Minecraft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Minecraft (/showthread.php?tid=287) |
RE: Minecraft - Gebirges - 26.08.2012, 00:15 Wieso ist hier so wenig los im Thema? Naja wie dem auch sei! Es ist ein neuer gruseliger Bossgegner in Minecraft namens Wither aufgetaucht. Es sieht aus wie eine totschwarze Skeletthydra of Doom oder auch wie ein untotes Trikephalo, für unsere Pokémon Fans.
Nun da Mojang anfängt mit den Mobs und Bossen zu experimentieren, dürften wir uns in Zukunft auf sehr vieles einstellen, was uns das Spielen als Survival-/Adventurespieler bestimmt nicht vereinfachen wird. Spoiler (Öffnen) RE: Minecraft - Drace - 26.08.2012, 11:55 Jaa der neue Boss wird extrem hart zu bekämpfen sein Ich seh mich schon im Kreis rennen und den Bomben ausweichen RE: Minecraft - Buster - 02.09.2012, 06:48 Nicht wenns ein server plugin ist dann benützen es alle oder kenne mich mit plugins nicht aus. RE: Minecraft - Dragonisser - 04.09.2012, 01:10 ach das war lustig erstes mal im Sp in das Ende gegangen und das einzigste was da war, war der Drache xD keine Endermans oder sonstige Mobs RE: Minecraft - TheDuriel - 04.09.2012, 02:12 man sollte nicht auf peacefull spielen RE: Minecraft - Dragonisser - 04.09.2012, 10:35 hab ich ja nicht war auf normal. Ich bin danach nochmal hingegangen und dann waren die Endermans da D: RE: Minecraft - Flying-Claw - 04.09.2012, 10:49 Dann meld ich mich auch mal RE: Minecraft - Halfway - 04.10.2012, 16:27 Ich suchte Minecraft wieder richtig, nach dem ich Videos davon gesehen hab, wie man sich TNT kanonen baut (auch automatische). Ich hab sogar angefangen meine eigenen ersten War Gears zu bauen, und die Rocken richtig Es hat aber ewig gedauert, weil mir ab und zu mal alles um die Ohren geflogen ist RE: Minecraft - DJP0wny - 04.10.2012, 23:18 Cool, ich wusste garnicht das es einen Minecraft Thead gibt. (Hab auch nie nach einem gesucht) Stolzer Minecraftspiler seit: Alpha 1.1.2 Hab letzen für meinen Server, der auch bald Online geht (es fehlen nur Admin, will hier aber keine Werbung machen), eine PvPArena gebaut. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, ich selber bin nicht so sehr davon überzeugt. (Hab schon besseres gebaut...) Arena Bilder (Öffnen) Arena @ Build (Öffnen) RE: Minecraft - Halfway - 27.12.2012, 21:45 Daran arbeite ich gerade Spoiler (Öffnen) Es ist noch welten von dem entfernt was ich mir vorstelle, aber das wird schon noch RE: Minecraft - Halfway - 02.01.2013, 20:00 Nach dem ich das andere Projekt verkackt habe ,geht es nun in die 2 runde Der anfang war eigentlich Überleben, da aber die Map mir gefiehl habe ich in den Kreativ modus gewechselt. Die Stadt beibhaltet: -Meine Villa (vorerst, später kann ich sie immer noch abfackeln) -Apartmenthaus -Hotel -Bankfiliale (werd darauf noch nen Bürohochaus setzen -Laden fürs Mining Geplant: -Jede menge Wohntürme -Flughafen (aber erst Später) -U-Bahn (verhaue ich sowieso wieder) -Hafen (erst mal das Meer finden) -Und zeuges was mir jetzt noch nicht einfällt (vieleicht nen Raumhafen) Mal schauen wie weit ich nächsten Monat bin RE: Minecraft - Blue Sparkle - 02.01.2013, 20:19 Ich arbeite im Kreativ Mode gerade an einem Größeren Projekt (Palast) und das wird auch noch etwas dauern. Ich arbeite vollkommen von Hand, was ziemlich langwierig ist. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt da zu Cheaten, also Multipliziere Block x in Richtung y und zwar z mal. oder ähnliches. Ich musste nämlich in einer Flatworld anfangen da das Ding eine Riesige Grundfläche hat und ich keine Lust hatte das Umfeld zu planieren. Da ich einen Keller wollte musste ich das ganze ein wenig nach oben verlegen. Wenn ich aber ca. 180 x 500 x 20 Blöcke von Hand setzen muss werd ich wahnsinnig. -.- RE: Minecraft - Halfway - 02.01.2013, 20:31 @Blue Sparkle Wenn du ne neue Flat Map machst geh auf Anpassen, dort nimmst du (vorlagen) Tunnelers dream und ersetzt in der oberen bearbeitbaren Spalte die (anzahl) 230x1,5 (Stein) durch 30x1,5/60x1,5/90x1,5 usw nach belieben. So würde ichs machen, dann hast du Superflat wo du den keller nicht nach oben bauen musst. Zum thema Kopieren könnt ich die folgendes Video empfhelen http://www.youtube.com/watch?v=eE3Dc2jcMbg&list=UUPUZaIXuv8LEeRrmihGabyw&index=2&feature=plpp_video (lässt sich nicht nur auf gebäude anwenden) RE: Minecraft - Blue Sparkle - 02.01.2013, 21:14 Danke, das hilft schon einiges Weiter. Werds bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Vielleicht stell ich das fertige Ergebnis auch online RE: Minecraft - Icefrog - 04.01.2013, 02:47 LOL das Spiel spielt noch jemand? Ich habs ab Beta 1.7.2 angefangen zu spielen und bei 1.5.1 hats entgültig aufgehört. RE: Minecraft - Malorak - 04.01.2013, 02:59 grong is der großte RE: Minecraft - Blue Sparkle - 05.01.2013, 20:05 (04.01.2013)Icefrog schrieb: LOL das Spiel spielt noch jemand? Das ist eines der genialsten Spielekonzepte der letzten 10 Jahre. Natürlich spielt das noch jemand^^ @Malorak: Grong ist toll, aber bitte fülle deine Posts mit ein wenig mehr Inhalt. EDIT: Hab die PlayerComands mal runtergeladen und installiert. Minecraft startet nicht mehr -.- Anyone help me? RE: Minecraft - Icefrog - 05.01.2013, 21:11 Hast du vielleicht ein paar Mods installiert die sich mit SPC nicht vertragen? Und startet Minecraft überhauptnicht oder bekommst du einfach nur den Screen mit der Fehlermeldung? RE: Minecraft - FireDasher - 05.01.2013, 21:20 Falls garnichts mehr geht kannst du auch einfach auf "Force Update" gehen. Dann musst du zwar deine anderen Mods neuinstallieren, aber besser als nichts. RE: Minecraft - Blue Sparkle - 05.01.2013, 22:38 Ich hab nur einen Grafikmod drauf, wenn ich mich recht entsinne. Das stellt sich folgendermaßen da. Starte Anwendung -> "Enter Game" -> schwarzer Screen Ich werd Force Update mal probieren. Zur sicherheit habe ich eh Kopien... EDIT: es hat geladen^^ EDIT2: Jetzt will er meine Befehle nicht wie im Video annehmen. Hab ich die Commandos vielleicht direkt mit weggeschmissen durch das update? |