Bronies.de
iCarly Ends: iGoodbye - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: iCarly Ends: iGoodbye (/showthread.php?tid=4864)

Seiten: 1 2 3 4

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Shippou - 01.12.2014, 01:22

(30.11.2014)LittleMissDevil schrieb:  Der 10.000 "Gibbey" Gag war dann auch nicht mehr lustig (oder war es präzise gesagt nie ^^).

Ist ja genau wie das bei Spencer alles in Flammen aufgeht nen Running Gag.
Klar kommen die immer wieder, sonst wärs ja keiner.  Wink

(30.11.2014)LittleMissDevil schrieb:  Gerade Spencer existierte doch nur als Schablone für überdrehten Humor, der sonst nirgendwohin passte, und war sonst eher Charakterarm.

Gerade Jerry Trainor fand ich immer ganz lustig, weswegen (und nur wegen ihm) schau ich auch ganz gerne mal Wendell & Vinnie

Ansonsten hab ich iCarly sowie Sam & Cat nur gesehen da ich so gerne Jennette McCurdy anhimmel.  Heart

Hängt bei mir im Flur, sagt alles. ^^ (Öffnen)

RE: iCarly Ends: iGoodbye - LittleMissDevil - 01.12.2014, 01:44

1. ist mir durchaus bewusst, was ein Running Gag ist und 2. macht es das kein Stück lustiger Tongue

Aber Humor ist ja eh Geschmackssache, ich fand/finde Jerry Trainor zu überdreht und albern. Shrug

RE: iCarly Ends: iGoodbye - MyLittlePony - 04.12.2014, 16:11

es war früher eine meiner Lieblingsserien...mittlerweile Nerven mich vor allem die älteren Folgen sehr...vor allem die Stimme von Carly in den alten Folgen -.- dass alles was Spencer baut Explodiert oder in Flammen aufgeht, war nach dem 100 mal auch nicht mehr Lustig. wenn der Immer irgendwelche ekligen Sachen anleckt oder in den Mund nimmt und dann so Ekelhaft wieder ausspuckt, habe ich schon Immer gehasst! auch dass der immer so herum Schreit, seine ganze Aufgedrehte Art geht mir sehr auf die Nerven.

das ständige "Gibby" von Gibby war auch von Anfang an nicht Witzig....

Kurz gesagt, ich mag die Serie nicht besonders...auf Nick Night, guck ich es zwar meist aber auch nur, weil eigentlich nichts besseres Kommt. der Humor hat einfach sehr nachgelassen...die Witze und Folgen wurden einfach Langweilig und Nervig..

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Bydlo - 04.12.2014, 19:52

Moment, es gibt Leute die die Show nicht einschließlich wegen McCurdy sahen?
Was solls, ich sah selber nur wenige Folgen und fand es recht gut, sogar besser als ich es erwartete, darum schade dass er aufgehört hat.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - MyLittlePony - 04.12.2014, 20:11

Ich habe die McCurdy nie wirklich gemocht.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Sunset - 18.12.2014, 19:13

Für Zwischendurch ganz gut. Wenn ich Carly höre muss ich immer an Rarity denken, sie haben ja den selben Sprecher bzw Sprecherin.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Halfway - 22.12.2014, 21:19

http://www.nicknight.de/xmasbattle Sehr OT, aber es könnte helfen "Nicknight" wieder in ein Nick nach Acht zu wandeln, oder das mann zumindest wieder abends die klassiker zu sehen krigt.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Shippou - 22.12.2014, 22:17

Shit, fast vergessen da mitzumachen. Thx!

RE: iCarly Ends: iGoodbye - sautdie - 13.06.2016, 23:23

Damals hab ich die Serie gemocht, hab sie zwar nur ab und zu gesehen aber wen dann waren die Folgen meist nicht schlecht. Ich hab auch ab und zu gehofft, das in der Serie mehr Charaktere aus Drake & Josh auftauchten
(Der Crazy Steve, also der Kino Typ, hat ja hier ja sogar eine haupt rolle bekommen) Muss aber auch sagen das mir Drake & Josh um weiten besser gefallen hat.

Ach ja, die Nostalgie.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Fire Blade - 13.06.2016, 23:52

Ich habs zwar ewig nicht mehr geguckt, da ich einfach raus bin aus dem alter, mehr oder weniger.
Ich guck halt die serien nicht mehr. Mal wie den jetzt, kann ich mir ne Folge ansehen, aber ansonsten bleibt es bei MLP.

Aber jetzt mal die letzte Folge sehen, das wird traurig.
Ist schließlich nen Teil meiner Kindheit was da wieder endet.

Kommentare während ich gucke (Deutsch)

Oh man ich bin raus ich erkenn kaum einen wieder, bei welcher staffel hab ich aufgehört.
Man das Intro weckt erinnerungen und Spencer auch^^
.
.
.

Wow, das haben die echt gut gemacht. So sollte ein Abschluss sein!
Und noch schön rückblicke gemacht, und wow die haben sich wirklich verändert. An die scenen konnte ich mich noch erinnern. FS sad

Danke an das Pony das hier zuletzt einen betrag geschrieben hat, und damit den Thread auf die Startseite brachte Pinkie happy

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Hyperactive Cloud - 28.06.2016, 13:24

Ich habe die Serie nie wirklich gemocht um ehrlich zu sein.

RE: iCarly Ends: iGoodbye - Peddah - 28.06.2016, 13:30

habe die serie nie gesehen aber hatte freunde die sie ganz cool fanden

RE: iCarly Ends: iGoodbye - snek - 29.06.2016, 02:00

schade, hab sie immer gerne geguckt