Bronies.de
Intro Song - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Intro Song (/showthread.php?tid=3621)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Intro Song - LuR - 11.07.2012, 23:57

Also ich find das Intro der ersten Staffel besser. Vielleciht weil ich es als erstes gehört hab und mich drum mehr dran gewöhnt hab aber gut. Am Anfang hat mir das Intro der 2. Staffel sogar überhaupt nicht gefallen aber inziwschen gehts. Außerdem klingt Rainbow Dash beim Intro der zweiten Staffel anders, gefällt mir nicht so (Bin ich der einzige der das bemerkt AJ surprised Oder bild ich mir das nur ein?).
Das bezieht sich nur auf die Musik, vom Video ist das zweite wesentlich besser.

RE: Intro Song - Zephyr - 12.07.2012, 21:34

So im direkten Vergleich gefällt mir das Intro der zweiten Staffel etwas besser, allein schon vom Sound her, der klingt etwas kräftiger und für die Serie auch passender, wie ich finde.

RE: Intro Song - Blue Sparkle - 12.07.2012, 21:47

Mir ist das ehrlich gesagt relativ schnuppe. Wenn es diesen Threat nicht gäbe wäre es mir wohl auch gar nicht aufgefallen. Meistens überspringe ich das Intro einfach.

RE: Intro Song - ChibiFluttershy - 16.07.2012, 01:27

Ich finde ehrlich gesagt beide ganz toll. ^^°

RE: Intro Song - Dasher - 16.07.2012, 01:40

Das Intro der zweiten Staffel sagt mir etwas mehr zu, da es doch in der Melodie etwas mehr Power hat, außerdem beinhaltet das 2. Intro ein paar mehr Details und deswegen gefällt mir es, wenn auch nur geringfügig, mehr. Twilight happy

RE: Intro Song - Cricozery - 16.07.2012, 01:46

Ich habe mir beide noch einmal angeschaut, und musste feststellen das Intro von Staffel 2 ist etwas besser, weil es Akustisch besser klingt auch das Schlagzeug konnte man gut hören.
Vom Aussehen her hat sich nicht nur der Zug verändert, sondern auch das Foto, welches Prinzessin Celestia zugeschickt wurde.

Ich habe lange gebraucht um das alles raushören und genau sehen zu können.
Viel Verändert hat sich da auch nicht, werde meinen Vote trotzdem auf Staffel 2 ändern.

RE: Intro Song - Rainbow Sparkle - 16.07.2012, 02:17

Von der Grafik her gefallen mir beide Intros gut und kann in dieser Linie keine eindeutige Entscheidung angeben.
Bei der Musik gefällt mir allerding das Intro der 2. Staffel besser, da mir dieses "rockige" einfach gut gefällt.

Desswegen kann ich sagen, dass mir das Intro der 2. Staffel besser gefällt.

RE: Intro Song - Tomoko - 17.07.2012, 08:26

Eigentlich ja das Intro der zweiten Staffel, aber seit ich das Italienische Intro gesehen habe, finde ich beide miserabel e_e
Aber bei der Umfrage habe ich einfach mal 2 Staffel gesagt.

RE: Intro Song - Black Fantasy - 17.07.2012, 09:00

mir sagt die 2. staffel mehr zu. da klingt es irgendwie fertiger in der erten klang es immer wie nicht rechtzeitig fertig geworden und deshalb unfertig verwendet

RE: Intro Song - 3-D3rpy - 22.07.2012, 03:32

> Zweites Intro. Klingt ein wenig peppiger. Und ich mag die Lok Twilight happy

RE: Intro Song - LightningGear - 22.07.2012, 12:52

Das Season 2 Intro. Klingt rockiger, voller, und eben die Lok ist cool.

RE: Intro Song - Thendar - 22.07.2012, 14:16

Ich mag das zweite Intro lieber, klingt eben -wie schon oft gesagt Tongue - einfach voller und cooler

RE: Intro Song - Cricozery - 25.07.2012, 12:08

Die Lok finde ich einbisschen kitschig aber die gefällt mir auch RD laugh

RE: Intro Song - Rußmähne - 25.07.2012, 17:39

Finde das Intro der 2. Staffel besser. Ist zwar am Anfang ungewohnt, aber im Endeffekt ist es besser. Mich regt nur Rainbow Dashs Stimme dort aufWhining

RE: Intro Song - Andi1337 - 01.09.2012, 21:39

Mir gefällt auch die zweite Version besser.
Das Klavier, oder was das ist, während dem Ah ah ah aaah macht, dass es irgendwie voller und kräftiger klingt und der Zug in Ponyville ist auch nett gemacht. Twilight smile

RE: Intro Song - Draven - 01.09.2012, 21:40

(12.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Mir ist das ehrlich gesagt relativ schnuppe. Wenn es diesen Threat nicht gäbe wäre es mir wohl auch gar nicht aufgefallen. Meistens überspringe ich das Intro einfach.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQvgjZU6cP1nZmsza46eXY...8k_fxYI_3-]

RE: Intro Song - Land - 15.09.2012, 23:49

da gibs ein unterschied ? 0.0, glaich mal bei yt schauen RD laugh
naja jezt nach dem direktem vergleich.... nunja der unterschied ist ja wirklich nicht groß ^^ die von der season 2 klingt ein bisschen voller und am anfang klingt das irgentwie besser, nunja aber eigentlich isses mir egal da sich beide ziemlich gleich anhören

RE: Intro Song - ManfredDerMoosstein - 16.09.2012, 17:44

Staffel 2, weil Züge!

RE: Intro Song - Bananenspinne - 17.09.2012, 14:11

Also das Staffel 2 Intro Video gefällt mir besser während die Staffel 1 Intro musik mehr nach meinem Geschmack war.

Sind sich zwar beide relativ ähnlich, nach 200 Folgen merkt man aber schon den Unterschied.
RD wink

RE: Intro Song - Sternenschweif - 22.10.2012, 10:37

Mir gefällt das Intro der 2. Staffel wegen dem Zug besser, da das optisch besser aussieht.RD wink