Bronies.de
RPG - Die Königin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG - Die Königin (/showthread.php?tid=4665)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

RE: RPG - Die Königin - Nightmare Moon - 01.07.2012, 19:24

[Mittwoch, Tag 1 10:30 Uhr]

[Proud Spear]

Der Wachhengst stellte sich wieder aufrecht hin und Schulterte seinen Speer. ´´Ich weiß was du meinst, nur haben wir nicht viele Fähige Ponys hier im Dorf, außerdem musst du das mit dem Chef abklären und der wird das mit dem Bürgermeister Maioris Karo besprechen müssen.´´ Er wies mit seinem Freien Huf Richtung Rathaus das bisschen verdeckt wurde von der Kirche. ´´So sehr ich deine kleine Schwester auch mag, aber hier ist es zu Gefährlich für sie, sie sollte lieber wieder nach Hause gehen.´´ Danach ging er wieder auf seinen Posten und wartete darauf, das Proud zu ihm aufschloss. Auch wenn er Erfahrung hatte so würde er trotzdem erst mal von den anderen beiden Wachen beobachtet werden.

[Maioris Karo]

Maioris hatte nicht besonders lange geschlafen doch als seine Stute langsam aufstand um sich um ihre kleine Tochter zu kümmern. Maioris konnte eh nicht richtig schlafe, und blickte dann aus dem Fenster als seine Stute gegangen war. Er atmete lange und schwer und fragte sich was die nächsten Tage wohl bringen würden. Langsam stand der alte Hengst auf und seine Knochen knacken hörbar. Er ging ins Bad und warf sich etwas Wasser ins Gesicht um richtig wach zu werden. Mit einem Leinentuch wischteer sich alles trocken ehe er seine Brille aufsetze und nach unten ging wo seine Frau bereits das Frühstück vorbereitete. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und wuschelte seiner kleinen Tochter durch die dunkelrote Mähne. Nachdem sein Sohn vor ein paar Jahren gestorben war und seine Töchter verheiratet und aus dem Haus waren, war sie das einzige was ihm noch geblieben war. Wie sehr er sich wünschte das sie ohne Probleme aufwachsen könnte.

RE: RPG - Die Königin - Lykran - 01.07.2012, 20:57

[Hoofington - Marktplatz - Gasthaus]

Icicle nickte der Wirtin zu. "Danke, er wird gleich hier sein. Wir rechnen dann später ab so wie immer."
Anschließend ging sie zur Tür und hielt sie offen. Splendor und Garm waren schon in Sicht.

Splendor ging geruhsam weiter.
"Ja Hoofington ist schon ein sehr prächtiger Ort. Jedenfalls bis auf diese eine Sache. Wir haben natürlich noch mehr Wachen. Aber die Torwachen sind die Wichtigsten. Denn die größte Gefahr droht vom Wald im Norden her.
Diebe sind da im Vergleich ein verschwindend geringes Problem.

Selbstverständlich haben wir auch einen Alchemisten. Ihr seid schon an seinem Haus vorbei gelaufen als ihr hereinkamt. Es befindet sich nah am Tor. Auf dem Schild könnt ihr einen Mörser und Stößel sehen. Nicht zu übersehen wenn man gezielt danach Ausschau hält.
"

Dann kamen sie auch schon im Gasthaus an. Splendor grüßte die Leute im Gasthaus dabei schaute er aber niemanden direkt an. "Guten Morgen."

Er ging gezielt auf den gedeckten Tisch zu. Hier waren die Stühle sogar gepolstert und nicht nur einfach aus Holz.
Als er dorthin ging schaute er kurz eine weiße Einhornstute an die gerade in ein paar Bücher lass. Sicher eine Reisende. Doch lag seine Neugier mehr den Büchern. Er ging weiter noch ein Wort zu sagen.

Icicle hielt die Tür offen bis auch Garm ins Gasthaus eintrat.

