Bronies.de
japantag - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: japantag (/showthread.php?tid=4025)

Seiten: 1 2 3 4

RE: japantag - Secret - 05.06.2012, 14:56

(04.06.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Wenn der jemand männlich gewesen war dann wird das wohl ich gewesen sein. Ich nehme mal, ohne es geprüft zu haben, in Anspruch, dass ich als einzigstes männliches Wesen dort als Rainbow Dash ging RD deals with it
Kann es sien, dass ich dich geflutterhugt habe?

RE: japantag - Izaya - 05.06.2012, 17:30

(05.06.2012)InvaderPsi schrieb:  
(04.06.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Wenn der jemand männlich gewesen war dann wird das wohl ich gewesen sein. Ich nehme mal, ohne es geprüft zu haben, in Anspruch, dass ich als einzigstes männliches Wesen dort als Rainbow Dash ging RD deals with it

Jaaa, das warst du, ich erkenne dich auf deinem Facebook-Foto. Twilight happy

Gut, dann bleibt nur noch zu klären: Wer war das mit dem Free-Hugs-Schild, den ich da umarmt habe? ^^

Free hugs mit Pinkie Pie-T-Shirt?
Falls ja, hab ich den auch getroffen ^^

RE: japantag - Koyo - 07.06.2012, 14:35

(05.06.2012)PrimevalRaptor schrieb:  
(05.06.2012)InvaderPsi schrieb:  

Jaaa, das warst du, ich erkenne dich auf deinem Facebook-Foto. Twilight happy

Gut, dann bleibt nur noch zu klären: Wer war das mit dem Free-Hugs-Schild, den ich da umarmt habe? ^^

Free hugs mit Pinkie Pie-T-Shirt?
Falls ja, hab ich den auch getroffen ^^

Das werden wir wohl nie erfahren. Pinkie happy

Aber es freut mich ja, dass wir jetzt zumindest schonmal Rainbow Dash ausmachen konnten. Big Grin

RE: japantag - Matriarch Shadow - 31.03.2013, 15:31

Japantag, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da fand ich es schon klasse, dieses Jahr gehe ich natürlich auch wieder hin (allerdings nicht in einem mlp cosplay ^^' bevorzuge da doch andere cosplays)
Vielleicht sieht man sich ja, wer kommt denn dieses Jahr alles dorthin?

RE: japantag - Dornogol - 31.03.2013, 16:03

Ich hier bin jedes Jahr da xD und wohl auch net in MLP Cos sondern was anderes^^

RE: japantag - Koyo - 31.03.2013, 18:45

Ich werd auch da sein. Aber ich denke es wäre sinnvoller ein neues Topic dann aufzumachen. AJ hmm

RE: japantag - Alastor - 31.03.2013, 22:11

Bin auch auf dem Japantag. auch im MLP Cosplay... naja halb. Rainbow Dash CM T-shirt, Perrücke, Schweif ohren und Flügel

RE: japantag - InvaderPsi - 01.04.2013, 12:18

Ich denke, ich werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Twilight happy

RE: japantag - SkellingtonCupcake - 08.04.2013, 21:11

Wie stehts mit diesem Japantag?
Der ist am 25. Mai dieses Jahr. Hätte schon Lust Euch mal alle zu treffen, letztes Jahr war ja doch ganz nice. AJ Prost

Also, wer wäre dabei? Treffpunkt und -zeit kann man dann ja miteinander abklären. Twilight happy

RE: japantag - Koyo - 08.04.2013, 21:58

Ich wäre immer noch dafür, dass einfach jemand ein neues Topic aufmacht. Das wird hier doch etwas unübersichtlich, meiner Meinung nach. ^^
Ist ja auch schon nächsten Monat. *schon richtig freu* Cheerilee awesome

RE: japantag - Mochi - 08.04.2013, 22:49

Ich bin dieses Jahr auch auf dem Japantag! Werde wie jedes Jahr etwas anziehen, was zumindest nach Japanischer Kleidung aussieht xD Sollten wir dafür vllt nen neuen Thread machen, falls das erste Posting nicht editiert wird?

RE: japantag - Matriarch Shadow - 27.05.2013, 19:31

(Habe ich zwar schon in dem anderen Thread geschrieben, aber) Wer von euch hat einen großen lilanen Tentakel gesehen? RD laugh hoffentlich hat euch mein Kostüm gefallen RD wink (war mit dem MLP Cosplay leider nicht fertig geworden)

RE: japantag - MaSc - 27.05.2013, 19:33

Naja mh... jetzt beginnen, die Beiträge deswegen doppelt zu schreiben halte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Bitte den aktuellen Thread verwenden.

/closed.