Diskussion: Golden Savior Administratum - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Golden Savior Administratum (/showthread.php?tid=2649) |
RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Cosca - 10.04.2012, 21:59 ihr müsst nicht wegen mir pause machen ^^ achja und wegen dem cider trinken sapce wolf nicht so was wie industrie alkohol? was für äpfel benutzen dann space colts bitte? RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 10.04.2012, 22:13 (10.04.2012)Cosca schrieb: Ich muss euch eine traurige Nachricht mitteilen. Keine Sorge, bei mir wird das Standard sein, dass ich mal 2-3 Tage nichts poste. War nicht auch ursprünglich auch die Rede von 2 bis 3 Posts pro Woche? RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Anonymer Brony - 10.04.2012, 22:28 (10.04.2012)Cosca schrieb: ihr müsst nicht wegen mir pause machen ^^ Nein, die bevorzugen Bier und Met und der ist in der regel auch selbst gebraut. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Cosca - 10.04.2012, 23:04 Ok. Ich kenne mich leider nur mit Dark Eldar Leckereien aus (Grablotus, Adrenapihn, das gute Zeug^^). Und meine Space Wolf kumpel meinte mal das nur Space Marienes und Orks Spacwolf Alkohol überleben würden. Ich mache mir doch nur sorgen um unsere Pony von der Imperialen Armee RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Anonymer Brony - 10.04.2012, 23:11 Der Cider hier ist normaler wie in der Serie. Außer man bestelt den besonderen ^^ RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Herr Dufte - 10.04.2012, 23:54 Ich frag mal lieber nach, bevor ich einen Fehler mach: (10.04.2012)Anonymer Brony schrieb: bis auf der Herr von Ordo MaleusDarf ich das als Seitenhieb gegen meinen Charakter ansehen, oder ist wirklich jemand vom Ordo Malleus (haben wir überhaupt einen?) gemeint? RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Anonymer Brony - 11.04.2012, 00:08 Ja, das sollte eine kleiner Seiten hieb sein. Aber mehr als scherz ^^ RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - RottenAppleJack - 11.04.2012, 11:43 @OT: Ich mag eure Witze. @IT: Bis Freitag, Cosca! Viel Spaß. Ich wär natürlich ebenfalls bereit zu pausieren, ich weiß zwar noch nicht, was wir jetzt tun, bin aber für alles bereit. Und eine Skizze von dem Thunderhawk fänd ich persönlch wirklich gut. Ich hab so'n Teil nie gesehen und kann es mir auch nicht so gut vorstellen. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Whisky - 11.04.2012, 12:14 (11.04.2012)RottenAppleJack schrieb: Und eine Skizze von dem Thunderhawk fänd ich persönlch wirklich gut. Ich hab so'n Teil nie gesehen und kann es mir auch nicht so gut vorstellen. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Thunderhawk#.T4VZL9U4TTo Die Seite Beschreibt die WH40k Version ziemlich gut. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Mactatus - 11.04.2012, 12:17 Danke Whisky nette seite. Hatte schon ne Ewigkeit nach dem Aussehen eines Melters gesucht *g* RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Whisky - 11.04.2012, 13:53 (11.04.2012)Mactatus schrieb: Danke Whisky nette seite. Die Seite wurd bereits erwähnt, aber freut mich trotzdem das ich helfen konnte Zum RPG: Die Gruppe wurde soeben gebufft! RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 11.04.2012, 14:06 Hier sind dann nochmal sämtliche bisher gewählten Sprechfarben:
RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Whisky - 11.04.2012, 14:12 @Charles Dann eben so Farbcode: #FF1493] Ein echter Kerl kann Pink tragen (Die Farbe will wahrscheinlich eh niemand haben ) RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 11.04.2012, 14:51 (11.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Hier sind dann nochmal sämtliche bisher gewählten Sprechfarben: Vielleicht habe ich da mehr einen Blick dafür, da ich ab und an mit Farben hantiere und meine modelle zu bemalen, aber für mein Auge sind die beiden Rottöne unterscheidbar. Und so fern Mactatus und unsere übrigen mitspieler kein Problem damit haben würde ich die Farbe lieber belassen wie sie ist. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Friendship_Warrior - 11.04.2012, 14:53 Sehe da auch nicht wirklich ein Problem. kann von mir aus ruhig so bleiben. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Mactatus - 11.04.2012, 14:58 Meinetwegen kann GAR die Farbe behalten RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 11.04.2012, 15:00 (11.04.2012)GAR - Fearfak schrieb:(11.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Hier sind dann nochmal sämtliche bisher gewählten Sprechfarben: Ich kann die Farben wie gesagt fast gar nicht unterscheiden. Aber naja, werde ich halt ausgegrenzt. (11.04.2012)Whisky schrieb: @Charles Ist eingetragen! Pink is manly, my friend! RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 11.04.2012, 15:17 (11.04.2012)Whisky schrieb: @Charles Pinkt wurde durch Bank allen Epochen in der man die Farbe herstellen konnte verwendet. So mancher Ritter oder Samurei zog unter einem pinken oder rosaroten Banner in die Schlacht und die römischen Kaiser trugen Purpur als zeichen ihrer erhabenheit. Wenn Farben von der Art Fürsten und Kaisern kleidlich ist, wer außer ein Schelm könnte sich dann darüber lustig machen? RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Stargaze - 11.04.2012, 15:51 Da ja leider im Lexicanum keine Innenansicht war, hier mal was vergleichbares: Innenansicht des echten Modells des "Land Raider" Panzers. Thunderhawks haben meiner Info nach keine Sitzplätze, aber Space Marines haben auch keinen Schiss hinzufallen. Custody hat ja für unsere Version Halterungen eingeführt, was Sinn macht, als Pony ist hinsetzen nicht ganz so einfach. Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 11.04.2012, 16:42 Ich glaube ich habe hier etwas, das dem ganzen sogar noch etwas näher kommen könnte. Spoiler (Öffnen) Die Bilder sind ein wenig unscharf, zeigen aber noch ein paar anderwärtige Details die nicht direkt mit dem Thunderhawk zu tun haben |