RE: RPG - Die Königin - SeyrenThePony - 01.07.2012, 21:16

Proud Spear :

"Die Wache hat recht Beauty, hier ist es zu gefählich für dich.
Du musst nun wieder nach hause gehen und keine Sorge ich
bin wieder hier und nun wird alles gut."

( nachdem ich hier fertig bin werde ich führwahr unseren Vorgesezten aufsuchen,
um den Schutz des Dorfes zu erhöen.)

Sleeping Beuty :

Wieder zuhause angekommen erwartete sie berreits ihr Vater.
"Ich hoffe du hast dich benommen, solange du weg warst Sleeping.
Dein Bruder kann keine Ablenkuingen gebrauchen, da er
nun endlich unere Familientadition weiterführen kann."

"......jawohl Vater..."
Sie war sichtlich eingeschüchtert und machte sich etwas kleiner.

"Sprich gefälligst lauter und stell dich gerade hin,
insofern es dir möglich ist.
Du willst doch das man dich ernst nimmt oder ? Du bist schließlich eine Aspera !"

"Ja-Jawohl Vater !! ich werde mein bestes geben"
Anschliessend trabte sie zu ihrer kleinen ,
wie sie es nannte Backstube, um wieder
an einer Tonfigur zu arbeiten und schaute dabai immer wieder auf
ein Bild von ihrer Familie das einst ein Künstler vor 5 Jahren malte.

RE: RPG - Die Königin - Friendship_Warrior - 01.07.2012, 21:58

[Hoofington - Gasthaus]

"Verstehe, vielen dank für eure Auskunft."
Dann betrat Splendor das Gasthaus.
Garm sah seinen Bruder an der Theke stehen.
Dann erst betrat er ebenfalls das Gasthaus und bedankte sich bei dem Pony, welches ihm freundlicherweiße die Tür aufhielt, indem er sich vor ihm verbeugte.
Dann gab er seinem Bruder per Gestik zu verstehen, dass er noch nicht einschreiten sollte.
Garm ging dann zu dem Tisch, lies sich dort ebenfalls nieder.

"Nun... jetzt sind wir hier, Herrn Burst. Was genau möchten sie mir denn anbieten?"
fragte er dann, lächelte leicht angehaucht selbstsicher.

RE: RPG - Die Königin - DaS BaDOS - 01.07.2012, 22:17

Siren kicherte.
"Ganz sicher, dass diese hübsche Stute nicht du warst?"
Dann sah sie den Flur entlang.
Lindwurm war leise nach oben getapst und schaute Siren nun fragend an.
Sie zeigte ihm mit einem Lächeln, dass alles okay war.
Dann wandte sie sich wieder zu Aeris.
"Hör mal. Es geht nicht darum, dass du schnell eine neue Familie kriegst!
Es geht darum, dass du in eine Familie kommst, die dich liebt so wie du bist!
Die hübschesten Fohlen werden ja nur von diesen Adelsfamilien adoptiert.
In einer Adelsfamilie wirst du keine Freude haben, glaub mir.
Das sind spießige Leute die keinen Spaß verstehen.
Warte lieber auf die Familie, die dich wirklich liebt.
Außerdem... was soll denn aus uns werden, wenn du weggehst?
"
Siren wischte ihr sanft die Tränen aus den Augen.
"Mich wollte man schon oft adoptieren... aber ich bin stets hier geblieben.
Ich bin jetzt schon sechs Jahre hier. Ihr braucht doch jemanden, der auf euch aufpasst!
Wir sind doch eine große Familie!
"
Sie schaute zu Lindwurm.
Er schien ihr aufmerksam zuzuhören, wurde aber rot, als Siren ihn ansah und tapste leise wieder nach unten.

RE: RPG - Die Königin - Nightmare Moon - 01.07.2012, 22:24

[Gasthaus]

Die Stute wartete etwas bis die beiden Gäste sich gesetzt hatten erst dann fing sie an das essen zu servieren. Für den Greifen hatte sie Bacon angebraten mit etwas Lachs. Außerdem stellte sie noch einen geschnittenen Laib Brot auf den Tisch, so wie einige Sache zum bestreichen wie Honig oder Käse. Anschließend verneigte sie sich und eilte von dannen um die beiden nicht länger zu stören, sie wusste schließlich wie schnell man Splendor Aspera reizen konnte.

