RE: Erfülle die Aufgabe - AppleCake - 11.05.2012, 19:58
So wie ich ihn meistens mache(mache manchmal auch andere Mixturen )
9EL Mehl
9EL Zucker
Backmischung
Pflanzenöl
4 Eier
3 Äpfel
Backofen auf 170C° vorheizen. Zucker, mehl, Backpulver, Öl, Eier in einer Schale auf höchster Stufe durchrühren.
Äpfel in Scheiben schneiden. In eine runde Backform die Hälfte des fertigen Teiges geben und die Apfelscheiben drauf legen. Dann den rest Teig rübergeben.
Kuchen im Backofen, ca.30min drin lassen, rausholen, fertig
Zähle 5 Ponys auf, die dir spontan einfallen.
RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 11.05.2012, 21:05
Vinyl
Octavia
Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity
schreibe den Namen deines Lieblingsponys rückwärts, korrigiere dabei aber keine Fehler
RE: Erfülle die Aufgabe - Sabi - 11.05.2012, 21:09
ypred
Man hört sich das komisch an ^^
Nenne das verrückteste was du kennst
RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 11.05.2012, 21:14
das "1000 PEOPLE CLICKED ON THE SUBSCRIBE BUTTON BY ACCIDENT (and then clicked on it AGAIN!) " video
Poste einen Witz!
RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 12.05.2012, 09:31
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Ich weiß, der is alt... aber so wahr
Na gut, mir fällt nix gutes ein.
Next: Zitiere eine Stelle aus deinem Lieblingssong
RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 12.05.2012, 10:41
"Es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können"
Die Ärzte "Nichts in der Welt"
Nenne dein Lieblingsfilmzitat
RE: Erfülle die Aufgabe - HipsterHoof - 12.05.2012, 10:42
(12.05.2012)Fluttershy87 schrieb: Nenne dein Lieblingsfilmzitat
"Hoollo?"
"Es heißt "Hallo"."
"Oh. Hallo?"
- Megamind
Beschreibe deine Lieblingsszene von MLP bis ins kleinste Detail
RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 12.05.2012, 21:45
was? meine lieblingszene. da kann ich ja jede beliebige beschreiben...
Discord trinkt ein Glas und schmeist den Kakao weg, welcher explodiert.
wo wir schon beim zitieren sind... Zitiere dein Lieblingsfilm oder -song Zitat und übersetze es.
RE: Erfülle die Aufgabe - Fluttershy87 - 12.05.2012, 21:51
"You die as hero or live long enough to see yourself become the villain"
"Du stirbst als Held, oder lebst lang genug um selbst der böse zu werden"
Harvey Dent- The Dark Knight
Poste ein Instrumentaltrack
RE: Erfülle die Aufgabe - Green Dash - 12.05.2012, 22:21
Nenne den Namen deines Lieblinsponys
RE: Erfülle die Aufgabe - thereaction - 12.05.2012, 22:22
Apple Jack
Erzähle, wie du auf My Little Pony gekommen bist!
RE: Erfülle die Aufgabe - whoopie - 13.05.2012, 10:51
Weiß ich nicht mehr so genau. Irgendwo hab ich ständig Ponybilder gesehen, das ging ein paar Wochen, da hat mich das neugierig gemacht und ich hab danach gesucht. Dann hab ich die erste Folge gesehen... und dann die zweite, die dritte, die vierte und irgendwann kamen die Folgen, die noch keinen Untertitel hatten, und dann musste ich warten, um 100% alles zu verstehen.
Hast du ein Morgenritual und wenn ja, welches? Ausführlich bitte.
