![]() |
Slender - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Slender (/showthread.php?tid=5031) |
RE: Slender - Crash - 15.07.2012, 02:14 (15.07.2012)Twilight Shadow schrieb: Das ist ja die Magie!Pfff. Ich würd' danach bloss mal 'ne Runde Zimmeramok laufen. ![]() (15.07.2012)Spilight schrieb: PewDiePie ist sehr unterhaltsam, guck gerne seine Vids. ^^Er zockt hauptsächlich Horrorgames. Zur Abwechslung halt ab und zu mal Happywheels. ![]() RE: Slender - BARRA - 15.07.2012, 02:14 ... was passiert wenn man sich im kreis dreht und dabei läuft? heiliger zeus wenn man sich permanent dreht und auf einmal steht da so n typ ich würde schrein wie ein mädchen^^ RE: Slender - Twilight Shadow - 15.07.2012, 02:15 (15.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: ... was passiert wenn man sich im kreis dreht und dabei läuft? Dann ist Slender wirklich nichts für dich! ![]() RE: Slender - BARRA - 15.07.2012, 02:17 (15.07.2012)Twilight Shadow schrieb:(15.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: ... was passiert wenn man sich im kreis dreht und dabei läuft? jap das wusste ich schon als ich die erste sekunde des videos geguckt habe^^ RE: Slender - Curly - 15.07.2012, 19:57 Bin seit kurzem im Slenderman Fieber^^ Hab Slender bis jetz einmal gespielt *schüttel* war bei 3 Zetteln und dann bin ich bei den Gastanks im Kreis gelaufen weil er hinter mir war xD Und das um 1 in der früh .... Oh God Why. Und zu dem Slenderpony: Gibts da nicht ne FanFic? Die heisst SlenderMane^^ Kurz Offtopic: PewDiePie hat die Amnesia Custom Map "The Small Horse"gespielt^^ *Hust* Ponies *Hust* Ist ziemlich ![]() So.. Das wollt ich noch loswerden Ahja zum Ende muss ich auch noch was sagen. Spoiler (Öffnen) RE: Slender - Twilight Shadow - 16.07.2012, 00:15 Verdammt, ich hatte immerhin schon 7 Zettel. Danach war es aber unmöglich! RE: Slender - MichaelElf11 - 16.07.2012, 00:30 Es ist 12 Uhr nachts, mein Zimmer ist grad nur mäßig beleuchtet, ich hab Kopfhörer, und bin allein. Perfekte Voraussetzungen. ![]() Werde das Spiel vermutlich gleich mal downloaden. Ne Frage: Gibts in dem Spiel irgendwelche Screamer, also z.B. sowas wie das hier? Falls ja, dann werde ich es nicht downloaden, ich kann sowas nicht ab. RE: Slender - 3-D3rpy - 16.07.2012, 00:37 (16.07.2012)MichaelElf11 schrieb: Ne Frage: Gibts in dem Spiel irgendwelche Screamer, also z.B. sowas wie das hier? Nein. Die gruselige Stimmung wird durch die ständige Angst verfolgt zu werden beeinflusst, nicht durch aufpoppende Screamer. Ich glaube sogar es gibt überhaupt keine wirklichen Spiele die so ein Feature besitzen, sei dir deswegen also unbesorgt ![]() -- Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen mal angesehen weil ich den Slendermanmythos eigentlich recht interessant finde und mir auch ein paar der MarbleHornet Videos angesehen habe. Ich finde ja dass es schon einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Habs zwar leider nicht geschafft alle Seiten zu finden bevor es mich gefunden hat, aber ich hab mich damit auseinandergesetzt und das zählt für mich auch als gewinnen ![]() Gerade dunkle Wälder finde ich eigentlich viel besser als Horrorambiente als jetzt z.B ein altes Schloss wie es in Amnesia der Fall ist. RE: Slender - MichaelElf11 - 16.07.2012, 00:52 Zitat:Nein. Die gruselige Stimmung wird durch die ständige Angst verfolgt zu werden beeinflusst, nicht durch aufpoppende Screamer. Ich glaube sogar es gibt überhaupt keine wirklichen Spiele die so ein Feature besitzen, sei dir deswegen also unbesorgt Okay, vielen Dank für die Antwort. Hab grad jedoch BF2 fertig gedownloadet, und das wollte ich gleich mal ausprobieren. Naja, probiere ich es morgen halt aus. Zitat:Gerade dunkle Wälder finde ich eigentlich viel