Rainshine's special talent - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rainshine's special talent (/showthread.php?tid=4755) |
RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 29.07.2012, 21:25 Es ist alles was ich von den zwei comic seiten dieses Wochenendes geschafft habe. Nichtmals ein halbes Panel. Ich bekomm einfach keine Laune irgendwas zu machen bei dem Wetter. RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 30.07.2012, 18:50 Gestern Abend hat sich einer meiner Follower bei mir gemeldet, leider ist er zur Galacon verhindert und hat mir sein Ticket angeboten. Sehr zum Leidwesen meiner Kollegen, die sich aus direkter Folge darauf 8 Stunden am Stück meine grauenvolle Gesangsstimme antun mussten. RE: Rainshine's special talent - Perrydotto - 30.07.2012, 18:58 Dein Follower soll dann aber bitte an uns schreiben, dass er das Ticket verkauft hat und deine Daten dazuangeben. Sonst wissen wir ja gar nicht, dass das seine Richtigkeit hat. Das Bild ist auf jeden Fall lustig - Und nachvollziehbar *g* Ich sing auch gern für mich, obwohl ich relativ müllig klinge. Freude kennt halt keine Grenzen RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 30.07.2012, 19:03 Er hat gestern gesagt das er direkt ne Nachricht an Jayjay schreiben wird, sollte also alles mit rechten Dingen zugehn. RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 31.07.2012, 10:25 Design für mein Gala outfit. RE: Rainshine's special talent - Raytee - 31.07.2012, 14:44 Schick, lässt du dir das anfertigen ? Oder hast du es schon im Schrank hängen ? RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 31.07.2012, 15:25 Lass ich mir anfertigen, man will doch standesgemäß auftreten wenn man seinen Char verkörpern will. RE: Rainshine's special talent - Raytee - 31.07.2012, 15:26 Hoffen wir mal das es rechtzeitig fertig wird. Aber das wird schon. RE: Rainshine's special talent - Perrydotto - 31.07.2012, 18:15 Sehr stilvoll - Bin gespannt, ob es auch in echt zu sehen sein wird! Trifft genau meinen Geschmack RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 31.07.2012, 22:47 *grins* Ich freu mich auch schon so aufgezogen da aufzutreten, aber der Mantel ist dem Galaabend vorbehalten, davor hab ich aber auch was schickes zu bieten, passend zu meiner ponysona. RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 04.08.2012, 23:47 RE: Rainshine's special talent - Perrydotto - 06.08.2012, 10:04 Okay, ich hab gelacht *g* Gute Arbeit, hast Surprise perfekt eingefangen. RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 07.08.2012, 17:37 Eine Seite gibts noch vor der Gala RE: Rainshine's special talent - Tomson96 - 08.08.2012, 19:06 Du hast einen neuen Fan! Ich bin wircklich begeistert und dein geplantes Galaoutfit ist awesome. (Erinnert mich stark ans Barockzeitalter ) RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 08.08.2012, 20:38 Hehe Danke, eigentlich hatte ich erst geplant eine recht moderne marineuniform zu nehmen aber dann habe ich mich gefragt. "Was würde Hoity tun" und hab das ganze ding zu nem protzigen Frack umdesignt, den Rain dann auch im comic tragen wird aber auch da nur zu besonderen anlässen von denen der eine oder andere geplant ist Oh und als traurige meldung Ich kann die neue Seite nicht hier posten. Witzigerweise diesmal nicht aus NSFW gründen sondern wegen blut. RE: Rainshine's special talent - Tomson96 - 08.08.2012, 20:46 Moderne Marineuniform? Ach die damals hatten sowieso mehr Style Und man findet leichter eine maßgeschneiderte Barockuniform nach Vorlage als eine moderne Marineuniform...komisch aber ist so xD Blut? Naja wenn ich an so manche Pinkamena Fanart denke die hier im Forum war RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 08.08.2012, 20:57 Ich hatte ne deutsche Marine galauniform... aber die wurde zum rohstoff des Fracks degradiert XD RE: Rainshine's special talent - Tomson96 - 08.08.2012, 20:59 (08.08.2012)Rainshine schrieb: Ich hatte ne deutsche Marine galauniform... aber die wurde zum rohstoff des Fracks degradiert XD So gehts natürlich auch Spart man sich das Geld xD Also machst du dein Galaoutfit doch selbst oder wie darf ich das verstehen? RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 08.08.2012, 21:40 Ich hab meine privat Rarity. RE: Rainshine's special talent - Rainshine - 09.08.2012, 23:30 Uuuund es ist fertig. Vielleicht verirrt sich ja noch ein Bild davon hierher. |