![]() |
Cupcakes Nürnberg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Cupcakes Nürnberg (/showthread.php?tid=5391) |
RE: Cupcakes Nürnberg - MaSc - 04.08.2012, 23:49 Tjo, und ich hock hier immer noch in Augsburg ^^ RE: Cupcakes Nürnberg - Ms.Foolish - 05.08.2012, 12:45 (04.08.2012)MaSc schrieb: Tjo, und ich hock hier immer noch in Augsburg ^^ Ich hoffe, du bist noch gut heimgekommen! Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß auf dem Treffen. Es war zwar klein, aber absolutely awesome. Die Cupcakes waren lecker (und ich hab jede Menge Sticker bekommen! ![]() Außerdem durfte ich so viel über die Intimblase von Bronies lernen. Allein das war's ja schon fast wert. ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - Fabr0ny - 05.08.2012, 16:31 Jo, war sehr cool und bin froh, mich doch noch dazu entschieden zu haben, auf das Treffen zu kommen, auch wenn ich viel zu viel ausgegeben habe und ich ja eigentlich für die Gala sparen wollte, aber was soll's. Es ist auch immer wieder schön, zum ersten Mal eine neue Wave persönlich zu entdecken. ![]() Danke an die Zuckerpuppen vom Cupcakesladen für die freundliche Bedienung und die Sticker, fürs nächste Nürnberg-Meetup werden wir dort sicherlich wieder Halt machen. Und danke an die Piraten für die Buttons, insbesondere hier noch ein *brohoof* an den Brony, der sie uns auf dem CSD angeboten hat. ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - Riko - 05.08.2012, 18:36 Ja Leute was soll ich sagen. Es war wirklich schön, dass wir 7! Leute zusammen bekommen haben. Ich hätte eher mit 3-4 gerechnet, weil es doch relativ kurzfristig war. Aber daran sieht man, dass man auch kurzfristig was zusammen bekommen kann. Hätte Princess Moonlight Zeit gehabt, wären wir sogar zu Acht gewesen ^^ Das Treffen mit euch war richtig cool. Ein richtig schöner, netter, kleiner Haufen sozusagen xD Die Cupcakes waren echt lecker, die sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Und die Verkäuferin hat uns auch indirekt als Bronys erkannt. Das heißt wir haben schon einen guten Bekanntheitsgrad. Sie hat uns auch direkt angeboten, Ponys auf die Cupcakes zu machen. Wenn wir das nächste Mal also im Laden vorbei gehen, rufen wir auf jeden Fall vorher an und bestellen welche ![]() Die Merchandise-Suche war auch ein voller Erfolg. Im H&M haben wir MLP-Pflaster gefunden (hier nochmal ein großer Dank an Ms.Foolish, die sie uns mit ihrem Gutschein spendiert hat) und beim Müller haben wir Wave 5 gefunden. Ich habe auch zum ersten Mal einen BubbleTea probiert...den ich allerdings jetzt nicht so prickelnd fand. Aber jetzt kann wenigstens keiner mehr behaupten, ich hätte ihn nicht probiert ![]() Ja also ich freue mich schon auf den nächsten Cupcake-Trip ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - MaSc - 05.08.2012, 18:40 (05.08.2012)Riko schrieb: Ich habe auch zum ersten Mal einen BubbleTea probiert...den ich allerdings jetzt nicht so prickelnd fand. Aber jetzt kann wenigstens keiner mehr behaupten, ich hätte ihn nicht probiert Probiert naja^^ Du hast praktisch nur einen Schluck genommen und den Rest verschenkt ;/ RE: Cupcakes Nürnberg - Ms.Foolish - 05.08.2012, 18:50 (05.08.2012)MaSc schrieb: [...] Du hast praktisch nur einen Schluck genommen und den Rest verschenkt ;/ Ach ja! Danke dafür, übrigens, Riko! ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - Riko - 05.08.2012, 19:00 (05.08.2012)MaSc schrieb: Probiert naja^^ Du hast praktisch nur einen Schluck genommen und den Rest verschenkt ;/ Ich hab drei Mal daran gezogen und auf 2 Jellys herum gekaut ![]() (05.08.2012)Ms.Foolish schrieb: Ach ja! Danke dafür, übrigens, Riko! Bitteschön ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - C#*~5 - 05.08.2012, 22:14 Ich weiß, es ist total unnötig, aber der Vollständigkeit halber nachfolgend noch ein Who-is-Who-Bild. ![]() Who-is-Who (Öffnen) RE: Cupcakes Nürnberg - MaSc - 05.08.2012, 22:15 vielen Dank für deine Mühen, Corus ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - Riko - 05.08.2012, 22:23 Naja bei so vielen neuen und unbekannten Gesichtern, war das schon bitter nötig xD RE: Cupcakes Nürnberg - Pinkie Floyd - 19.08.2012, 17:21 Verdammt...jetzt entdeck ich diesen Thread hier 2 Wochen zu spät. Aber falls da noch mal die Idee aufkommt so etwas zu wiederholen wäre ich (Falls das Datum passt) gern dabei. RE: Cupcakes Nürnberg - Riko - 19.08.2012, 18:45 (19.08.2012)Pinkie Floyd schrieb: Verdammt...jetzt entdeck ich diesen Thread hier 2 Wochen zu spät. Das wird auf jeden Fall nochmal wiederholt und zwar mit Custom-Cupcakes extra für uns. Die Besitzerin hat uns nämlich angeboten Ponys auf die Cupcakes zu machen, wenn wir das nächste Mal vorher anrufen. Und das Angebot werden wir 100%ig annehmen ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - Pinkie Floyd - 19.08.2012, 19:52 Das wäre ja verdammt geil. Ich hätte gerne Pinkie drauf ![]() aber auch RD und Rarity, Fluttershy und Twilight und Apple Jack ![]() Und Fürtherstraße bzw. Hauptbahnhof Nürnberg wäre für mich sehr gut zu erreichen RE: Cupcakes Nürnberg - Riko - 19.08.2012, 20:37 (19.08.2012)Pinkie Floyd schrieb: Das wäre ja verdammt geil. Machen wir schon noch ![]() Müssen halt mal gucken, wann alle wieder Zeit und Lust haben. Ein neuer Termin steht bis jetzt noch nicht fest. RE: Cupcakes Nürnberg - C#*~5 - 19.08.2012, 20:41 Vorschlag: Nächster Erlangen-Nürnberg-Stammtisch in Nürnberg (hurray!), wo wir dann alle diesen Cupcake-Laden stürmen. Das wäre so epic (und die Inhaber würde es umsatzmäßig freuen). ![]() RE: Cupcakes Nürnberg - Pinkie Floyd - 20.08.2012, 09:09 Ja das wäre cool |