My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards (/showthread.php?tid=4495) |
RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 04.07.2012, 20:34 (04.07.2012)MaSc schrieb: Aber die dürften doch geschlossen sein, da kannste nu hoffen, dass es da wieder so eine Art Nummernsystematik gibt^^ Sonst schaue ich mir erstmal eine Übersicht der Edition an und werde dann mal ebay abgrasen. Oder ich frag zunt. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - C#*~5 - 04.07.2012, 21:57 (04.07.2012)MaSc schrieb: Jetzt gibts einen recht umfangreichen Posts auf EQD, in dem die Hintergründe abgescant sind. Die Texte find ich soweit ganz ok!Wie schade, man erfährt leider nicht, welcher Familie Scoot angehört. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - MaSc - 04.07.2012, 22:01 Du hast offenbar die ganzen Fanfics nicht gelesen. Der Vater von Scootaloo ist ein ständig wechselnder OC, und eine Mutter hat sie gar nicht mehr. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - C#*~5 - 04.07.2012, 22:22 (04.07.2012)MaSc schrieb: Du hast offenbar die ganzen Fanfics nicht gelesen. Der Vater von Scootaloo ist ein ständig wechselnder OC, und eine Mutter hat sie gar nicht mehr.So ein Schmarrn. xD RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 04.07.2012, 23:32 (04.07.2012)MaSc schrieb: Du hast offenbar die ganzen Fanfics nicht gelesen. Der Vater von Scootaloo ist ein ständig wechselnder OC, und eine Mutter hat sie gar nicht mehr. Wie geht denn das mit Vater ? RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Lumorn - 04.07.2012, 23:52 (04.07.2012)Rayliath schrieb:(04.07.2012)MaSc schrieb: Du hast offenbar die ganzen Fanfics nicht gelesen. Der Vater von Scootaloo ist ein ständig wechselnder OC, und eine Mutter hat sie gar nicht mehr. ganz einfach, ein ganzer Haufen Bronies möchte Scootaloo Vater sein RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 04.07.2012, 23:53 Das entspricht aber keiner Logik, da platzt mein Kopf am Ende noch wenn ich anfange die FF zu lesen. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Elv - 05.07.2012, 00:34 (04.07.2012)Lumorn schrieb: ein ganzer Haufen Bronies möchte Scootaloo Vater sein Brrr @Topic: Nachdem ich den Sammelordner gesehen habe, ist für mich klar: Die werde ich sammeln. Ich habe schon damals zu Pokémon-Zeiten die Karten gesammelt und versucht zu vervollständigen, aber die wurden ja leider immer mehr und unübersichtlicher. Kleine Insider-Geschichte: Die Booster der Pokémonkarten hatten damals bis zur dritten Generation (oder zweite, bin mir nicht sicher) den selben Strichcode auf Booster und Display. Folge: Displays zum Spottpreis einkaufen Wie auch immer, die MLP-Karten finde ich schmuck, süß gemacht und ein totales Must-Have. Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich werden die in Bälde auch in Europa veröffentlicht RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Latrus - 05.07.2012, 01:50 Als Brony muss ich mir die natürlich holen^^ Wäre ja auch Schade drum wenn irgendwelche Kinder sie verlieren RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 05.07.2012, 17:43 (05.07.2012)Latrus schrieb: Als Brony muss ich mir die natürlich holen^^ Wäre ja auch Schade drum wenn irgendwelche Kinder sie verlieren Das Kinder welche kaufen, wird sich wohl kaum vermeiden lassen, außer du hast so viel Geld das du wirklich durch ganz Deutschland fährt und alles aufkaufst was es gibt. Warte mal das kommt mir bekannt vor... RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Latrus - 05.07.2012, 18:28 Nicht alle natürlich, Dummerchen Nur das wenigstens ein paar in Sicherheit sind. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 05.07.2012, 18:41 (05.07.2012)Latrus schrieb: Nicht alle natürlich, Dummerchen Ich hab auch so einen Sammeltick, aber ich werde nur Vinyl Scratch Karten sammeln. Mein Lieblingspony reicht mir, sonst würde ich Pleite gehen. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 05.07.2012, 20:57 Schade. Unter den Ponys ist keine Derpy dabei. Zumindest aber Lyra und Golden Harvest zusammen. Best PFFs 4ever! Also wenn eine Karte, dann diese. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Perrydotto - 05.07.2012, 21:10 Ich werd die Karten definitiv nicht sammeln, sonst packt mich nur wieder das Fieber und ich will sie alle ... Nicht gut *g* Aber Steve hat mir die Discordkarte geschenkt, die ist natürlich besonders klasse, vorallem weil die Hälfte extra falschrum gedruckt ist *g* RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - MaSc - 11.07.2012, 19:54 Die Dinger werden jetzt wohl offiziell verkauft http://www.equestriadaily.com/2012/07/pony-trading-cards-officially-released.html RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - C#*~5 - 11.07.2012, 20:00 (11.07.2012)MaSc schrieb: Die Dinger werden jetzt wohl offiziell verkauftUnd Wave 4 US gibts auch schon. Mensch, die legen sich ja jetzt richtig ins Zeug. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 11.07.2012, 20:11 Man bräuchte mal ne Übersicht über die gesamte Edition. Mit Nummern und Seltenheiten. RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Lumorn - 11.07.2012, 20:16 (11.07.2012)Rayliath schrieb: Man bräuchte mal ne Übersicht über die gesamte Edition. http://mlp.tcgtrading.com/view.php sind nicht alle Karten aber werden immer mehr RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - MaSc - 11.07.2012, 20:16 Ich hab doch vor ein paar Beiträgen schonmal eine Übersicht von allen Karten gepostet :/ RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 11.07.2012, 20:24 (11.07.2012)MaSc schrieb: Ich hab doch vor ein paar Beiträgen schonmal eine Übersicht von allen Karten gepostet :/ Echt ? Dann hab ich das überlesen... Naja alle Karten sind ja noch nicht bekannt, bisher sind es auch recht wenige die mich wirklich reizen. |