[Waisenhaus – Aeris]

Aeris war nun nicht mehr ganz so traurig sie lächelte sogar wieder ´´Danke Siren du bist die beste Mami die man sich hier vorstellen kann.´´ Dann gab sie ihr einen Kuss auf die Wange kicherte leise und sprang vom Bett und rannte die Treppen hinab und Starlight mit dem Abwasch zu helfen. Sie kam an Lindwurm vorbei wobei sie ihn kurz ansah und dankend zu nickte ehe sie dann wieder im Speisesaal war. ´´So meine kleinen Fohlen ihr geht euch jetzt fertig machen damit wir gleich in die Kirche gehen können.´´ sagte eine der Nonnen und achtete darauf das auch jeder nach oben ging um sich schick zu machen. Aeris fing schon mal an die Teller und Tassen aufeinander zu stapeln und in die Küche zu balancieren dabei halfen ihr noch Lindwurm, Starlight und 2 andere Fohlen. Als Aeris bei Starlight angekommen war blickte sie sie breit grinsend an und sagte ´´Ich freue mich heute richtig auf die Kirche ich werde dafür betten das wir bald alle eine tolle Familie finden.´´

RE: RPG - Die Königin - Hari龜 - 01.07.2012, 22:35

[Gasthaus]

Strom blickte in die Runde. Langsam schien sich das Gasthaus zu füllen.
Zu erst kam das Einhorn weshalb hier sicher so schick eingedeckt wurden ist, dann noch ein Greif.
Vielleicht waren doch hier nicht so selten anzutreffen. Interessant wäre schon zu wissen, welchen Rang dieses Einhorn wohl hatte bei dieser Aufmachung und Bedingung hat. Vor allem warum es dann in einen Gaststätte essen geht. Storm schaute jetzt etwas aufmerksamer hin.

RE: RPG - Die Königin - Lykran - 01.07.2012, 23:13

[Gasthaus]

Icicle war sehr erfreut das der Greif so gute Manieren hatte. Sie ging an den Nebentisch und setzte sich dort hin. So saß sie ein Stück hinter Splendor um alles im Auge zu behalten. Besonders den anderen Greifen.

Splendor nahm sich ein Brot und belegte es mit Käse. Noch biss er nicht rein.
"Was ich von ihnen will? Nun sie wollten doch etwas näheres zu dem was die Dame auf dem Marktplatz sagte erfahren. Ich kann ihnen sicherlich mehr erzählen.
Aber gut, ich wollte auch etwas anderes von ihnen. Doch bitte bedienen sie sich. Sie sind schließlich mein Gast.
"

Splendor aß zunächst das Brot und trank noch etwas bevor er weiter sprach.
Er legte ein ernstes Gesicht auf. Dieses Thema kannte eine falsche Höflichkeit und auch kein unnützes Heldentum.

"Alle fünf Jahre verschwinden einige junge Damen aus unserem Dorf. Sie gehen in den Wald und man sieht sie nie wieder. Warum das weiß ich leider nicht genau. Vielleicht eine Hexe wie es einige sagen. Oder ein böser Zauber. Möglicherweise sonst ein Ungetüm. Wir wissen es nicht. Doch ich will nicht tatenlos mit ansehen wie die nächsten Tage vielleicht meine Schwestern verschwinden."

Splendor beugte sich etwas vor und redete leiser.
"Ich habe schon einige in den Wald geschickt um herauszufinden was dort ist. Niemand kam zurück. Es ist irgendwas im Wald, doch kann ich nicht sagen wie weit das Böse greift.
Ihr seht Kampferfahren aus. Daher will ich euch gerne anheuern. Ich zahle gut für nützliche Informationen. Dazu würden die Leute euch hier als Helden feiern wenn ihr helfen könnt dem ganzen ein Ende zu setzen.

