(war) Rarity ein Alicorn? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: (war) Rarity ein Alicorn? (/showthread.php?tid=4158) |
RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Obstkuchen - 23.01.2014, 22:17 Der eigentliche Punkt beim Alicorn sein ist ja, dass sowohl Horn als auch Flügel Teil des Körpers sind. Weder ein Pegasus mit umschnallhorn noch ein Unicorn mit synthetischen Flügeln ist Alicorn, da sie nicht Teil des Körpers sind. Rarity war da noch einiges von entfernt, die Dinger waren ja nichtmal angewachsen (pffft) my 2 cents RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Buddy - 24.01.2014, 21:49 (23.01.2014)Obstkuchen schrieb: Der eigentliche Punkt beim Alicorn sein ist ja, dass sowohl Horn als auch Flügel Teil des Körpers sind. *räusper* Spoiler (Öffnen) Wie schon viele sagten, da es sich um Künstliche Flügel handelte war sie kein Unicorn. Außerdem hat die Serie schon genug Unicorns! RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Smiling Heart - 26.01.2014, 11:41 Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Rarity ein Alicorn war. Wie oben gesagt, die Flügel waren ja nicht mal "echt". Sie sind leicht kaputt gegangen. Aus diesem Grund ist Rarity sehr wahrscheinlich nie ein Alicorn gewesen. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Panther - 08.02.2014, 12:10 Rarity ist nie ein Alicorn gewesen. Die Flügel waren magisch, und wurden nicht durch Alicorn Magie hinzugefügt. Also: Rari war kein Alicorn. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - InsaneBronie - 08.02.2014, 12:12 nö,.... RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Peternators - 17.02.2014, 07:06 In 4x12 War sie ja Kurz ein Alicorn! RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Applejacky - 20.02.2014, 13:35 Nope, Rarity ist kein Alicorn. Vielleicht wird sie ja mal irgendwann eins RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Shadow shine - 02.03.2014, 19:39 Hammergeil, sind die natürlich? Ne, di hab ich mir machen lassen RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Darquise - 24.09.2014, 06:52 Als sie die flügel gekriegt hat musste sie wohl am Anfang auch üben. Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war? RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Skybolt - 24.09.2014, 07:06 Nun, ich denke man konnte sie nicht als Alicorn bezeichnen da es nur temporäre empfindliche Schmetterlingsflügel waren. Außerdem denke, dass mehr dazu gehört ein Alicorn zu sein als nur Flügel. Man bedenke dass alle Alicorns in der Serie über hohe Magie und besondere Fähigkeiten verfügen während Rarity's Magie nicht so umfangreich ist wie die der Alicorns. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Skorpen - 24.09.2014, 07:10 (24.09.2014)Darquise schrieb: Als sie die flügel gekriegt hat musste sie wohl am Anfang auch üben. Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war?Zu einem Alicorn wird ein Einhorn wenn es so viel Magie in sich trägt das es sich in eins verwandelt, noch nie das Ende von Staffel 3 gesehen? RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Tamira - 24.09.2014, 16:19 Ich würde nicht sagen, dass Rarity durch ihre Schmetterlingsflügel zu einem Alicorn geworden ist. Schließlich waren diese sehr instabil und konnten schon durch einfaches Sonnenlicht aufgelöst werden, weshalb ich sie gar nicht erst als echte Flügel betrachten würde. Jede Fliege hat da bessere Flügel, die sie nicht einfach so im Stich lassen. Außerdem gehört zu einem Alicorn ja auch enorme magische Kraft, über die Rarity in dieser Folge sicherlich nicht verfügt hat. Denn woher hätte sie auf einmal stärkere Magie bekommen sollen? Der Spruch von Twilight hat ihr ja nur die Flügel verpasst. Daher würde ich sagen, dass sie dabei ein ganz normales Einhorn geblieben ist. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - mowny - 24.09.2014, 17:12 (24.09.2014)Skorpen schrieb:(24.09.2014)Darquise schrieb: Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war?Zu einem Alicorn wird ein Einhorn Falsche Richtung. [/quote]wenn es so viel Magie in sich trägt das es sich in eins verwandelt, noch nie das Ende von Staffel 3 gesehen?[/quote] Der Thread ist älter als Staffel 3. Wann ist es eigentlich so aus der Mode gekommen, mehr als das erste und letzte Posting eines Threads zu lesen? Da kann man hier auch gleich zumachen, kommen ja eh nur Wiederholungen. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Nex Displosio - 24.09.2014, 22:54 (24.09.2014)Darquise schrieb: Als sie die flügel gekriegt hat musste sie wohl am Anfang auch üben. Und wie wird man bitte wieder ein Einhorn nachdem man alicorn war? Durch eine Begegnung mit Pinkamena. Fabulous Cupcakes ever! RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Rundas - 24.09.2014, 22:58 Die Antwort war gut, würde Pinkamena aber nicht gleich einen Cupcake machen anstatt das Pony entkommen zu lassen ^^ RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Nex Displosio - 24.09.2014, 23:32 (24.09.2014)Rundas schrieb: Die Antwort war gut, würde Pinkamena aber nicht gleich einen Cupcake machen anstatt das Pony entkommen zu lassen ^^ Das ist wirklich eine Frage die in Ponylogie reinpasst. Würde Pinkamena je ein Opfer entkommen lassen? Im normalfall nein. Vielleicht arbeitet Rarity ja jetzt für Pinkamena. Wo in Equestria bekommt man denn sonst so gute Haut für Lederwaren? RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Impulse - 25.09.2014, 21:47 Nein ich denke wenn Rarity ein Alicorn war, dann würde sie ihre Flügel behalten haben aber da das nicht so ist würde ich behaupten nein. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - Rundas - 25.09.2014, 22:29 (24.09.2014)Nex Displosio schrieb: Das ist wirklich eine Frage die in Ponylogie reinpasst. Könnte ich mir auch vorstellen oder die sich selbst Schmerzzufügende Miss Rarity ist Canon und Pinkamena hat sie deswegen verschont weil ihr das Selbs verletzende Verhalten gefallen hat Ok BTT Rarity hat wahrscheinlich, bevor sie nach Cloudsdale aufgebrochen sind, etwas Zeit gehabt mit ihren Flügel etwas zu fliegen und ich kann mir vorstellen das Einhörner mit solchen Flügeln weniger Probleme haben als, wie an Twilight gesehen, Flügel die sie als Alicorns bekommen können. RE: (war) Rarity ein Alicorn? - zimb3l - 03.10.2014, 19:30 Nein, sie war kein Alicorn... RE: (war) Rarity ein Alicorn? - NyancatOpal - 14.10.2014, 19:11 Da das hier ein stark diskutiertes Thema zu sein scheint, will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Zitat:Denn sie konnte die Flügel benutzten wie ein echter Pegasus.Ja aber das sah behindert aus. Zumal das nichtmal echte Pegasusflügel waren sondern Schmetterlingsflügel. Die dürften einfacher zu steuern sein, als Pegasusflügel. Trotzdem würde ich eine Alicorn-Rarity in der Vergangenheit nicht ausschließen, so versnobbt wie die tut. Also wenn hier irgendein Pony wie eine Princessin tut, dann ist das Rarity. ^^ Davon können sich Cadence und Twilli eine Scheibe abschneiden. (Mmmhh, lecker Pferdesalami) |