Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? (/showthread.php?tid=4803) |
RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Twilight Shadow - 06.07.2012, 21:30 Jop, keine hat in meinem personellen Leben eine solche Bedeutung. Definitiv meine absolute Lieblingsserie, nicht die einzige gute, aber die beste! RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - rainbowdash28 - 07.07.2012, 11:34 (06.07.2012)Livid schrieb:(06.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Mich hat noch nie eine Serie so sehr fasziniert und sooft gesehen hab ich wohl auch noch keine, obwohl in Minuten vielleicht schon liegt aber daran das die meisten Animes 400 Folgen+ haben. -.-Ich muss bitte kurz fragen, wieviele Animes du bisher insgesamt gesehen hast? XD Meiner Erfahrung nach liegen die mit 400+ Folgen in der Minderheit. Ach tut mir Leid /fixed, natürlich mache Animes es kommt einen aber immer so vor als ob es so viele sind weil es wirklich viele Folgen sind.. Welche habe ich mit "vielen" Folgen gesehen zum einen Dragonball Z/Kai/GT, One Piece, Detektiv Conan, Digimon/Pokémon, (Ranma), (Beyblade). Die in Klammern haben nicht allzu viele Folgen aber dennoch eine beachtliche Summe. Naruto wollte ich auch mal ansehen da es ein Anime ist über den ich noch nicht urteilen möchte, war aber nach der ersten Folge nicht so berrauschend aber wie gesagt erstmal 10-20 Folgen gucken und dann urteilen *g*. Trotz alledem hält sich MLP:FIM auf Platz 1 denn ein Anime (sowohl von den 10-30 Folgen als auch die 200++ Folgen) hat es jetzt nicht geschafft darauf zu klettern und wenn wären es sowieso nur Ranma 1/2 oder Detektiv Conan. Normale TV-Serien favorisiere ich nur Mythbusters und auch diese will ich nicht über MLP:FIM stellen. klingt naiv aber es gefällt mir nun einmal am Besten. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Radiant Eclipse - 07.07.2012, 11:42 Aufgrund bereits der Tatsache, dass ich mich auf einem Forum befinde (So was würde ich eig. nie machen), sage ich einfach: Platz 1 ohne Frage! RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Mirage2000 - 07.07.2012, 11:59 Auf jeden Fall ist des meine Lieblingsserie Braucht man auch denke ich nicht weiter zu erklären RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Whitey - 07.07.2012, 14:14 Nein, weit davon entfernt. Dafür ist sie zu neu und mir dann doch zu sehr für Kinder. Das soll aber nichts heißen, meine eigentliche Lieblingsserie(n) werde ich vermutlich sowieso niemals wechseln. ^^ Meine Lieblingsserien sind übrigens Noir, Firefly und Doctor Who. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Aeric93 - 07.07.2012, 14:34 Na klar im Fernsehn läuft doch nur Schrott mehr muss ich dazu nicht sagen RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Whitey - 07.07.2012, 14:35 (07.07.2012)Aeric93 schrieb: Na klar im Fernsehn läuft doch nur Schrott mehr muss ich dazu nicht sagen Dir ist aber klar dass MLP:FIM im Fernsehen läuft, oder? RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Snowbooons - 09.07.2012, 14:29 Ist bei mir Über den Durchschnitt, aber meine Lieblingsserie ist es nicht. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Chilloutman - 09.07.2012, 14:32 Lieblingsserie? Hmmm... dann müsste South Park ja weichen... ich mag beides sehr! RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Jandalf - 09.07.2012, 14:46 Nein, ist sie nicht. Kommt einfach nicht an Batman TAS, Gargoyles oder Avatar ran. Um das Ganze mal auf Zeichentrickserien einzuschränken. Aber die Community ist meine Lieblingscommunity RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Ayt_Bitz - 09.07.2012, 17:07 (09.07.2012)Jandalf schrieb: Aber die Community ist meine Lieblingscommunity^this Kenne keine awesomere Community RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Whitey - 09.07.2012, 17:30 (09.07.2012)Jandalf schrieb: Nein, ist sie nicht. Kommt einfach nicht an Batman TAS, Gargoyles oder Avatar ran. Um das Ganze mal auf Zeichentrickserien einzuschränken. Deine Serien sind alle oldschool (bis auf Avatar) aber awesome. Bei dem mit der Community kann ich nur zustimmen. Vor allem hab ich noch nie ne kreativere Community gesehen. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Ecthudan - 09.07.2012, 19:04 Ja, es ist wahrscheinlich meine Lieblingsserie und eigentlich die einzige Serie, die ich mir momentan anschaue. Andere Serien die ich ich mag laufen schon lange nicht mehr, wie zum Beispiel: The Powerpuff Girls, Gargoyles, Aladdin usw. Ob MLP:FiM meine absolute Lieblingsserie ist? Schwierig zu sagen. Powerpuff Girls und Gargoyles habe ich auch sehr gerne, aber ich war noch nie wirklich so sehr im Fandom beteiligt wie jetzt bei MLP:FiM. Ich glaube schon, dass es meine Lieblingsserie ist, zumindest meine momentane Lieblingsserie. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - VioletSprint - 09.07.2012, 19:14 Ich muss dazu sagen das mich selten für etwas so interessiert habe. Ich mochte Fernsehen und / oder Animes oder sonstwas nie toll. Mir war das alles zu kitschig und zu nett. MLP hat andere Dimensionen geöffnet mit gutem Humor, Anspielungen und guter Zeichnung. Gerade die Musik, abgedrehte Videosund alles was Creepy ist fasziniert mich sehr RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - coczero - 09.07.2012, 19:15 Aufjedenfall! Ich schaue an sich keine Serie aktiv, aber MLP hat mich dazu gebracht die komplette erste Staffel in einer nacht anzuschauen! Sagt doch alles, oder? RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Riko - 09.07.2012, 19:15 Es ist eine meiner Lieblingsserien aber nicht meine Top-Lieblingsserie. Die ist nämlich nach wie vor Scrubs ^^ RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - RainbowGummy - 09.07.2012, 20:44 Ja ich würde schon sagen Aber ich schaue auch gerne hiym und Malcolm mittendrin. Aber Mlp noch immer am liebsten. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - tofl - 09.07.2012, 20:50 Ja, MLP ist meine Lieblingsserie. Die meisten Serien schau ich einmal durch und sehe sie ansonsten nur, wenn sie gerade im Fernsehen laufen (z.B. Simpsons, HIMYM). Außerdem dienen sie nur zur Unterhaltung, während meine Lieblingsserien mich auch zu anderen Dingen bewegen konnten. Und ich habe mich bei anderen Serien nie für Fanart interessiert, geschweige denn in einem Forum o.Ä. angemeldet. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Garves - 09.07.2012, 21:37 MLP ist auf jeden Fall meine Lieblingsserie. Und neben Animes das Einzige, was ich gucke. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Van Horsing - 09.07.2012, 22:13 (09.07.2012)Twilight_Shy schrieb: Ja, MLP ist meine Lieblingsserie. Is bei mir auch so. Obwohl ich auch gern mal ne Wissensshow (Galileo, Welt der Wunder, etc.) anschau. |