Hättet ihr an dieser Arbeit Interesse?
"

RE: RPG - Die Königin - Friendship_Warrior - 01.07.2012, 23:58

[Hoofington Gasthaus]

Garm bedankte sich bei der Stute, die ihm das mal brachte.
Er begann es langsam zu verzehren, hörte dabei Splendor zu.
>Verstehe... Entführung, ein Fluch, ein Tyrann... es konnte nicht anders sein.<
Irgendwie sah er es schon kommen. Er ging in sich, trank einen Schluck Wasser.
"Ich verstehe. Jenes sind also eure Beweggründe. Nun gut... Aber es gibt eine Sache...
Wie ihr unschwer sehen könnt, steht dort ebenfalls ein Greif, macht euch keine Sorgen um ihn, er ist eigentlich nur Abenteurer, aber uns beiden wurden unsere Waffen am Tor abgenommen.
Wenn ihr die uns wohl wieder beschaffen könntet, würde das durchaus uns helfen können."

Er nahm einen weiteren Schluck.
"Ich werde natürlich gerne annehmen. Es kann aber dauern, bis ich sinnvolle Infos gefunden habe, denn wenn eure Leute nicht mehr zurückkehrten, ist es ziemlich sicher, dass ich das ebenfalls nicht tun werde, sollte ich es wagen. Aber sagt... Die Damen. Gibt es irgendwelche... Privilegien oder Vorraussetzungen, die sie erfüllen müssen? Also.... ein bestimmtes Alter beispielsweise? Ansonsten werde ich mich fast umgehend auf der Suche nach Informationen begeben. Wenn jenes Ereignis in einigen Tagen geschieht, muss man sich sputen!"

>Gewieft... Ihn kann man bescheißen, aber ich werde das Versprechen an diese Dame von vorhin auf alle Fälle einhalten. Das es dabei mit seiner... "Bitte" zusammenhängt, ist nebensächlich. Nur... wo fange ich an?<

RE: RPG - Die Königin - Mactatus - 02.07.2012, 06:27

[Waisenhaus - Speisesaal][Starlight]

Erst als die beiden Hengstfohlen sich entschuldigt hatten bei Aeris gab Starlight ihnen die Schüsseln wieder.
Als nach einiger Zeit Aeris wieder zu Starlight kam um ihr beim Abwasch zu helfen lächelte Star sehr glücklich als sie sah das Aeris wieder lächelte.
"Schön das es dir besser geht Aeris und ja wenn du fleißig an unsere Celestia betest wird auch bestimmt bald eine Nette Familie kommen die dich lieb hat und behält"
Starlight hatte es für sich aufgegeben jemals von einer Familie aufgenommen zu werden. Sie würde irgendwann ihre eigene Gründen. Dann währe Starlight die Wurzel in ihrem Ahnenbaum.
Die Köche waren schon fort um in ihren Eigentlichen Arbeitsstellen ihrer Arbeit nach zu gehen, denn auch die waren nur Ehrenamtlich in Waisenhaus.
Schnell war alles gespült und die Holzschalen lagen zum Trocknen auf dem Abtropfgitter.
"Nun aber schnell Aeris, mach dich schön Schick für die Kirche wir gehen gleich los."
Zufrieden schaut sie auf das Saubere Geschirr, die Küche würde sie wie immer nach dem celestischen Dienst machen. Aber zuvor ging sie zu Siren und lächelte sie dankbar an.
"Danke Siren, du kannst wirklich gut mit den Fohlen umgehen."
Kurz Umarmte Starlight Siren herzig bevor Star ging um sich selbst für die Kirche fertig zu machen.
.oO(Heute darf ich die Kerze halten... wie Aufregend)
Freute Starlight sich tierisch, zum ersten mal durfte sie die große celestische Kerze tragen was bedeutete das sie ganz nah beim Celestia Geweihten war.

RE: RPG - Die Königin - Lykran - 02.07.2012, 09:40

[Gasthaus]

Splendor aß kaum etwas von dem Frühstück. Er wollte das Geschäftliche erledigen. Dann blickte er zu den anderen Greifen hinüber als dieser von Garm erwähnt wurde. Doch folgten ein paar Worte wo er mit Ärger rechnete. Aber er blickte die ganze Zeit über neutral.

