Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! (/showthread.php?tid=5222) |
RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - 3-D3rpy - 24.07.2012, 17:34 Fande sie beim Anschauen eigentlich ganz unterhaltsam, da man das ganze natürlich nicht so ernst nehmen sollte. Bin jetzt aber auch kein Überfan davon dass ich sie mir mehrmals reinzieh. Geschmacklos ja, aber auf eine lustige Weise. Magic.MOV ist mein Favorit bis jetzt. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Rainbowpie - 24.07.2012, 17:44 Also die paar die ich gesehen habe inl. Aplle.MOV fand ich ja auf ihre abgedrehte Art ganz amüsant ^^ Ich würde solche Videos auch nicht zu ernst nehmen das ist halt einfach eine Trollige Art von Humor die ihre Stärken und Schwächen hat. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - LightningGear - 24.07.2012, 21:09 Also, wie ich bereits auf dem aneren Thread erwähnt habe, finde ich, dass die .MOVs zuweit gehen. Sie stellen die Ponies als trunkende, rassistische, und gemeine Psychos da. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - bisty - 24.07.2012, 21:21 (24.07.2012)GearTight schrieb: Also, wie ich bereits auf dem aneren Thread erwähnt habe, finde ich, dass die .MOVs zuweit gehen. Sie stellen die Ponies als trunkende, rassistische, und gemeine Psychos da.Und? Die Bronys wissen sowieso, dass diese Videos nur eine Parodie sind, die Haters werden MLP sowieso, ohne irgendwelche MOVs hassen, und den einfachen Sterblichen sind die Ponys doch egal. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - LightningGear - 24.07.2012, 21:27 (24.07.2012)bisty schrieb:(24.07.2012)GearTight schrieb: Also, wie ich bereits auf dem aneren Thread erwähnt habe, finde ich, dass die .MOVs zuweit gehen. Sie stellen die Ponies als trunkende, rassistische, und gemeine Psychos da.Und? Die Bronys wissen sowieso, dass diese Videos nur eine Parodie sind, die Haters werden MLP sowieso, ohne irgendwelche MOVs hassen, und den einfachen Sterblichen sind die Ponys doch egal. Weiß ich auch, ich find sie trotzdem geschmacklos. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cheetah - 24.07.2012, 21:42 Geschmacklos trifft das recht gut. Ich habe auch nichts gegen Parodien, Scherze, oder soetwas in der Richtung, aber das hier ist so oberflächlich und einfallslos. Sorry. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Colora Paint - 24.07.2012, 21:58 Sie sind auf ihre komische Art lustig... Besondersmag ich ja Shed.MOV weil Fluttershys Charakter übertrieben anders dargestellt wird xD Aber diese Parodien haben auch eine ganz besonderen Bedeutung für mich: Durch diese Verarschungen (Apple.MOV eigentlich nur) bin ich auf die Suche nach der wahren Serie MLP: FIM gegangen und so zum Brony geworden^^ RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Varany - 24.07.2012, 22:06 Welcome to the herd RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - PinkieCake - 24.07.2012, 22:36 (24.07.2012)BigMacintosh schrieb: Welcome to the herd Bist du im falschen Thread unterwegs oder verstehe ich gerade irgendeinen Witz nicht RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Oranstein - 24.07.2012, 22:48 Stimmt irgendwie schon, ich bin auch durch die movs ein Bronie geworden^^' RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - XDestiny93X - 24.07.2012, 23:01 (24.07.2012)PinkieCake schrieb:(24.07.2012)BigMacintosh schrieb: Welcome to the herd Lies das Kommentar über BigMacintosh dann weißt du warum er das geschrieben hat RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - PinkieCake - 24.07.2012, 23:02 (24.07.2012)XDestiny93X schrieb:(24.07.2012)PinkieCake schrieb:(24.07.2012)BigMacintosh schrieb: Welcome to the herd Habs schon bemerkt aber danke RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - 404compliant - 26.07.2012, 01:13 Mir gefallen die .MOVs, eben weil sie eine krasse Satire sind, und alles von MLP pointiert und detailverliebt ins Gegenteil verkehren, und dabei einem ganz eigenen Stil folgen. Das Herausarbeiten dieser Gegensätze ist halt auch eine Art, den Qualitäten von MLP die Reverenz zu erweisen. (24.07.2012)Killbeat schrieb: naja sie ist tot. Ich denke ihr leiche wird immer wieder zufällig in situtationen geraten. Zb sie fällt auf auf jemendne drauf oder so und am ende schaft sie es durchzufall Steroid Discord zu schlagen. Oh, das könnte tatsächlich funktionieren. Immer Ärger mit Dashy sozusagen. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - M.O.G. - 26.07.2012, 11:01 Ich finde die .MOVs einfach nur genial Ich liebe diese Art Humor irgendwie. Ich musste auch manchmal an Drawn Togehter denken (vor allem bei Twilights Finger in Magic.Mov) aber ich weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich hat mich die Sinnlos- und Überflüssigkeit mancher Witze daran erinnert Ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob die videos ernst gemeint sein könnten Aber so überdreht wie die sind, glaube ich kaum, das die wirklich ernst gemeint sein sollen. Selbst wenn, fänd ich sie trotzdem noch lustig^^ RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 26.07.2012, 11:12 Mein Favorit: SHED.MOV Als zweites: MAGIC.MOV Als drittes: APPLE.MOV Als viertes: DRESS.MOV oder SWAG.MOV Als fünftes: DRESS.MOV oder SWAG.MOV Als sechstes: PARTY.MOV Die .MOVs von meinen 3 Lieblingsponies sind meine Favoriten, und dann noch in richtiger Reihenfolge.. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - ShyGuy - 26.07.2012, 19:22 (24.07.2012)Killbeat schrieb: Spike überlebt als einzigster und sieht sich um. "hmmmmm neeee kein bock" sagt er und steckt sich eine pistole in den mund.Jetzt muss ich an Marge Simpson denken RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Whitey - 26.07.2012, 19:40 Die Ersten fand ich noch recht gut, aber die Qualität begann dann schnell zu sinken und PARTY.MOV ist richtig schlecht. Kann man nur hoffen dass das Finale wieder etwas besser wird. Mein Lieblingsteil ist aber immernoch APPLE.MOV, das wird niemals alt. xD RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Cricozery - 26.07.2012, 19:50 (26.07.2012)Whitey schrieb: Die Ersten fand ich noch recht gut, aber die Qualität begann dann schnell zu sinken und PARTY.MOV ist richtig schlecht.Genau, PARTY.MOV ist das allerletzte. Egal was in SWAG.MOV passieren wird, PARTY.MOV ist schlimmer. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Draven - 26.07.2012, 20:10 Sie sind gut. Das war mal 'ne treffende Antwort . RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? - Lycadio - 26.07.2012, 21:15 Ich finde die .MOV's einfach nur genial meine persönliche Reihenfolge stellt sich so dar MAGIC.MOV > SHED.MOV > PARTY.MOV > APPLE.MOV > DRESS.MOV Wobei in DRESS.MOV gefällt mir das ende Discord finde ich da einfach herrlich "I'm your god now bring me your virgins" Ist halt nicht jedermanns Sache aber es trifft meinen kranken abgedrehten Humor von daher Perfekt. |