![]() |
Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Bronies.de Flohmarkt: Angebote (/showthread.php?tid=374) |
RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Pulse Wave - 15.03.2012, 07:43 Ich hab hier seit einiger Zeit eine überschüssige Glitzer-Applejack (Wave 2), ungeöffnet. Weil das out of character für sie ist, würde ich sie veräußern wollen. RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - shutaro - 16.03.2012, 15:08 Moin, Bitte per E-MAIL! Wer zum WWU kommt, bekommt 'nen Vorrang. Keine Bezahlung per Paypal. Den Laden hab ich gefressen. aktualisierter Stand: 18.03.2012, 19:05
Bitte per E-MAIL! Wer zum WWU kommt, bekommt 'nen Vorrang. Keine Bezahlung per Paypal. RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Aisling - 16.03.2012, 22:26 Ich hätte da auch noch paar Ponys ![]() Würde gerne tauschen gegen Wave 3 (Habe aus Wave 3 schon : 12 Twillight Sparkle glow 16 Berryshine , 21 Cherry Berry ) Im Angebot hätte ich Fluttershy mit Kärtchen ( weiß leider nicht mehr welche Wave ) 16 Lemon Hearts mit Kärtchen (Wave 1) 21 Firecracker Burst mit Kärtchen (Wave1) 9 Lulu Luck mit Kärtchen (Wave 2 ) 14 Daisy Dreams mit Kärtchen (Wave2) 17 Dewdrop Dazzle mit Kärtchen (Wave2) RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Lumorn - 16.03.2012, 23:30 Moin habe ein paar doppelte ^^ wer Interesse hat kann sich einfach per PN melden Wave I 16. Lemon Hearts x1 Wave II 8. Blossomforth x1 18. Rainbow Flash x1 Wave III 1. Twilight Sparkle x1 4. Rainbowshine x1 8. Golden Harvest x1 9. Sprinkle Stripe x1 10. Sea Swirl x1 14. Apple Dazzle x1 16. Berryshine x1 17. Meadow Song x1 19. Applejack x1 21. Cherry Berry x1 22. Heartstrings x1 RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Yasi - 17.03.2012, 00:48 So, ich hab MLP Bettwäsche abzugeben, bestehend aus einem Kissen (beidseitig bedruckt), einem Spannbettlaken und einer Art Tagesdecke. Ich habs gekauft (vielmehr aus den USA importiert), einmal ausgepackt, festgestellt, dass ich es nicht mag und wieder eingepackt. Also im Prinzip nagelneu, einmal geöffnet. Ich hätte gern etwa 55€ inkl. Versand dafür. Lasse aber auch mit mir verhandeln ![]() Also, hier mal ein paar Bildchen: ![]() ![]() Bei Interesse einfach per PN melden ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Keiko - 17.03.2012, 20:25 Hey! Ich verkaufe Ponyville Rainbow Dash und Meerjungfrau Sweetie Belle ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - BlackCherry - 22.03.2012, 19:55 Ich hoffe ich poste das hier richtig ![]() Da ich im Moment noch mehr Zeit habe - Semesterferien, zudem bald Geburtstag und eine kleine Auftragsflaute habe, biete ich bis zum 27.03 Customponies zum ausgemachten Preis VERSANDKOSTENFREI an ![]() Schreibt mich mit eurem Wunsch vor Dienstag an, wir machen einen Preis aus und ich werde sofort beginnen und den Versand für euch übernehmen. Beispielarbeiten: Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - FlitterLotus - 06.07.2012, 15:57 Ich suche Blossomforth aus W2: Bitte mit Karte. ![]() Vergebe W3 Noteworthy. PN,wenn ihr meine Deutschland-Adresse wissen wollt. ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - bestPony - 07.07.2012, 19:42 Ich hätt ne Roseluck aus Wave I abzugeben, komplett mit Tüte (geöffnet), Karte und was sonst noch so dabei ist. Wollt eigentlich ne RD, aber hab die 1 vor der 3 nicht gesehen ![]() Verkauf oder Tausch gegen ne normale RD (Wave egal). RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Varany - 09.07.2012, 23:05 Biete Blindbags aus Wave 2 und 4 für 2,50 das Stück an ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Yukio - 10.07.2012, 12:03 Verkauft RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Jessy_Kisu_Kata - 17.07.2012, 15:53 Ich habe da auch noch paar wave 4 doppelte Rainbow dash #19 Rariety glitzer #14 Pinkie Pie