RE: Erfülle die Aufgabe - Scoot - 13.05.2012, 10:56
Yay,
Von Applejack wachgeküsst (oder Geronimot) werden oder ggf. andersrum
poste den Namen von Applejacks Cousin
RE: Erfülle die Aufgabe - Sabi - 13.05.2012, 11:00
Braeburn
Zähle alle Buchstaben in diesem Wort
Schaftsvorsitzendenumhangsbeschalungsbelagtrocknerbedienungsanleitungsschreiberlehrmeisterlehrlingsidentifikationskettenumhangerclubmitgliedsbeitragsurkundenfalschunganklageaufhebunggrundlagenregisterordnungshuteruniformwaschmaschinereperaturfirmenwagenreserveradauswechslungsmaschinenreparaturbeauftragteraushilfenvermittlungsdienstkundenbetreuungspersonenscheinausstellungsapparatstromkreisunterbrechungskinderspielzeugsgestalungsseitenmanagerlohnversteuerungskapitallimituberschreitungsinkovalenzgerichtsverhandlungsterrorbekampfungsspezialdruckungsverfahrenbeschreibungsparagraphenzahlkennzeichnungsbeispielverwendungszwecklistenschreibmaschinenfarbenladeninhaberstochternschulhauswandmalereienverbotstafelnbeschriftungsfarbenkollektionserweiterungsvorschlagbesprechungsstitzungsteamaufstellungsplananderungsdatumvorschlagumtauschmanoverausfuhrungsverantwortlichengremiumsbeschlussdossierdrucktintenpatronennachfullpistolengurtellochguckerrohrzuckermixeranschaltknopfersatzteilwagenrennpferdreiterkursleitergewerkschaftsbundesratssitzungsprotokollsschreiberuniformschneiderlehrendepartementsvorstandsabstimmungsresultatsauflistungsschriftsetzungsverfahrenverzogerungsproblematikaufbausystemserweiterungskonstruktionsfehleranalysenaufzeichungsfehlerquotenberechnungsmaschinenwartungsassistentenlohnkurzungsmaschinendefektmeldungsabsenderstrichcodelesegeratsmechanikerhosentragerverlangerungsmechanismusdefektreperaturauftraggeberlistenausdruckfehlerbehebungsstiftfarbenwahlverfahrensdokumentschreibmaschinenolquellenbrandloschfahrzeugradhebrverlangerungskabelisolationsklebebandstreifenbefestigungsplananderungsvorschriftenkommissionsleiterverbandssitzungsvorsitzenderbroschenschilddesignerjoblohnpramienversicherungsvertreterausschusslistenschreibertintenpatronenfarbschachtelhausturrahmenerzahlungsgeschichtenplauschturniersiegermedallienmetallatomreagenzglasihergiswilgeschenktruklischnurscherenschnittpapierschiffsbruchigervorratsschrankgriffbandhalterungsschraubenolwiederverwertungsmaschineriedachziegelvorratkammerkehrbesenholzverarbeitungkehrbesenholzverarbeitungsmaterialschadenersatztintekehrbesenholzverarbeitungszeitlimitsuberschreitungsmesserkorkgriffzangenwerkzeugkastenmodelleisenbahnschienennetzadapterstromunterbruchbudenfestbiergeschmackphindikatorstreifenfarbeimerleiterstufenkantenschutztruppenunterkunftgestankaufsauggeratekabelrollenisolierbandklebstoffentferneralkoholmedizinentwicklerideenklaudiebhandschellenschlusselbundessteuerversicherungsbetrugaufdeckungsverfahrenvertagungsversuchkaninchenzuchtereistandortbestimmungsmechanismusstandartbeamterentscheidungseinreichermannschaftmaskottchentigerbalsamgerucherkennerprufungsstandardabstimmungsgremiumsvorsitzenderhorgeratbatterieaufladegeratschubladenschmierolfleckenmittelwertberechnungssystemprogrammstartbefehlknopffarbschachtelkartonwurfelspielderspielespielbrettverstarkungsteambuschauffeursteuerradrennengewinnertranenwasserflaschenglaseinschmelzungsmaschinenschraubenschlusselbundessteuerradprofiligaerhalterhaltserzeugnisabgabeeintreibungsburoangestelltenausschreibungsinstitutgebaudefarbauswahlratsmitgliedbeitragsteuerruckerstattungsbelegsordnerbeschriftungsfarbenmauerblumchenblattlausesprydosenoffnermaschienenverwaltungsratsgetranksfarbenmauerblumchenblattlausesprydosenoffnermaschienenverwaltungsratsgetrankautomatendeffektalarmzeichenbemerkeruniformsjackenverschlusspunktausamennachahmungsversuchsteamleiterfortbildungskursfortsetzungsaunkundigungsschreibenrundbriefbriefmarkensammlerversammlungsanwesendeherunterleserkravattenhalterflickerzeugaufhangungsgriffelmaterialproduktionsmaschinenforderbandantriebsmotorenolquellenpumpanlagenbefestigungsstutzenkonstruktionsfehlerbehebungsorganisationalogofarbenmischereifabrikanlagenuberwachergesellschaftsvorstandssitzungsraumbeleuchtungsassistenzsachbearbeitungsverfahrenbehebungsfallekonfliktenschlichterburoangestellterverbandsabzeichenausstellungsgebaudesanierungsanlagebeschaffungskomplikationenbeheberratstribunenputztruppenchefsichterchliprimitivfinderclubhausaufsichtsbehordenscheiskindergartenspielzeugfabrikchefkugelschreiberherstellungsplanideenentwicklererfahrungswissenspielfigurschlankmachungsgetrankaromastoffchemielaborantengummihandschuhsohlenunterflachendeckendesteilchenbeschleunigerapparatenbauerstochtergestanksspraygiftneutralisiermittelwertberechnertastaturschreibboardschliffverkratzerunsichtbarmachereggbruggabejumperfussverletzungskuhlsalbenfettreinigerpastaproduzentfirmengebaudeparkplatzkarteneggbruggabejumperfussverletzungskuhlsalbenfettreinigerpastaproduzentfirmengebaudeparkplatzkartenautomatenpizzateigmischbeckenhirtemitgrosseraxtbearbeitungsamschineninspektorausbildungsschulabschlusszertifikatsunterschriftfalschungserkennungsroboterbauplanpapierfarbensortierungsanleitungsfehlerbemerkerkampagnenmaskottchensammlerguinnesbuchderrekordegewinnerauszeichnungstabellenkalkulationsmechanismusbranchenzeitschriftenverkaufpreisverhandlungsprozedurdauermessinstrumentenanzeigescheibenpoliermittelhalbliterflaschekorkenziehergriffhaftungscremetubendeckeloffnungssystementwicklungsfortschrittbeschleunigungsassistentenschuhsohlenputzteppichhandlervereinigungskanzlerbeamtensteuerermassigungsvorteilsausgleichskasseninhaltsinventurknallbonbonverpackungspapierfliegerkistenhalterungsbefestigungsmaterialverschleissteilehandelsbeziehungsstressfacharbeiterausbildungslagerhallenputzfrauaushilfensuchtruppsbegleitpersonausbildungsmaschinenrauchfangkehrerlehrlingsputzlappentrocknungsablaufkoordinationsproblembehebungslaternenschirmleuchterverletzungsmaschinentrocknerbefeuchterolzufuhrschlauchverschlusszertifikationsbearbeitungsvorschriftenerlassungszeugnisunterschriftsfalschungsmaschineningenieurlehrbetriebsoberchefbeauftragterkundigungsfristentabellekalkulationsproblemlosungsideenbuchtitelgeschichtenschreiberinverzeichnisordnerherstellungsfabrikengelandewagenschlusselbundvertretungsschlampenuberfuhrungssituationsproblemsteigerungsprozesspapierbeschaffungsanlagegestalterschulabsolventpeinoverfolgungsnachweisforschungsinstitutaufnahmeprufungsprofessorenstuhlpolsterfedernspannungsmessergeratereparaturserviceangestelltenbetreuerhilfspersonalausbildungsfahigkeitsausweiskontrolleurabzeichenstanzmaschinenoltankerunfallverhinderererfahrungsplandruckerspezialeinheitfaustfeuerwaffenschalldampferrohrkonstrukteurenberichtverfassungsunterzeichnerkugelschreibertintennachfullpatronenplastikrecyclingsanlagefondsberatergewerkschaftsparteichefmeinungsausserungsworterdudenpreissturzflugkatastrophenalarmstuferotstuferotstuferotwiederholungsfehlererkennungskommiteeprasidentenbekleidungsberatungsstellenaufseherarbeitsvertragkundigungsbestatigungsruckrufaktionskontrollbeamtenkappensonderangebotbargslerfestnahmeerlaubniserteilungskapitanbeschutzerinstikterfassungsberichtersstattungsprotokolfuhrendererlaubniszettelbearbeitungsdramadeliktmorddetektivspuhrsinnnasentropfwegputzereinstellungsdokumentarfilmbeschreibungsruckseitenanschauungsvermogensberatungsinstitutionsleitungsvorstandsabgeordnetenlohnauszahlungsverspatungsfindervereinsauskunftgabestellenverantwortlicherchefkonstrukteurszeichnungsgerattraumtestmullverbrennungsheizkraftwerkanlagen
Edit: ok sollte es zu schwer sein, kann auch einer das Wort in ein Programm Stecken alles alle Buchstaben zählt
RE: Erfülle die Aufgabe - LimitBreaker13 - 13.05.2012, 17:17
7.858 Zeichen
Selbstverständlich hab ich keinen Zähler benutzt
Next: Zähle auf, welche zurzeit deine 3 Lieblingswebseiten sind (mit Begründung; mind. 2 Sätze)
RE: Erfülle die Aufgabe - AppleCake - 13.05.2012, 17:20
1.Bronies.de
Hier gibt es coole, nett User. Außerdem ist das Forum
2.deviant.art
Einfach die coolsten und schönsten Bilder gibt es dort. Egal was ich suche, dort finde ich immer das perfekte Bild.
3.YouTube
Dort kann man MLP sehen. Und es gibt einfach tolle Musik.
Beantworte: Für New Luna Republic oder Solar Empire?
RE: Erfülle die Aufgabe - majyor nick - 13.05.2012, 19:45
hmm da ich keiner Fraktion anhänge will ich micht hierauch nicht entscheiden
Sag deine erliche Meinung zum Thema Space Shuttle
RE: Erfülle die Aufgabe - AppleCake - 13.05.2012, 23:49
Mh, ich würde gerne mal ins Weltall fliegen aber interessieren tu ich mich nicht besonders dafür^^
Nenne deine 3 Lieblingbackground Ponies
RE: Erfülle die Aufgabe - Bergkamener - 13.05.2012, 23:52
Lyra, Bon Bon und Derpy.
Nenne drei Heilpflanzen und ihre Anwendungsgebiete.
RE: Erfülle die Aufgabe - DelLagos666 - 14.05.2012, 08:09
Urtica Dioica: Diuretikum, Antirheumatikum
Hypericum perforatum: Antidepressivum
Lavandula Angustifolia: Sedativum (und meine Lieblingspflanze)
Versuche zu erraten warum Lavandula Angustifolia meine Lieblingspflanze ist.
(Kleiner Tipp, die Farbe erinnert mich an jemand ganz bestimmtes)
|