Gebt mir schlechte Musik! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Gebt mir schlechte Musik! (/showthread.php?tid=2930) |
RE: Gebt mir schlechte Musik! - DE_Dashy - 21.04.2012, 15:32 Mal etwas vom "finnischen Helge Schneider", der auf Deutsch singt: M.A. Numminen - Stille Nacht (Öffnen) M.A. Numminen sings Wittgenstein (Öffnen) M.A. Numminen - Eleitä kolmelle röyhtäilijälle (Gebärde für drei Rülpser) (Öffnen) RE: Gebt mir schlechte Musik! - Herr Dufte - 22.04.2012, 18:15 Sie wollen ihren Auszubildenen auf der Autofahrt quälen? Dann habe ich hier genau das richtige für sie: Dieses Meisterwerk bietet die perfekte Kombination: Der emotionale und tiefgründige Text verspielt mit den grandiosen Gesangstalent der beiden Damen, sowie den Emotionen ihrer Stimme und der dazu graziösen Hintergrundmusik stellt die ultimative Waffe des Grauens dar. Ich empfehle ihnen allerdings schalldichte Kopfhörer einzupacken. RE: Gebt mir schlechte Musik! - Arantir - 22.04.2012, 18:34 Wenn du ihm die Trommelfelle zerreißen willst, dann kann ich dir nur herzlichst dieses Juwel des Glitchcore's empfehlen: Spoiler (Öffnen) RE: Gebt mir schlechte Musik! - Robbie The Rabbit - 22.04.2012, 19:37 Als wirklich "schlecht" würde ich das Lied allerdings nicht bezeichnen, eher als... naja... hört es euch selbst an ^_^ RE: Gebt mir schlechte Musik! - Perrydotto - 26.04.2012, 01:48 Alles was an Pseudogangstarap schlecht ist: Und hey, ich mag Dubstep, aber das hier ist Mist ... Produktion Mist, Vocals Mist, Bass Mist. Der Pseudogangstastyle hilft auch hier nicht. RE: Gebt mir schlechte Musik! - InsaneBronie - 26.04.2012, 07:51 öhm,....... jo facehoof RE: Gebt mir schlechte Musik! - Twilight Dash - 26.04.2012, 16:48 Okay, schlechte Musik. In meinen Augen zwar nicht unbedingt schlecht, aber viele werden es wohl so empfinden, möglich wohl eher schlechter als das was bisher gepostet wurde: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Ist für jeden was zum Nichtmögen oder wohl eher Hassen dabei. Oder tue ich es falsch? RE: Gebt mir schlechte Musik! - DaS BaDOS - 26.04.2012, 22:09 Schlechte Musik? Ich würd sagen, alles was ich bis jetzt produziert hab :/ Spile ihm einfach mein 1. und 2. Album vor... Das ist alleine schon mehr als ne Stunde Müll! RE: Gebt mir schlechte Musik! - DaS BaDOS - 26.04.2012, 22:22 Alles hiervon... Außer "Coco"... der klingt einigermaßen ok :I RE: Gebt mir schlechte Musik! - Perrydotto - 26.04.2012, 22:29 @BaDOS: Hör doch mal auf, dich immer so fertigzumachen. Das wirkt sonst nur so als würdest du bloß Aufmerksamkeit erhaschen wollen. @Topic: Es ginge alles von den Bravo CDs der 90er. Wirklich alles. Mal ein Beispiel: RE: Gebt mir schlechte Musik! - DaS BaDOS - 26.04.2012, 22:46 (26.04.2012)Perrydotto schrieb: @BaDOS: Hör doch mal auf, dich immer so fertigzumachen. Das wirkt sonst nur so als würdest du bloß Aufmerksamkeit erhaschen wollen.Mein 1. und 2. Album + Meine 1. EP waren aber wirklich Rotze -.- Und zu den Bravo CDs: Top of the Pops und Just the Best gehen auch ^^ Beispiele: (Leider ohne Links, weil ich Faul bin) Schnappi das kleine Krokodil Xzibit-Hey now V.I.-Heaven is a place on earth Alle "Vanilla Ninja" Songs Alle "Scooter" Songs Alle "Yvonne Caterfield" Songs Nu Pagadi und Bro'Sis DJ Bobo DJ Ötzi Eko Fresh Um nur ein paar zu nennen... RE: Gebt mir schlechte Musik! - ReisKocherPilot - 26.04.2012, 23:13 Mr. Turnip, wenn du deinen Azubi irritieren möchtest: Mein Kumpel und ich nahmen an einer Orientierungsfahrt teil und hörten dieses Lied laut im Cabrio als wir zum Treffpunkt rollten. Die Blicke der anderen Teilnehmer waren und wir bekamen ein Doppelzimmer zugeteilt RE: Gebt mir schlechte Musik! - Night Beat - 27.04.2012, 00:10 (22.04.2012)Sir Knorke schrieb: Sie wollen ihren Auszubildenen auf der Autofahrt quälen? Dann habe ich hier genau das richtige für sie: Wunderbar, da dachte ich, es kommt nichts schlechteres als Friday und jetzt sowas. Wenn ihr mich sucht, ich stecke mir zwei Schraubendreher in die Gehörgänge... RE: Gebt mir schlechte Musik! - LimitBreaker13 - 27.04.2012, 01:23 Hmm das meiste Schlechte was ich so auf Platte hätte wurde hier schon gepostet.... aber ich krieg ja mal richtig Mitleid mit der armen Seele xD RE: Gebt mir schlechte Musik! - Perrydotto - 27.04.2012, 21:20 Ladies and Gentlemen - Thomas G. Hornauer! Der Remix ist sogar recht witzig, aber es ist halt Horni, der ist immer scheiße. RE: Gebt mir schlechte Musik! - AJ's Little Helper - 29.04.2012, 11:18 Ich musste sofort an diesen Thread denken als ich es gehört habe Aber es hat schon was. RE: Gebt mir schlechte Musik! - Ceres - 29.04.2012, 17:58 Wie konnte ich nur das hier vergessen? Wenn du auf die Scholle trittst.... RE: Gebt mir schlechte Musik! - AJay - 29.04.2012, 22:00 Quasi ein kleines Shoutout an den großen Dauerlabersack Gronkh Wenn das mal nicht zum sterben schön ist... RE: Gebt mir schlechte Musik! - ShaD - 29.04.2012, 23:18 Wunderschön RE: Gebt mir schlechte Musik! - Whitey - 29.04.2012, 23:24 |