Die Bedrohung RPG-Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Thema: Die Bedrohung RPG-Diskussion (/showthread.php?tid=27219) |
RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Shining Flame - 29.03.2018, 14:50 Wie genau meinst du das RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - KampfKarpfen - 29.03.2018, 15:17 Lässt sie noch aufhalten die Bedrohung oder ist es schon zu spät?? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 29.03.2018, 15:28 Zitat:Das Undenkbare ist Geschehen: Discord und Chrysalis haben sich verbündet und Celestia gestürzt. Sie war durch die neue Bedrohung machtlos und verfiel den Bösen. Auch die Bewohner Canterlots verfielen dem Bösen. Canterlot wurde zum Hauptstützpunkt der Dunkelheit und alles darin war verloren. Doch Die Prinzessin der Nacht und die Prinzessin der Freundschaft konnten noch rechtzeitig fliehen, verloren sich aber kurz darauf aus den Augen.schon etwas zu spät, man muss weiteres verhindern RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Tempesr Shadow - 02.04.2018, 15:49 Wann wird den Rainbow Dash aufwachen. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - IlluminatiAngel - 04.04.2018, 19:32 Leute bin morgen Nicht zuhause Werde morgen Operiert und muss eventuell danach 4 tage dort bleiben Das wollte ich noch Bescheid Sagen das sich dann niemand wundert warum ich nix schreibe oder so... RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 07.04.2018, 19:19 (26.03.2018)Rijje schrieb: Wenn jetzt alle Stricke reißen, dann werde ich Halt Chrysalis ab ubd an übernehmen, wenn dem genehm ist. Dann geht es auch mal richtig los... Da sie eh nur ab und an erscheint ist es ja kein Beinbruch... wann würdest du sie spielen? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Rijje - 07.04.2018, 19:44 Sobald mal wirklich der Startschuss gefallen ist. Bis jetzt ist es eher ein herumgerenne ohne Ende. Es dreht sich gerade stark im Kreis und kein Fortschritt ist zu sehen, nicht wirklich. Selbst dann würde ich sie nur dann spielen wenn es absolut nötig ist. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 07.04.2018, 23:19 könntest sie ja kurz spielen, damit ich wenigsten einen habe, um mit Star zu agieren RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Rijje - 14.04.2018, 14:42 Also, wie steht es um die Ruine der zwei Schwestern? Ich nehme an die ist wie in der Serie? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Blue Stripes - 14.04.2018, 15:11 normalerweise schon RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Rijje - 14.04.2018, 15:22 Ja~ wenn dem so ist, warum hat jene einen noch intakten, nicht abgelaufenen medizinischen Vorrat um... weiss auch nicht... medizinische Untersuchungen zu vollführen!? F*** man! Das ist eine verdammte, verlassene Ruine in einem Wald welcher tödlich ist für so ziehmlich alles! Es ist zwar ein Light-RPG, aber ehrlich mal, was soll solcher Müll!? Man darf doch wohl ein Mindestmass an Realität erwarten oder? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Shining Flame - 14.04.2018, 16:43 Hast natürlich Recht rijje tut mir leid mein fehler hätte alles besser lesen sollen RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 15.04.2018, 16:59 Ist Crystal nicht eigentlich ziemlich naiv wenn sie denkt, dass einfach ins Empire zu gehen und sofort als Herrscherin aktzeptiert zu werden (besonders zu solchen Zeiten) obwohl die jetzigen , von ihr fälschlicherweise als "Ursopatoren" bezeichneten, Herrscher nichtmal anwesend sind um ihr die Herrschaft, vielleicht, zu übertragen. Schließlich muss sie ja beweisen, dass sie die rechtmäßige Erbin des Thrones ist. Schließlich könnte sonst jedes beliebige Pony ankommen und den Thron besteigen. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 15.04.2018, 17:23 da gebe ich Oxin recht und was soll dann theo werden mit ihr? RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Rijje - 20.04.2018, 08:51 Oh cool, ein Erdbeben direkt bei alten, zerfallenden Ruinen. Jetzt muss noch mehr repariert werden. RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 20.04.2018, 12:38 (15.04.2018)oxin schrieb: Ist Crystal nicht eigentlich ziemlich naiv wenn sie denkt, dass einfach ins Empire zu gehen und sofort als Herrscherin aktzeptiert zu werden (besonders zu solchen Zeiten) obwohl die jetzigen , von ihr fälschlicherweise als "Ursopatoren" bezeichneten, Herrscher nichtmal anwesend sind um ihr die Herrschaft, vielleicht, zu übertragen. Schließlich muss sie ja beweisen, dass sie die rechtmäßige Erbin des Thrones ist. Schließlich könnte sonst jedes beliebige Pony ankommen und den Thron besteigen. Da in der Chargeschichte in der Anmeldung steht dass sie den Thron bereits wieder an sich genommen hat u nd die Chrystalponys sie akzeptiert haben eben weil sie die rechtmäßige Herrscherin ist und anders als Cadence kein Alicorn und keine Equestrianerin ist das nicht wirklich naiv. Sie ist ja bereits auf dem Thron gewesen, bevor die Changelinge sie entführt haben RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - oxin - 20.04.2018, 14:21 (20.04.2018)Laylilay schrieb:(15.04.2018)oxin schrieb: Ist Crystal nicht eigentlich ziemlich naiv wenn sie denkt, dass einfach ins Empire zu gehen und sofort als Herrscherin aktzeptiert zu werden (besonders zu solchen Zeiten) obwohl die jetzigen , von ihr fälschlicherweise als "Ursopatoren" bezeichneten, Herrscher nichtmal anwesend sind um ihr die Herrschaft, vielleicht, zu übertragen. Schließlich muss sie ja beweisen, dass sie die rechtmäßige Erbin des Thrones ist. Schließlich könnte sonst jedes beliebige Pony ankommen und den Thron besteigen. Sie wurde vom Volk Aktzeptiert, jedoch gibt es ein kleines Problem: das reicht nicht. Das Crystal Empire ist Herrschaftsgebiet equestrias, schließlich saß nicht umsonst eine Equestrianerin auf dem Thron. Zudem haben Armor und Cadence wohl nie offiziell abgedankt. Also ist Crystal schlussendlich, wie bereits gesagt, eine Ursupatorin. Da das Land, dessen Erbe sie ist, für eine zeit von der Landkarte gestrichen war. (Mal davon abgesehen müsste sie mit Stammbaum und allen drum und dran nachweisen um es Geltend zu machen. Im CE werden wohl nur Aufzeichnungen ihrer vorfahren sein) RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 20.04.2018, 15:07 Im offiziellen Sinne durchaus richtig. Geburtsurkunde und Stammbaum besitzt sie allerdings. Das wichtigste ist aber den Stand der Welt zu beachten. Dass die ganze Sache nicht von Equestria anerkannt ist ist durchaus wahr, allerdings ist euqestria auch nicht mehr die Macht, die es einst hatte. Dass das Empire zu Euqestria gehört geht ja sowieso auf Cadence Ernennung zurück. Und momentan hat das Reich wohl kaum die Macht es sich wieder zu nehmen. Geplant isr das Ganze bisher ja aber eh friedlich. Sie wird an Luna die Anfrage stellen ihren Thronanspruch anzuerkennen und dafür helfen. Sollten Luna dies ablehnen wird sie halt versuchen selbstständig ins Empire zurück zu kommen, was dann passiert kommt auf den Zustand des Empires an. Ihr persönliches, storyinternes Ziel währe es dann zu ihrem Thron zurück zu kommen, das Empire unabhängig zu machen und zu schützen. Wie das funktioniert liegt an der Welt selbst. Ich hoffe aber im allgemeinen ehr auf die friediche Lösung RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 26.04.2018, 10:15 Und schon wieder geht es s nicht weiter. Jetzt wurde theoretisch zwar Freiheit erlangt aber alle haben sich in die selbe persönliche Dramaszene ala "seht her wie traurig und geil und badass und fu*ing egdy mein cooler Char ist!" verwickeln lassen. :/ 50 seiten, null Fortschritte und noch immer hängen alle an einem Ort rum und kommen/können nicht weg RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 27.04.2018, 06:30 das wird auch noch ne Weile bleiben, da Luna vor hat, Das Schloss wieder zu reparieren; man könnte etwas Abwechslung rein bringen, das ein böse paar Chars in Canterlot was vorbereiten |