Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! (/showthread.php?tid=2730) |
RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - No Nickname - 22.04.2012, 21:10 Ich finde sie sieht mit roten Augen eigentlich ganz gut aus, aber dass ist vermutlich dem Einfluss von fast zwei Jahre Fanarts geschuldet. Ihre neue Augenfarbe ist natürlich realistischer und ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet dass sie wirklich rote Auge hat. Kein einziges Pony in der Showabgesehen von Roid Rage aus „Hurricane Fluttershy“ hat rote Auge. Aber er hat ja ein ganz spezielles Charakterdesgine. Oh und ich muss was gestehen. Irgendwie denke ich immer Vinyl ist ein Kerl. Keine Ahnung woran dass liegt, vielleicht an dem Charakter den ihr dass Fandom gegeben hat oder der Brille die, die Augen verdeckt. Aber immer wenn ich irgendwelche Fics lese, lese ich ihre Dialoge in einer männlichen Stimme. RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Rainbowjack - 22.04.2012, 22:07 Ich bin so abgegangen als ich in der letzten folge ihre augenfarbe gesehen habe! RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Dasher - 22.04.2012, 22:31 Ganz klar, das ist ein Animationsfehler. Ne, Spaß beiseite. Mir ist es egal, immerhin ist bloß ein Augenfarbe. Es ist aber immer witzig, welch eine Spannung so ein ungezeigtes Detail aufbaut. Und dann wenn es endlich gezeigt wird kommt der "Na endlich-Moment". Erinnert mich ein wenig an den Running Gag des Nachbarn von "Hör mal wer da hämmert". Bei dem konnte man nie (bis auf der letzten "Making of" Folge) den Mund bzw. das Kinn sehen. So konnte sich jeder die untere Gesicht anders vorstellen. Bei Vinyl ist es genauso. Für viele war es rot, manch andere stellten sich die Augen violett bzw. magenta vor. Darum gab es bei den Bildern von vielen Künstler auch nie eine einheitliche Farbe. (Manche Magenta, andere Rot) Inwiefern sich die Künstler jetzt auf die "Canon" Farbe einlassen, wird sich noch zeigen. RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Nightshroud - 22.04.2012, 23:35 Canon setzt sich immer durch, weil es eben Canon ist. Immer wenn in Zukunft jemand rote Augen anstatt magentafarbene malt wird es Leute geben die meckern. RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Dasher - 22.04.2012, 23:41 (22.04.2012)Nightshroud schrieb: Canon setzt sich immer durch, weil es eben Canon ist. Du hast vermutlich recht. Ich hab auch nichts anderes behauptet. Meine Aussage war lediglich neutral gehalten. Ich hoffe nur das man nicht komplett aufhört Vinyl mit roten Augen zu zeichnen. Was ich auch nicht glaube. Und es wird immer Leute die irgendwas bei allem zu meckern haben. Von daher gesehen. RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - LittleDog - 23.04.2012, 02:27 http://www.equestriadaily.com/2012/04/canterlot-wedding-season-two-finale.html Ganz am Ende. ^^ RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Pulse Wave - 13.06.2012, 22:50 Wißt ihr, was seit der Las Ihr Name. Vın̈yl Scratch This Is Vın̈yl Scratch! (Öffnen) RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - DE_Dashy - 13.06.2012, 22:55 (13.06.2012)Pulse Wave schrieb:Spätestens damit hat man den Regler für popkulturellen Anspielungen, die die vermeintliche Zielgruppe von kleinen Mädchen nie verstehen würde, auf 11 gedreht. RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Perrydotto - 13.06.2012, 23:44 Spinal Tap Anspielungen in bucking My Little Pony? RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Herdentier - 14.06.2012, 13:00 Könnte mich bitte jemand aufklären? Bei mir kommt nur noch ein Fehler, dass das Bild nicht existiert . RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - DE_Dashy - 14.06.2012, 13:08 (14.06.2012)Herdentier schrieb: Könnte mich bitte jemand aufklären? Bei mir kommt nur noch ein Fehler, dass das Bild nicht existiert . [attachment=1459] (Draufklicken für Originalgröße) Ich habe das Bild mal gespeichert und als Attachement eingefügt...hoffentlich geht's jetzt auch bei dir. Und für alle die, die die Anspielung nicht verstanden haben, gibt es hier die Auflösung. Man beachte vor allem den Schriftzug mit dem Heavy Metal Umlaut über dem "n". RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Herdentier - 14.06.2012, 14:11 Cool Und das ist ein offizielles Plakat von Hasbro? RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Perrydotto - 14.06.2012, 15:07 (14.06.2012)Herdentier schrieb: Cool Japp, von der Herstellermesse in Las Vegas RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Pulse Wave - 15.06.2012, 19:53 Tjaaa, damit ist MLP:FiM nicht nur 20% cooler, sondern auch 10% lauter. *Dashy und Perry je 1 Schokomuffın̈ rüberreich* RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Luimas - 24.06.2012, 13:31 Kann mir mal bitte jemand erklähren was Kanon bedeutet ?;D RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Atra Demonica - 24.06.2012, 13:39 Kanon bzw. Canon heißt, das es in der originalserie bestätigt ist. Es gibt eben den Canon, eben die bestätigte Quelle und den Fanon. Von Fans erschaffene Inhalte, die von den Machern so nicht vorhergesehen waren. RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Luimas - 24.06.2012, 13:55 (24.06.2012)Atra Demonica schrieb: Kanon bzw. Canon heißt, das es in der originalserie bestätigt ist. Danke vielmals RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Koyo - 24.06.2012, 15:04 Auch mal eine ganz doofe Frage nebenbei: Hier wurde erwähnt sie wurde in zwei Folgen gezeigt. Ich hab grad Season 2, Folge 26 gesehen und da hab ich sie das erste mal gesehen. Dort hat man ja auch ihre Augenfarbe gesehen. Hab ich was verpasst oder hab ich versehentlich eine Folge ausgelassen? O.o RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - Luimas - 24.06.2012, 15:36 Soweit ich mich erinnere kam sie in Season 1 nur ganz kurz im Hintergrund vor, du hast schon nichts verpasst Edit:Hab mal nachgeguckt, sie kommt zum ersten mal in Season: 1 Folge: 14 Minute: 13 und Sekunde: 37 vor ^^ RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe! - InvaderPsi - 24.06.2012, 22:17 Mir gefällt ihre Augenfarbe. Passt meiner Meinung nach ganz gut. Bin aber, um ehrlich zu sein, nicht so der Fan von ihrer Brille. ._. (Hoffe, ich mache mir jetzt keine Feinde damit... *duck*) |