Ihr wollt eure Waffen direkt hier im Ort haben? Großartig, ich hab mich wohl zu früh gefreut. Das kann ja nur Ärger geben. Jeder andere Reisende nimmt es hin das er seine Waffen wieder beim verlassen des Orts erhält. Nur die falschen Leute hatten daran etwas zu meckern. Hoffentlich muss ich nicht in diesen sauren Apfel beißen.

Er schaute Garm freundlich an.
"Will sich euer Freund nicht zu uns gesellen? Es ist genug da.
Was die Waffen angeht. So braucht ihr euch keine Sorgen machen. Sobald ihr wieder durch das Tor geht wird man euch die Waffen wiedergeben. Ihr benötigt sie doch nicht innerhalb der Mauern oder?
"

Splendor ging doch direkt auf die nächste Frage ein.
"Was die Mädchen angeht. Es wird eine unterschiedliche Zahl immer vermisst. Das schlimmste was einmal vorlag waren 7 Damen. Zudem sind es immer Jungfrauen und es wurden noch nie Stuten vermisst die das 18 Lebensjahr erreicht haben."

Er hielt kurz inne und überlegte.
"Hm... jemand der das alles schon öfter miterleben musste ist unser Bürgermeister. Maioris Karo, er weiß sicher mehr. Leider hat er die Angewohnheit weniger zu erzählen als er kann. Doch denke ich das er dieses Jahr eine *kleine* Motivation hat vielleicht doch zu handeln.
Oh ach ja die Bezahlung. Darüber haben wir noch nicht gesprochen.
"

Icicle kam an den Tisch heran und überreicht Garm einen Zettel. (Die Summe entspricht dem 5fachen Lohn den ein Söldner für einen Auftrag erhalten würde.)

"Ich denke das würde sie für ihre Mühen entschädigen."

RE: RPG - Die Königin - Friendship_Warrior - 02.07.2012, 10:02

[Hoofington - Gasthaus]

>Na klasse... das mit den Waffen kann ich mir wohl abschminken. So wird das nichts.
Da muss ich wohl oder Übel noch etwas anderes versuchen... aber nicht mehr bei ihm. Diese chance ist vertan.<

"Jungstuten... unter 18 Jahren." sagte er, sich einprägend leise vor sich hin.
"Und sie sind sich sicher, dass man vom Bürgermeister mehr erfahren kann?
Wären sie wohl so freundlich und definierten diese "kleine" Motivation etwas näher?"

Dann allerdings kam die Bezahlung ins Gespräch. Grade für Garm ein heikles Thema.
Er betrachtete die Summe. Es war ein kleines Vermögen. Aus dem letzten Winkel seines Auges sah er zu Jorgen. Er hatte ihm immer versichert, er würde sich um seinen kleinen Bruder kümmern. Zu viel ist ihm passiert. An das schlimmste kann er sich nicht erinnern, was aber wohl durchaus besser war. Diese Zeit hatte schon gereicht... Es würde ihn schon nicht umbringen, wenn er einmal etwas anderes macht als tricksen, tarnen und täuschen.

Er hatte zwar mit seinem Bruder zusammen schon erfolgreichere Diebstähle gehabt, aber im Diebstahl lag immer ein Risiko. Das hier war simpel und einfach Informationen beschaffen. Das dürfte doch nicht allzu schwer sein. "Durchaus. Dann wird der Herrn Bürgermeister wohl die erste Adresse sein." Er sah nun auf den Teller seines Gegenübers.
"Ihr scheint noch einiges vorzuhaben. Keine Sorge, beantwortet bitte nur noch diese letzte Frage, dann werde ich euch eure Zeit nicht länger rauben."

