RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 14:32
*Saft nehm* Danke. *Schluck trink* Na ja, es ist kein Tee, aber gut. Auch mal eine schöne Abwechslung. Oh, und ich sagte nicht, welchen Saft, da ich nicht wusste, was zur Auswahl steht.
Ach, ja, ich bin an Entwicklung nicht interessiert, weil mich Maschinenbau nicht interessiert... Forschung hatte ich mir nämlich was anderes drunter vorgestellt, nämlich wege, das Spectra besser zu verarbeiten, sobald die Maschine die... Zutaten ausgedrückt hat.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 14:44
Wir haben hier alle möglichen Sorten von Saft Morasain.
In der Forschungsabteilung werden Spectra genau analysiert und neue Wege erforscht, diese besser zu verarbeiten. Auch wird hier an neuen Möglichkeiten der Verarbeitung des "Materials" zu Spectra gearbeitet. Die Entwicklungs- und Forschungsabteilung unterstützen sich also mehr oder weniger gegenseitig.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 14:47
Aber eine Abteilung fehlt meiner Meinung nach noch. *Saft trink; schauder* Ah, dieses Spectra verleiht dem ganzen einen herrlichen Kick.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 14:48
Tut es das *saft schlürf* Werde ich mir fürs nächste mal merken.
Welche fehlt denn deiner Meinung nach noch?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 14:49
Beschaffung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, wenn alle drei Monate mal zwei Missgeschicke aus den verschiedenen Klassen ankommen.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 14:54
(24.07.2012)Morasain schrieb: Beschaffung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, wenn alle drei Monate mal zwei Missgeschicke aus den verschiedenen Klassen ankommen.
Keine Sorge Morasain, ich arbeite schon an einem Abkommen mit Hundekuche.
Ich denke nicht, dass wir dafür eine eigene Abteilung brauchen. Wenn diese Vermutung irgendwann einmal widerlegt werde sollte, kann ich immernoch eine solche Abteilung einführen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 14:54
Unfälle passieren und Leute verschwinden...So läuft es auch bei der P.A.R.T.Y. sonst wäre da ja nie was los. Eine interessante Idee diese Abteilung
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 15:00
Hmm... wenn noch mehr Mitarbeiter so eine Abteilung wünschen, werde ich sie natürlich einführen.
Ich werde dieses Thema bei der Besprechung heute noch einmal aufgreifen.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 15:03
Ähm, Moment mal. Man kann Menschen (die Hauptopfer der P.A.R.T.Y.) auch zu Spectra verarbeiten? Da dürfte nichts rauskommen außer rot, ein wenig gelb und etwas blau, schätze ich.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 15:04
Nein so meinte ich das nicht. Die P.A.R.T.Y. handelt nur auch so...allerdings sind es dort Menschen und sie werden nicht verarbeitet
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 15:05
Ansichtssache. Man kann es durchaus Verarbeiten nennen.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 15:06
(24.07.2012)Morasain schrieb: Ähm, Moment mal. Man kann Menschen (die Hauptopfer der P.A.R.T.Y.) auch zu Spectra verarbeiten? Da dürfte nichts rauskommen außer rot, ein wenig gelb und etwas blau, schätze ich.
Na immerhin, oder? Besser als nichts.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 15:12
Meh... ich denke, dass die nicht wirklich geeignet sind. Menschen neigen dazu, Aufstände zu verursachen, die zwar nicht unbedingt funktionieren, aber meistens viel zerstören können... Außerdem, erwartest du wirklich, dass bei P.A.R.T.Y. IRGENDWAS überlebt? Selbst meine Opfer sterben meist... und die Maschine braucht lebendiges Material.
Eine Interessensfrage: Basiert die FF auf dem Lied oder andersherum?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 15:15
Ich hab mit Hundekuche abgesprochen, dass einige der Opfer der P.A.R.T.Y. nicht ganz zu Tode gefoltert werden. Also noch nützlich für uns, aber zu schwach für Aufstände.
Die Entwicklungsabteilung kann später auch sicher an einem Weg arbeiten, Menschen effizienter für uns zu machen.
Die Fanfic basiert auf dem Song von WoodenToaster
RE: Rainbow Factory - Morasain - 24.07.2012, 15:21
Ok... na ja, bitte. Auch wenn wir einen Überschuss an rot haben werden, das sage ich euch gleich ^^ Aber gut, rot nimmt ja eh den prozentual größten Teil von Regenbögen ein... jetzt habe ich sogar eine bessere Erklärung dafür, als diese sinnlose physikalische Sache da... Blut ist rot, und Blut wird zu Spectra!
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 15:28
War das nicht irgendwie logisch? Naja gegen viel Rot hab ich nichts wie ihr euch denken könnt ^^
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 16:17
So. Damit hoffentlich niemand die heutige Besprechung verpasst, lege ich jetzt eine genaue Uhrzeit fest:
Die Besprechung, zur vorläufigen Aufteilung der Mitarbeiter und Ernennung vorläufiger Abteilungsleiter wird heute um 18:00 Uhr stattfinden.
Wer nicht auftaucht, aus welchem Grund auch immer, wird von mir persönlich dort eingeteilt wo es notwendig ist.
Außerdem wird über die Notwendigkeit einer Material-Beschaffungs-Abteilung beratschlagt.
Ich empfehle jedem Mitarbeiter anwesend zu sein.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 16:21
Ok werde da sein
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 24.07.2012, 16:22
Was ist so lustig Tomson?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.07.2012, 16:24
sry falscher Smiley :/ Zwei RD Smileys naja...hab mich wohl vertan
|