besser als Horrorambiente als jetzt z.B ein altes Schloss wie es in Amnesia der Fall ist. Stimme zwar zu, jedoch kann man sich in Waldlevels viel zu leicht verirren. Wie man eine wirklich recht beängstigende (Zumindest empfand ich sie so) Stimmung in Schlössern (Also, mal aufs erste Level bezogen) erzeugt, zeigte meiner Meinung nach das erste Thief (Die anderen 2 Teile hab ich noch nicht gespielt) sehr gut. Meiner Meinung schaffte es eine nahezu perfekte Mischung aus Stealth und Horror. RE: Slender - Sleya - 20.07.2012, 15:30 Habs grad probiert bis 3/8 und hab ESC gedrückt weils zu heftig wurde. Ich dreh mich um und hab mir meine Seele rausgeschrien. Man sollte sich eigentlich nicht umdrehen aber man machts trotzem um zu gucken wo er ist^^. RE: Slender - Twonky - 22.07.2012, 16:38 Spilight ich hasse dich wiso hast du mich auf dieses spiel aufmerksam gemacht ![]() RE: Slender - Gebirges - 24.07.2012, 15:13 Vor dem Livestream von xtottix gesagt er solle es spielen und wir im Chat hatten unseren Spass, Kreischen ohne Ende <3 RE: Slender - Twily - 24.07.2012, 15:16 Ich habe es mir heute heruntergeladen, ich werde aber noch bis 22 Uhr warten bis ich es spiele. Es scheint so, dass das Spiel einen sehr Paranoid macht. ![]() RE: Slender - Isegrim - 24.07.2012, 20:50 Einmal gespielt und 6 Zettel geschafft. So gruselig fand ich das Spiel gar nicht. Kann aber auch sein, dass Limits Stimme mich beruhigt hat ![]() RE: Slender - Whitey - 24.07.2012, 23:08 Also ganz ehrlich, langsam gehen mir diese Indie-Games auf den Keks. xD Amnesia war cool, aber das Slender sieht imo mehr als langweilig aus. Hat was von Waldspaziergang-Simulator. Nur dass hin und wieder ma irgendwas neben einem steht das meiner Meinung nach nicht wie ein Slender Man aussieht. RE: Slender - Riko - 24.07.2012, 23:34 (24.07.2012)Whitey schrieb: Amnesia war cool, aber das Slender sieht imo mehr als langweilig aus. Hat was von Waldspaziergang-Simulator. Nur dass hin und wieder ma irgendwas neben einem steht das meiner Meinung nach nicht wie ein Slender Man aussieht. Hast du es schon einmal gespielt? ![]() Klar ist es nicht hyper-mega-gruselig aber ich hatte beim Spielen schon immer ein mulmiges Gefühl und wenn ich mich mal umgedreht habe und Slender da stehen sah, wurde das mulmige Gefühl nur noch mulmiger xD RE: Slender - Corexx - 24.07.2012, 23:38 Hab Slender in einem hell erleuchteten Zimmer mit schöner Hintergrundmusik und im Window-Mode gespielt und habe es bis zum 1. Zettel geschafft. Amnesia und Penumbra waren mit ihren vordefinierten Gruselstellen erträglicher. Meine Phantasie und Erwartungshaltung potentiert die immersive Wirkung von Slender einfach zu sehr. D: RE: Slender - Secret - 27.07.2012, 00:13 ![]() Spoiler (Öffnen) Meine Meinung zu Slender: ALTER. Ich habe mich fast ANGEPI$$T. Ich habe zwar alle Zettel einsammeln können, abder das Improved Ending kam leider nicht....:/ Achja, schaut mal in den Spoiler: Tipps & Tricks (Öffnen) Wer weiß, vielleicht mache ich mal einen Livestream davon. Zwar kenne ich alle Orte aber gruselig ist es auch beim xten Mal durchspielen... RE: Slender - Snowbooons - 27.07.2012, 00:18 Das game ist so der Hammer ![]() Aber ich schaffe es nicht mehr als 6/8 seiten zu finden davor bekommt mich Slendi immer ![]() RE: Slender - Du Dole - 27.07.2012, 00:25 Hab mich jetzt endlich mal ans Spiel gewagt und nach 3 Zetteln [Oder 2?] war schluss. Ich habe geschaut ob er in der Nähe ist und hab dann kurz meine Nase geputzt. Meine Lampe war auf einem Baum ausgerichtet. Als ich die Maus wieder in die Hand nahm und die Lampe vor mir gerichtet habe, sah ich nurnoch Beine... ..Ich musste mich erstmal 2 Mintuen aufs Bett legen und dann auf die Toilette gehen um mich abzureagieren Boah schlimm xD |