RE: RPG - Die Königin - DaS BaDOS - 02.07.2012, 11:02

Siren kicherte, als Star sagte, sie könnte so gut mit Fohlen umgehen.
Wie oft hatte sie ihr das jetzt eigentlich schon gesagt?
"Na dann lass uns mal hübsch machen"
Einige Fohlen machten sich eine Schleife in die Mähne, andere machten Mähne und Schweif schön.
Die kleinen Hengste mit sonst zerzauster Mähne glätteten sie.
Alle wuschen noch mal ihr Gesicht, damit auch ja keine Suppenflecke in ihrem Gesicht zu sehen waren.
Alle wollten sich so hübsch machen wie es ging.
Siren hatte eine recht kurze und immer gepflegte Mähne, weshalb sie nicht viel machen musste.
Sie bürstete sich noch einmal kurz den Schweif und war dann auch schon fertig.
Sie blieb oben, um aufzupassen, dass sich die Fohlen nicht um Bürsten stritten oder sich absichtlich gegenseitig die Mähne verwuschelten.
Lindwurm versuchte, seine lange Mähne unter Kontrolle zu bringen.
Für einen Hengst in seinem Alter hatte er eine unnatürlich lange Mähne, die auch noch schillerte und einige der Fohlen neidisch machte.
Die jungen Hengste hänselten ihn natürlich dafür, aber Lindwurm reagierte auf Hänseleien nicht mehr so stark wie früher.
Er schaute zu Aeris und Siren und wartete, bis sie fertig waren.

RE: RPG - Die Königin - Dante - 02.07.2012, 12:44

Jorgen sah den Hengst an ohne eine Miene zu verziehen und sagte ganz ruhig.

'Ich habe Klauen... ich brauch' nicht zu schlagen...'

Danach lächelte er den Hengst an.

'Kleiner Spaß. Ich wehre mich nur. Also braucht ihr keine Angst zu haben.'

Hoffentlich war der Hengst für den Spaß zu gebrauchen. Wenn nicht, hätten Garm und er ein echtes Problem... oder der Hengst würde später ein echtes Problem bekommen.

RE: RPG - Die Königin - Mactatus - 02.07.2012, 12:53

Starlight hatte sich auch schnell die Mähne und den Schweif gebürstet bevor sie dann los rannte um vor allen anderen in der Kirche zu sein.
Mit einem Knicks begrüßte sie den Geweihten der sie Väterlich anlächelt.
"Nun Starlight, bist du auch vorbereitet und weist was du zu tun hast?"
Sprach der gelbe Einhornhengst sanft zu Starlight die daraufhin aufgeregt nickte.
"Ja Ich weis was ich machen muss, Geweihter Lucus Sol"
So rannte Star auch gleich in die Hinteren Zimmer in denen schon die anderen Stuten und Hengste standen die sich ihre Roben anzogen.
Schnell zog Starlight sich ihre Robe an und bekam auch schon gleich eine der großen Kerzen in die Hufe gedrückt.
Dreibeinig müsste sie nun laufen ohne groß zu hinken, aber sie hatte das ja schon Tagelang geübt.
Sie Schulterte Die Kerze regelrecht zwischen Schulter, Kopf und Huf das die Kerze auch schön grade war und das Wachse, wenn sie brannte, nicht auf ihren Kopf tropfen konnte.
Nun standen die Kerzenträger, mit der großen weißen Kerze mit dem goldenen Sonnenemblem und den goldenen Flügeln, bereit nur darauf wartend das sie ihren Auftritt bekamen um Symbolich den Weg der Sonne zu Leuchten.
Schwer schluckte Starlight und schaute sich die anderen Kerzenträger an.

