[Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier (/showthread.php?tid=3634) |
RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - The Companion Pony - 04.06.2012, 15:01 (03.06.2012)xPaSsIoN schrieb: darf ich auch noch mit machen ? xD ingame: xCrispii Sup. Du wirst für Dovakhiin spielen, da der sich auch abgemeldet hat. Das heißt, du bist nun im Team Alicorn. Auf gutes gelingen. Bitte melde dich bei deinen Teamkollegen. Falls sie dir nicht glauben, verweis sie einfach auf diesen Thread. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Xello - 04.06.2012, 15:05 So ich habe die Liste auf Seite 2 aktualisiert. Bitte schaut sie euch nochmal an fangt an zu trainieren. Auf gutes gelingen RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 04.06.2012, 15:53 Ich muss leider auch dem Tunier absagen da Ed nciht mitmacht , ist es auch hin mit der Troll combo..^^ ..Da Ed ja nicht mitmacht kann ich leider auch nicht mehr mitspielen weil er der Beweggrund war warum ich überhauptmitmachen wollte^^ Ich wünsche aber allen Teams ein frohes gelingen und GL HF RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Morasain - 04.06.2012, 16:03 Haha, Team Alicorn just got nerfed ^^ RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 04.06.2012, 16:08 (04.06.2012)Morasain schrieb: Haha, Team Alicorn just got nerfed ^^ JA ähm Morello hielt mich für zu Op und einem zu guten Solo Top spieler.. deswegen hat er mich rausgepatcht xD RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - DarkDerpy - 04.06.2012, 16:19 Ich würde echt gern mal bei so was mitmachen aber mein Lol geht zurzeit leider nicht. Hab ein Problem namens Bug Splat für das es keine wirklich offizielle Lösung gibt :/ Aber ich wünsche euch viel Spaß wenn ichs doch noch gebacken kriege melde ich mich wieder. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 04.06.2012, 16:20 (04.06.2012)DarkDerpy schrieb: Ich würde echt gern mal bei so was mitmachen aber mein Lol geht zurzeit leider nicht. Hmm , hast du den LoL Recorder installiert? Wenn ja schonmal geupdated? Oder hast du YARIC installiert? Wenn ja den Patchguard mal ausführen. Wenn nicht neu installieren / Launcher ausführen und oben rechts auf das Zahnrad symbol klicken und dann auf "reparieren" .. wirkt wunder RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Twilight_Sparkle - 04.06.2012, 20:57 Ab welchen Tag an sollen wir uns eigentlich um die Games gegen die anderen Team organisieren?? Wie viele Tage einspielzeit mit seinem Team bekommt man?? Welches Team kämpft eigentlich gegen welches als erstes?? Gibt es dazu schon informationen?? RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - ThunderDiscord - 04.06.2012, 20:59 Mal eine Frage werden die games auch irgendwie aufgenommen das man sich die anschauen kann. Würde selbst gerne mitmachen, bloß bin noch im aufbau für das ernste spielen gegen Player^^ RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Flynn - 06.06.2012, 18:52 Bronybasti wird ausfallen ich brauche einen ersatzspieler für Team earthpony RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - xPaSsIoN - 06.06.2012, 19:15 mein team meldet sich nicht -.- kann ich woanders hin ? RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - InfiniteLifeBar - 06.06.2012, 21:15 Mir vergeht die Lust daran, mein Team adden zu wollen. 2 mal versucht, 2 mal wurde die Freundschaftsanfrage in LoL abgelehnt. Und dann mir noch eine Nachricht hier schicken, warum ich mich nicht melde. lolol Ich hab es jetzt noch einmal versucht. Wenn ihr mich jetzt nicht annehmt, könnt ihr gern ohne mich üben. :\ RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Trony - 06.06.2012, 23:12 Oh man. Lese ich jetzt erst. Tut mir wirklich leid Infinite. Werd schauen, ob die Freundschaftsanfrage noch da ist, wenn ja werd ich sie direkt annehmen. Bin in letzter Zeit durch Krankheit etwas neben der Spur. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - The Companion Pony - 06.06.2012, 23:43 Mal ganz ruhig Leute. Thread hau ich in den nächsten Tagen raus. Dort steht alles weitere drin. Zitat:Ab welchen Tag an sollen wir uns eigentlich um die Games gegen die anderen Team organisieren?? 1. Wird im Thread angekündigt. 2. Die gesamte Zeit, in der ihr nicht grade gegen andere Teams spielt. Ihr habt die Teamnamen und die Member. Nun sucht euch zusammen und dann gehts ab. 3. Siehe 1. 4. Siehe 1. @xPaSsIoN dann tritt den Leuten mal in den Arsch und mach dich hörbar o: Spam sie hier voll oder guck, ob sie eventuell Skype haben und adde sie da. @Damon, Brony Ed hat mir mitgeteilt, dass er wieder spielen kann. Dann wird er bei euch im Team landen. So einfach ist das. Leute, haltet die Augen offen. Innerhalb der nächsten 2 Tage wird der Thread rausgehauen! RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - DwBrot - 07.06.2012, 13:41 (04.06.2012)Dovahkiin schrieb: Ich muss leider auch dem Tunier absagen da Ed nciht mitmacht , [...] da Ed anscheinend doch wieder dabei ist: würdest du auch wieder einsteigen? RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 07.06.2012, 14:10 (07.06.2012)DwBrot schrieb:(04.06.2012)Dovahkiin schrieb: Ich muss leider auch dem Tunier absagen da Ed nciht mitmacht , [...] Wenn ich mit Ed wieder in einem Team lande ließe sich das einrichten RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Flynn - 07.06.2012, 14:20 Wir können das ganze gleich vergessen keiner redet mit dem anderen man kann sich nich einspielen ... omg ne danke da hab ich echt keinen bock mehr drauf RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - DwBrot - 07.06.2012, 14:26 discord säht zwietracht unter uns... RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - The Companion Pony - 07.06.2012, 14:43 Als Ersatzspieler kann Dova höchstens noch spielen. Er hat sich abgemeldet, also wurde er ausm Team genommen. Da wir jetzt bereits 25 sind; 5 volle Teams, dann kann er höchstens noch als Ersatzspieler einsteigen. Zitat:Wir können das ganze gleich vergessen keiner redet mit dem anderen man kann sich nich einspielen ... omg ne danke da hab ich echt keinen bock mehr drauf Dir ist bewusst, dass du noch Zeit hast, bis dein erstes Game ist oder? Versucht doch einfach mal auf jeden erdenklichen Weg eure Mitspieler zu kontaktieren. Weißt du nämlich, wie scheiße es ist, wenn du jetzt einfach gehst? Es wäre echt nur assig. Sorry. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 07.06.2012, 14:43 (07.06.2012)DwBrot schrieb: discord säht zwietracht unter uns... Discord Q wo bist du.. :3 Komm Q Ich will mit trollen @ Companion Pony Ich würde nur mit Spielen , wenn ich bei Ed bin. Denn mich und ihn gibt es nur im doppel Pack. |