Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? (/showthread.php?tid=5083) |
RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Trony - 03.08.2012, 20:36 Okey, Bud Spencer und Terence Hill, dann wäre die Serie MlP richtig genial, immer zu der 7 Sekunden-Nakosehammer Topic: Also ich würde gerne Hans-Werner Bussinger in der Serie hören (ist der deutsche Synchronsprecher von Q gewesen) Er hatte wirklich ne super Stimme. Leider ist er am 19. September 2009 von uns gegangen. Leb Wohl Hans. Allerdings gibts noch eine Stimme: Klaus Dieter Klebsch. Ist ein deutscher Synchronsprecher für eine Vielzahl von Dokus und was weiß ich noch, aber auch der Sprecher von einem meiner Lieblingsärzten Dr. Gregory House. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Pulse Wave - 06.08.2012, 10:07 (03.08.2012)Gebirges schrieb:Die rechte und die linke Hand des Discord(03.08.2012)Aroku schrieb:(03.08.2012)Gebirges schrieb: Bud Spencer müsste ne Rolle bekommen, wo er mit Terence Hill Leuten aufe Omme gibt Zwei vom Greifen gebissen Zwei Himmelsponys auf dem Weg zum Tartarus Und natürlich Terence Hill in Mein Name ist Nopony. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Elora - 06.08.2012, 12:14 John Cleese! RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - PrimeColor - 06.08.2012, 23:19 (27.07.2012)Morasain schrieb: Johnny Depp als verrücktes Pony... Irgendein Einsiedler im Everfree ^^ Oder als Besitzer der größten Schokoladen-Fabrik Equestrias und zudem ist er ein Cousin oder Onkel von Pinkie Pie. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - My Little Zombie - 07.08.2012, 09:32 Wenn ich mich hier so durchlese kommt in mir die Frage auf, ob es in Equestria auch Verrückte geben darf, die nicht mit Pinkie Pie verwandt sind RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Sternenschweif - 07.09.2012, 16:21 Kiefer Sutherland als Ponyversion von Jack Bauer wäre bestimmt lustig. Mr. Bean als Ponyversion wäre bestimmt sehr komisch gewesen. Die Ponyversion von Dr. House wäre bestimme 20% cooler. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Pulse Wave - 09.09.2012, 12:32 (07.09.2012)Sternenschweif schrieb: Mr. Bean als Ponyversion wäre bestimmt sehr komisch gewesen.Besser noch: Im weitläufigen Familienumfeld der Prinzessinnen gibt's einen Einhornhengst, der die Ponyausgabe von Edmund Blackadder ist, natürlich gesprochen von Rowan Atkinson. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Sugarcube - 09.09.2012, 12:35 Mit Marlyn Monsen wäre eine MLP Folge bestimmt lustig. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - My Little Zombie - 09.09.2012, 13:22 Naja, der gute Herr Manson ist auch schon lange nicht mehr das, was er mal war, aber ein auf ihm basierendes Pony fänd ich...interessant RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Snowbooons - 09.09.2012, 13:43 Ich würde gerne Philipp Moog seine stimme in der Serie hören RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Sternenschweif - 26.10.2012, 11:55 Wanja Gerick (deutsche Stimme von Anakin Skywalker) und David Nathan (deutsche Stimme von Johnny Depp) in der Serie zu hören wäre eine coole Sache. David Nathan wäre als Bösewicht eine geeignete Stimme. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - LucasDash - 26.10.2012, 12:05 Ich würde gerne Chuck Norris in der Serie als Pony gern mal hören das wäre cool. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Pliskin (†) - 26.10.2012, 12:09 ... nen "Outlaw" Pony mit dem Sprecher Vin Diesel (ich finde die Stimme einfach genial) ... ein M. Manson-Pony? ... RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Sternenschweif - 26.10.2012, 12:17 (26.10.2012)Mertons schrieb: ... nen "Outlaw" Pony mit dem Sprecher Vin Diesel (ich finde die Stimme einfach genial) Das klingt für mich nach einer Pony-Version der "Fast & Furios"-Filme. Ich hätte nichts dagegen, wenn es sowas geben würde. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Rarityspike - 26.10.2012, 12:24 Adam Sandler, Wanda Sykes, Steve Carel oder Jim Carrey. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Bashi - 26.10.2012, 18:33 Haftbefehl ! RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Ken-Oh - 26.10.2012, 19:07 Und ich dachte Bud Spencer und Terence Hill waren noch nicht genannt. Da kann man sich nur irren Personen die ich sonst gerne in der Serie hören würde sind: Silvester Stallone, Kevin James, John C. McGinley und Neil Patrick Harris. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Sternenschweif - 26.10.2012, 19:15 (26.10.2012)Ken-Oh schrieb: Und ich dachte Bud Spencer und Terence Hill waren noch nicht genannt. Bei Bud Spencer und Terence Hill ist das Problem, dass beide in den USA eher unbekannt sind und deshalb es leider unwahrscheinlich ist, dass man ihre Stimmen in der Serie in der englischen Version hören könnte. Anders sieht es aus, wenn du deren deutschen Synchronstimmen meinst. RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - PremiumGismo - 26.10.2012, 19:18 Bushido könnte Rainbow Dash synchronisieren. "Ey Junge, isch bin soo gangstah und f*cke euch alle mit meinem krassen Sonik Rainboooom altaah" RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören? - Sternenschweif - 26.10.2012, 19:22 (26.10.2012)eClypse schrieb: Bushido könnte Rainbow Dash synchronisieren. "Ey Junge, isch bin soo gangstah und f*cke euch alle mit meinem krassen Sonik Rainboooom altaah" Das finde ich eine furchtbare Vorstellung und hoffe, dass das nicht Realität wird. |