RE: RPG - Die Königin - Nightmare Moon - 02.07.2012, 13:07

[Gasthaus – Björn Kunolf]

Der Hengst musterte den Greifen lange und nachdenklich und brummte hin und wieder mal. Fing aber dann kurz an zu lachen und sagte dann ´´Na das will ich doch auch Hoffen. Das Zimmer kostet 3 Silberbits die Nacht da sie jedoch zu 2. In einem Zimmer schlafen und ich es noch umräumen muss 4Silberbits. Essen und Trinken ist im Preis mit drin, außer natürlich der Met. Sie sehen wie ein fester Trinker aus wie viele meiner Gäste, ich würde arm gehen wenn ich da keinen Preis für nehmen würde.´´ er lachte wieder und schon ihm das Buch hin damit er sich eintragen konnte. ´´Mister Storm ihr Zimmer ist nun für Sie fertig.´´ er drehte sich Richtung Küche um ´´Weib waren die Waisenkinder schon hier heute ist Mittwoch.´´ Es dumpf kam eine Antwort zurück ´´Nein die Kirche beginnt aber gleich rechne also mit Ihnen. Außerdem haben wir Splendor Burst als Gast.´´ Der Wirt lehnte sich etwas über den Tresen uns sah ihm am besten Tisch sitzen ebenfalls mit einem Greifen. Splendor war ein gut gesehen Gast dennoch hatte der Wirt ein flaues Gefühl im Magen er mochte den Bengel nicht, viel zu verzogen.

[Waisenhaus – Aeris]

Als die Hengste sich bei ihr entschuldigt hatten nahm Aeris die Entschuldigung an lachte jedoch bei dem Gedanken das sie von einer Bauernfamilie aufs Feld geschickt werden würden. Aeris half Starlight fleißig mit und wurde direkt von ihr nach oben geschickt als sie fertig war. Sie versuchte sich wieder fein raus zu putzen schließlich gingen sie in die Kirche. Sie machte das Band an ihrem Schweiß neu und kämmte sich ihre Mähne zu Recht. Als sie fertig war ging sie mit den restlichen Ponys nach unten wo bereits alle warteten. Eine der Betreuerinnen ging zu Aeris und gab ihr eine kleine Kerze ´´Du gehst bestimmt wieder ins Gasthaus, du weißt ja was du machen sollst.´´ sagte sie lächelnd und erhob dann ihre Stimme für alle ´´So meine lieben Fohlen wir setzen uns nun in Bewegung bleibt dicht zusammen. Siren pass auf das niemand verloren geht alle anderen bitte auch Aeris geht noch zum Gasthaus damit ihr Bescheid wist.´´ Sie sagte jeden Mittwoch das gleiche, manche konnten es nicht mehr hören aber so war sie nun mal immer auf die Regeln bedacht. So ging der große Trupp los durch den noch etwas matschigen Boden wobei sie alle vorsichtig gingen damit sie nicht allzu schmutzig wurden.

Die Dorfbewohner an denen sie vorbei kamen grüßten sie herzlich wobei viele einen Sorgevollen Blick in den Augen hatten. Sie Kinder wussten nicht was sie damit anfangen sollten deswegen lächelte sie einfach nur. Als sie kurz vorm Gasthaus waren, ging Aeris mit der Kerze in ihrem Maul darauf zu und verabschiedete sich vorerst von Lindwurm sie würde rechtzeitig zur Beginn der Messe wieder da sein. Sie tapste de Stufen empor und öffnete die Tür und rief laut ´´Hallo Onkel Björn´´ er war natürlich nicht ihr richtiger Onkel aber sie mochte ihn da er dem Waisenhaus essen spendete wenn sie mal nicht hatten. Aeris bleib jedoch in der Tür stehen als sie die Greifen sah. Solche Wesen hatte sie noch nie gesehen. Sie ging zu dem der an dem Tresen von Onkel Björn stand und blieb vor ihm stehen und schaute ihn mit großen Augen an. ´´Du bist aber ein großer und merkwürdiger Vogel.´´ sagte sie schließlich in ihrer kindlichen Art und starrte ihn mit einem neugierig Blick in den Augen an.

RE: RPG - Die Königin - Dante - 02.07.2012, 13:39

Jorgen holte das kleine Säckchen heraus, welches Garm ihm gegeben hatte. 10 Silberbits.

'Ich habe hier 10 Silberbits. Das sollte für 2 Tage Unterkunft reichen. Mein Bruder da hinten hat noch mehr dabei.'

