![]() |
Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread (/showthread.php?tid=2974) |
RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Perrydotto - 23.04.2012, 04:21 Wie gesagt, ich werd auf jeden Fall anfragen obs okay ist dass generelle Helfer ihre Sanifähigkeiten nutzen, falls nötig. Versprechen kann ich nichts, aber fragen tut nicht weh ![]() @Topic: Was die Formulare angeht hink ich etwas hinterher aufgrund ein paar Fragen, die noch geklärt gehören - Wenn das gemacht ist kommt die erste Formularwelle! RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Custody - 23.04.2012, 04:40 Also wenn es möglich ist seine medizinische Vorkenntnis anzubringen, wär ich gern dabei. Kann man gut mit der eh benötigten Aufpasserfunktion verbinden. Ich bin eh schon fleißig dabei mich mit Fragga auszutauschen ![]() ![]() ![]() Aber Fragen kostet ja wirklich nix. Bin mal gespannt ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Icy - 23.04.2012, 16:34 @Custody und Atra Schaut doch mal hier vorbei und schreibt ne Anfrage oder so ^^ Gala Con Fahrgemeinschaften? Ich fahre übrigens auch aus dem hohen Norden runter nach Stuttgart. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Custody - 23.04.2012, 17:29 Passt schon, ich würde ja selbst fahren, wär halt nur froh zumindest einen Beifahrer zu haben. Aber wenn Atra mitkommen würde, wär das Problem ja schon mal behoben. Und wenn noch mehr aus Hamburg mit wollen, müssten sie nur irgendwie schauen nach Hannover zu kommen ![]() Aber erstmal wär gut, wenn geklärt wird wie das mit der Sicherheitsbetreuung generell aussieht. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - LikeMike213 - 24.04.2012, 16:49 Heyo perry, ich wollte gern wissen wie der stand ist mit dem formularen, zumindest hab ich noch nichts erhalten. nicht dass das irgendwie schief geht :S RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Fragga - 24.04.2012, 17:00 s.o. müssen noch ein paar fragen geklärt werden. Es geht aber voran! gestern war ich z.b. noch nicht eingeteilt heute steh ich im "dienstplan" Solang die formulare kommen bevor ichs ticket bezahlen müsste (dann kann ich das geld ja zu dem kickstarter kram für die galacon geben ^^) ist für mich alles gut ^^ Nur ne frage hatte mich ja zu 4 schichten eingetragen wie hier im forum stand ....da ich für 2 davon im plan steh geh ich davon aus das war so gemeint wie ichs mir gedacht hab? ich geb ne auswahl was ich machen möcht und ihr sucht euch davon das passende aus? Kann ich dann die 2 andern schichten bei mir wieder löschen? so übersichtshalber? ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Perrydotto - 24.04.2012, 17:16 Nein, du wählst deine Schichten komplett selbst. Du selbst kannst immerhin am besten einschätzen, wie lange du wann arbeiten kannst und willst ![]() Dann schickst du mir eine Nachricht im Helfersystem und sollte ich dann Einwände haben lasse ich es dich wissen. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Arie - 24.04.2012, 17:54 Bei meiner pm vom Wochenende steht z.b "noch nicht gelesen" Ist das normal? RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Perrydotto - 24.04.2012, 21:05 (24.04.2012)Arie schrieb: Bei meiner pm vom Wochenende steht z.b "noch nicht gelesen" Hups, ich überseh das "als gelesen markieren"-Feld sehr oft ... Sorry! Gelesen hab ich. Wenn ihr die Formulare bekommt markier ich das alles sicherheitshalber als gelesen ... Wenn ich das Feld wiederfinde ... ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Fragga - 24.04.2012, 22:54 hu ok dann lösch ich mal fix die 2 schichten die noch nicht verplant wurden bei mir..... war zur auswahl gedacht dann hab ichs falsch verstanden ^^ sonst hab ich ja nix mehr von dem treffen ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Nobo - 25.04.2012, 09:01 So...hab mir jetzt mal die komplette Woche nach der Gala Urlaub genommen um noch vernünftig beim aufräumen helfen zu können. Denke mal das es mehr als einen Tag in Anspruch nehmen wird. Und wenn nicht, hab ich einfach was Freizeit. ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Custody - 25.04.2012, 11:17 Wie ist das denn jetzt mit der Sicherheitsbetreuung? Ich hab da irgendwie immer noch keine Antwort ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Nobo - 25.04.2012, 15:25 Was meinst du eigentlich im einzelnen damit? Dachte die Sanigeschichte wäre zwar nicht Optimal aber zumindest zu frieden stellend. Hab aber auch mal eine Frage. Weiss die örtliche Polizeidienststelle über das ganze bescheid? Weiss nicht ob es dazu auch irgendwelche Vorschriften gibt aber Gesetz dem Falle wir müssen die wirklich in Anspruch nehmen werden die eh nach dem spätestens dritten mal...etwas "schwierig";-) Aber die werden richtig sauer, wenn die nicht bescheid wissen wenn sowas in ihrer Umgebung passiert. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Saij - 25.04.2012, 15:32 Bezüglich der Behörden ist JayJay schon dran. Wir werden es definitiv dem Ordnungsamt melden müssen und auch der Polizei werden wir die Veranstaltung melden. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Custody - 25.04.2012, 17:07 (23.04.2012)Perrydotto schrieb: Wie gesagt, ich werd auf jeden Fall anfragen obs okay ist dass generelle Helfer ihre Sanifähigkeiten nutzen, falls nötig. Versprechen kann ich nichts, aber fragen tut nicht weh Das mein ich^^ Ich wüsste einfach gern was dabei raus gekommen ist. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Fragga - 25.04.2012, 17:09 na ja komische formulierung .. das helfen kann man uns nciht vrbieten ... wir machen uns ja sogar strafbar wegen unterlassener hilfeleistung bzw bei der Ausbildung zumindest bei mir (Beim sani aber wohl auch) wegen z.b. Körperverletzung durch Unterlassen ... ne garantenstellung ist was doofes ^^ RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Perrydotto - 26.04.2012, 19:13 JayJay hat jetzt Rückmeldung vom Ordnungsamt - Wir dürfen zusätzlich zu einem von der Stadt gebuchten Sanitätsdienst auch freiwillige Helfer mit Sanitätsausbildung einsetzen ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Fragga - 27.04.2012, 00:33 fein fehlen noch die formulare und meine message is immernoch auf not read ![]() ![]() RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Custody - 27.04.2012, 01:14 (26.04.2012)Perrydotto schrieb: JayJay hat jetzt Rückmeldung vom Ordnungsamt - Wir dürfen zusätzlich zu einem von der Stadt gebuchten Sanitätsdienst auch freiwillige Helfer mit Sanitätsausbildung einsetzen Jay! Dann melde ich mich mal dafür. Wie muss ich das bei der Anmeldung angeben? Guard Pony? Zu bieten natürlich meine alte Sanitäterausbildung + mein Wissen als Candidatus vet. med. Ok, das klingt nun prollig, aber das wär mein offizieller "Titel" zur Zeit, weil ich bereits im klinischen Teil bin ![]() Sowas Simples wie ein paar Kopfschmerztabletten und einfache Kreislauftropfen würde ich dennoch mitbringen falls ich genommen werde, da die auch so in der Apotheke ohne Rezept zu haben sind. RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread - Perrydotto - 27.04.2012, 01:41 @Fragga: Keine Bange, das geht jetzt fix da andere Dinge die ich noch klären wollte nun auch soweit durch sind. ![]() @Custody: Guard ist halt noch zusätzlich eine aufpasserische Tätigkeit - Wenn du dir das zutraust hätten wir dich gern dafür! |