: 2 große Teller Spaghetti Bolognese, als Dessert Sahnecreme mit frischen Früchten und Gurkensalat Nachmittags: 2 Stücke selbstgebackener Kuchen (russischer Zupfkuchen und Früchtekuchen mit Sahne) Abends: 1 Garnelenspieß vom Grill, 2 Putenmedaillons in Currymarinade, 1 Lammsteak und dazu Salat aus Mais und roten Bohnen Zwischendurch: Softeis (Vanille, Erdbeer) RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 26.06.2016, 19:24 Morgens: Zwei Brötchen mit Wurst, die super lecker geschmeckt hat... leider weiß ich gar nicht, welche das ist. ![]() Mittags: Spinat, mit Kartoffeln und Spiegelei. Als Nachttisch gabs einen Schoko Pudding. Abends: Naturjoghurt mit Plattenpfirsichen und einen selbst gemachten Smoothie <3 RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InsaneBronie - 26.06.2016, 22:44 Morgens: Müsli..... das mit dem Schoki :3 Mittags: Kakuni (eingemachter Schweinebauch) mit Goma-ae :3 Abends: Mit ner Freundin noch was kleines im Mäces.... Chickenburger RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 27.06.2016, 00:21 Mittags: Vollkornbrot mit Kräuterquark und Tomaten Abends: Sushi und nochmal etwas Vollkornbrot mit Käse und Ei Zwischendurch: Fruchtgummi mit Lakritz RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 27.06.2016, 23:53 Morgens: ein Brötchen belegt mit Salami Mittags: Backfisch-Baguette bei Nordsee Nachmittags: Brot belegt mit Pute, Salat, Tomate Abends: Thunfisch-Sandwich mit Tomaten Zwischendurch: Softeis mit Apfelsoße, Kokosmakronen, Schoko-Vanille-Pudding RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Peddah - 28.06.2016, 11:28 brötchen kinder pinguin monte grieß erdbeer milch knäckebrot milka philadelphia boku india polnische tomatenwurst wasser RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 29.06.2016, 00:14 Gestern Mittags: Hummus gemischt mit Couscous, 1 Vollkornbrot mit Pute Abends: Mozzarella-Pizza Zwischendurch: 1 Glas Milch, reichlich Kaffee ;D RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 03.07.2016, 13:51 Vorgestern: mittags: einen salat bei nordsee mit ganelen, mozarella, ei und balsamico-dressing Früher abend: eine bockwurst, ein halssteak und einehalbe scheibe schweinebauch vom grill, einen semmel, alles schön dick mit selbstgemachter kräuterbutter bestrichen, etwas nudelsalat Später: 3 kugeln eis mit sahne in ner rieseneiswaffel ![]() Gestern: Mittags: ein cornetto king cone-eis ![]() Nachmittags: ein grilled gourmet chicken, je einen halben coleslaw und kartoffelpürree, 4 crispies mit 2hot 4u dip, 3 hotwings Später: bubble tea mango mit lichee-popping Spät abends: 8 hotwings Heute mittag: 8 hotwings, selbstgemachten shake aus erdbeeren und sahne bestes.weekend.EVER! RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 12.07.2016, 06:49 Morgens: selbstgemachte bananenmilch Mittags: brokkoli mit hackfleisch-röstpaprikasose und käse Nachmittags: noch mehr brokkoli und hackfleischsosde Wieder ne bananenmilch, plattpfirsiche Abends: noch mehr brokkoli und hackfleisch Ich weiss nicht, immer, wenn ich was mit hackfleish koche, schaufel ich das den ganzen tag in mich rein wie ne blöde ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 13.07.2016, 00:33 Bin ich die einzige, die hier noch postet?xD Morgens: pfirsich Mittags: teller backofenpommes mit aioli *-* Abends: tuna-sub auf vollkornbrot, ein cornetto eis Spãt abends: ne dose pilze. Ich liebe pilze aus der dose, die schmecken goil. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 13.07.2016, 11:36 Gestern: Morgens: Datteln Mittags: Datteln, Feigen ![]() ![]() Abends: Grünkohlchips, Gemüsepfanne später dann Fressattacke bekommen ![]() ![]() Heute: Morgens: frisch gepresster Karottensaft (2 kg) ![]() Mittags: Gurkensaft und Rettichsaft ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - rundbuerste - 13.07.2016, 19:16 Heute: Morgens: nichts, da ich erst um 11 aufgestanden bin. Mittags: Einen "Spezial-Burger" beim polnischen Restaurant in der Innenstadt, sehr geiles Zeug. dazu heiße Zitrone aus frisch gepresstem Zitronensaft *schwärm* Abends: Kartoffelsuppe mit Rindswurst wurde eben von meiner Mutter dazu gezwungen, einen komischen Karamell-Schoko-Keks zu probieren, auf dem so etwas wie "Smarties" drauf waren. Das Zeug hängt immer noch zwischen meinen Zähnen >.< RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 13.07.2016, 20:17 Heute mittag: dinkelnudeln mit gebratener paprika, tomaten-zwiebelsosse und käse Abends: eine bananenmilch, rest vom mittag gestreckt mit kidney bohnen, weil ich keinen bock mehr hatte nochmal nudeln zu kochen ![]() Spät abends: einen dürüm döner und so eine türkische süssigkeit, die aus in zuckersirup ertrãnktem blätterteitg besteht. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 13.07.2016, 22:53 Morgens: Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing Mittags: Brot belegt mit Fleischkäse, Salat und süßem Senf Abends: Königsberger Klopse, dazu Reis und Rote-Bete-Salat ♥ Zwischendurch: Orangen-Wassereis RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 19.07.2016, 18:21 Morgens: nix Mittags: wenige Cashews und Mandeln Zwischendurch beim Fahrradfahren: saftige Medjoul Datteln --auch wenn ich ziemlich durstig war. Abends: ziemlich reife (so müssen die sein- viiiele schwarze Punkte ![]() ![]() Heute Morgens: 200 g Trocken Feigen, 200 g Medjoul Datteln, 4 reife Bananen Mittags: 150 g Deglet Nour Datteln Abends: 5 Bananen und Mazafati Datteln (leider schon trocken ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 21.07.2016, 00:44 Gestern Mittags: hab nur nebenher ne sehr dicke Fleischwurst geknabbert (eigentlich war die für aufs Brot gedacht, aber hatten kein Brot mehr und die musste weg.... XD) Nachmittags: einen Eisbecher mit Früchten und dazu einen Eiskaffee in der Eisdiele ![]() Abends: waren beim Italiener, Spaghetti essen und Wein trinken... und kamen ENDLICH mal zu der Susi-und-Strolch-Nummer, wie wir es seit bald 5 1/2 Jahren schon vorhaben und immer verplant haben, wenns mal Spaghetti gab... ![]() ![]() Zwischendurch: Schoko-Vanille-Pudding und ne ganze Tafel Milka Luflée ![]() Ich fühl mich voll gestopft |