Danach drehte Jorgen dich zu dem Fohlen, was vor ihm mit großen Augen stand. Wieder wollte er böse werden, doch Fohlenaugen konnte er nicht böse sein.

'Hallo Kleines. Ich bin ein Greif.. also halb Löwe und halb Adler.'

RE: RPG - Die Königin - Hari龜 - 02.07.2012, 13:59

[Gasthaus]

Storm war so konzentriert darauf was von dem Gespräch zwischen dem Einhorn und den Greif mit zu bekommen, dass er fast den Gastwirt Björn, so nannte jedenfalls das kleine süße Filly ihn, ignorierte.

"Vielen dank Björn. Ich darf sie doch so nennen."

Danach widmete sich Storm wieder den Greif und den Kind und beobachtete die Beiden.

RE: RPG - Die Königin - Nightmare Moon - 02.07.2012, 16:47

[Gasthaus – Aeris und Björn Kunolf]

Aeris legte ihren Kopf leicht schief und blickte den Greifen fragend an ´´Ein Greif´´ wiederholte sie leise und dachte kurz nach ´´Also war deine Mama ein Adler und dein Papa ein Löwe´´ schlussfolgerte sie einfach auf ihre niedliche Kindliche Art und lächelte ihn strahlend an. Björn fing bei dem was Aeris sagte an köstlich zu lachen ehe er die Silberstücke in seinen Beutel packte und sich dann an Storm Wand. ´´Entweder Björn oder Herr Kunolf, wie es Ihnen beliebt.´´ er wand sich wieder Richtung Küche und rief dann ´´Weib ich muss nach oben und ein Zimmer vorbereiten es wird etwas länger dauern kümmer dich um unsere Gäste und weck endlich mal Lost auf.´´ Björn ging die Treppe hinauf und fing an eines der betten um zuschieben und in das der Greifen zu packen. Seine Rostbraune Frau gab nach vorne und ging zu dem Barden und schüttete ihm etwas Wasser ins Gesicht ´´Lost wach endlich auf du Träumer geh dich waschen und deiner Arbeit nach heute Abend kannst du wiederkommen.´´

Der Barde wachte erschrocken auf und blickte sich pitschnass um. Als er das Gesicht von der Wirtin erkannte lächelte der Hengst charmant. ´´Aber gute Frau wo kann ich den meinen Werk nachgehen außer hier wo ich die Gäste mit meinen Liedern von Sagen und Helden erfreue.´´ trällerte er fast schon und verneigte sich vor ihr. ´´Von mir aus´´ seufzte sie ´´Aber geh dich zumindest frisch machen du Stinkst wie ein Met fass das mit Gülle gefühlt ist.´´ Die Stute trabte davon und lies den Hengst alleine der verlegen lächelte und die Treppen hochging um sich im Gemeinsamen Bad frisch zu machen.

[Tor – Proud Spear Aspera]

Der Chef der kleine Miliz, hatte ein paar seiner Unterlagen durchgeschaut und schüttelte mit dem Kopf. Es passte alles hinten und vorne nicht. Er kam aus der recht kleinen Milizhütte und rief Richtung Tor ´´Proud komm her ich muss mit dir reden.´´ Obwohl er ein recht schmächtiger Einhornhengst war hatte er eine sehr imposante Stimme und seine magischen Fähigkeiten waren nicht von schlechten Eltern. Er setze sich hinter seinen Holztisch und wartete darauf das der Hengst seinen Arsch bewegte.

RE: RPG - Die Königin - SeyrenThePony - 02.07.2012, 17:08

Proud Spear :

( sehr gut, nun kann ich das mit der Palisade Klären.
Ich frage mcih aber auch was der Komandant will....)

Er betrat die Hütte des Kommandanten, nahm sofort Halung an und
sprach laut und deutlich.

"Proud Spear von der Famile Aspera meldet sich gehorsamst Boss !!!
Ich möchte euch nur vorweg mitteilen das ich nach eurem Anliegen eine
bitte an euch habe, wenn es gestattet ist.
Wie kann ich euch zu diensten sein Komandant ?! "