glitzer#7 Twillight sky #17 und Appel jack glitzer #1 wenn jemand intresse hat einfach melden ^^ habe auserdem 4 weiß angemalte ^^ wenn jemand vllt ein costum will einfach melden ^^ RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - MadokaFlutterDash - 25.07.2012, 19:10 Ich hätte hier 5 Blindbags aus der Wave 4 zum verkaufen/tauschen. ![]() #12 Metallic Rarity #13 Twilight Sparkle #16 Peachy Sweet #21 Amethyst Star Bei Interesse per PN melden. ![]() Edit: Verkauft ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - MadokaFlutterDash - 05.08.2012, 01:57 Heyho, ich hab mir eine Brushable Rainbow Dash gekauft aber leider war nicht das Pet dabei das ich wollte, also wollt ich mal fragen ob vielleicht einer von euch dieses Eichhörnchen hat: Spoiler (Öffnen) ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Oder aber eine von 5 Blindbag figuren aus Wave 4, die wären: #3 Lulamoon, #12 Metallic Rarity, #13 Twilight Sparkle, #16 Peachy Sweet, #21 Amethyst Star. Bei Interesse bitte per PN melden. ![]() Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. ![]() Edit: Erledigt RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - MadokaFlutterDash - 05.08.2012, 02:16 Heyho, ich verkaufe meine Brushable Glimmerwing Rarity(oder wie diese Pony's heißen), mit ihrem Pet und einem extra Kamm dazu. Die Rarity ist geöffnet sieht aber noch gut aus und ihre Mähne und der Schweif wurden nocheinmal durch gekämmt. Ich würde für sie 10€ + Versandkosten haben wollen. ![]() Und so sieht die gute aus: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Bei Interesse bitte melden. ![]() Edit: Verkauft RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - MadokaFlutterDash - 23.08.2012, 17:01 Heyho, ich suche eine Blindbag Cadence aus Wave 5. (aus welcher Wave auch sonst ![]() Wenn jemand eine zum verkauf stehen hätte, könnte ich 2€ + Versand anbieten. ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - MadokaFlutterDash - 25.08.2012, 02:57 Heyho, ich verkaufe eine Brushable Pinkie Pie. ![]() Sie ist neu und ungeöffnet, also noch OVP. ![]() Verkaufen würde ich sie für den normalen Brushable Preis von 6€ + Versand, evtl. würde ich auch tauschen. ![]() Bei Interesse per PN melden ![]() RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Strawberry - 27.09.2012, 15:55 Ich hab eauch ein Angebot: verkaufe das Brushable Pony Bundle Applejack&Lillyblossom Spoiler (Öffnen) Kaufpreis wäre 8,00 (Auf Verhandlungsbasis) Versandart: Brief bzw. Warensendung wir würden sie auch tauschen, folgende Ponys besitzen wir bereits: Spoiler (Öffnen) Wir würden es auch gegen ein einzelnes Pony tauschen, unsere most wanteds sind: Daisy Dreams und Rainbow Flash RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Strawberry - 04.10.2012, 11:07 Hallo ich habe noch eine Brushable Cherrilee übrig, wenn jemand Interesse hat, bitte melden! Auch mein oben genanntes Angebot ist noch zu haben. Cherrilee ohne Zubehör unverpackt, unbespielt 3,00€ + 2,20 Versand Preis auf Verhandlungsbasis. RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote - Inspiria - 04.10.2012, 13:31 Hi Ho Ich habe auch noch etwas zu Verkaufen. Es handelt sich um die Modeponys (fashion Style Ponys) Luna und Celestia. Beide noch mit Original zubehör (und UVP). Allerdings habe ich bei beiden die Krone verändert (farblich). Die waren beide Gelb vorher.. nun ist Celestias Gold und Lunas Schwarz, kann ich aber auch wieder entfärben auf Wunsch, kein problem. Ebenfalls sind Lunas bissel geschnitten (die Haare waren doch extrem lang) Ansonsten sind die beidem im Top zustand und hier in Deutschland doch schwer zu bekommen. Kostenpunkt: Luna - 15 € + 4,90€ Versand Celestia - 15€ + 4,90€ Versand Beide zusammen - 27€ + 6,90€ Versand Meldet euch einfach per PN Hier noch Fotos von den beiden (meine Kamera ist sch**ße): ![]() ![]() |