Bronies.de
Fertiggerichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fertiggerichte (/showthread.php?tid=5478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Fertiggerichte - Raytee - 08.08.2012, 03:36

(08.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ich habe einen Aldichinainstantsuppenfetisch und kann mir auch Ravioli und Pizza antun. Aber so ne 5 Minuten Terrine mag ich nicht. Lieber ne Brühe ohne alles.

Ravioli, mein Lieblingsfertigericht. Twilight happy Auch wenn ich es nicht mehr häufig esse wegen den vielen Kalorien. Whining

RE: Fertiggerichte - Risu - 08.08.2012, 03:37

(08.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ich habe einen Aldichinainstantsuppenfetisch [...]
Wow. Das Wort muss in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch <3
-> Ravioli is best Fertiggericht. Warm oder kalt.

Rayliath schrieb:Ravioli, mein Lieblingsfertigericht. Auch wenn ich es nicht mehr häufig esse wegen den vielen Kalorien.
Kalorien? Wasdas? *nom*

RE: Fertiggerichte - AppleBloom - 08.08.2012, 03:42

Fertiggerichte nur wen es schnell gehen muss . Sonst nur frisch gekochte gerichte

RE: Fertiggerichte - Varany - 08.08.2012, 16:37

immer her mit der Wagner Pizza *nom nom nom*

RE: Fertiggerichte - Raytee - 08.08.2012, 16:42

(08.08.2012)Risu schrieb:  
Rayliath schrieb:Ravioli, mein Lieblingsfertigericht. Auch wenn ich es nicht mehr häufig esse wegen den vielen Kalorien.
Kalorien? Wasdas? *nom*

Kalorien, mein größter Feind Lyra eww
Die machen fett. Whining

RE: Fertiggerichte - Jensayn - 08.08.2012, 20:18

Kalorien sind die kleinen Wichtel,die Nachts heraus kommen und deine Kleidung enger schneidern ö.ö!

RE: Fertiggerichte - Brontalo - 10.05.2015, 23:46

Ess häufig welche von der Marke "Frosta", sind ganz ok, aber auch etwas teurer.

RE: Fertiggerichte - Atomicorn - 10.05.2015, 23:48

Ab und an esse ich sowas, aber nicht oft.

Gerne mag ich die hähnchen-filetstücke "gärtnerinnen art" von real

RE: Fertiggerichte - Dr.Wandschrank - 10.05.2015, 23:55

Scheiß auf gesund und nahrhaft, billig muss es sein. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Kochen ist zu umständlich und für eine Person doof Twilight: not bad

RE: Fertiggerichte - ElexisStar - 10.05.2015, 23:58

Für mich sind Fertiggerichte: Pizza, Pommes ... und das wars RD laugh Ich bin absolut kein Fan von Fertigkerichten, und esse daher auch kaum welche bis gar keine, außer halt Tiefkühlpizza.

RE: Fertiggerichte - Magic Twilight - 11.05.2015, 21:18

Ab und zu gibt es bei mir Fertiggerichte. Ich mag z.B. Ravioli.

RE: Fertiggerichte - Lamniform - 12.05.2015, 08:48

Die Bezeichnung Fertiggericht kann ziemlich weitgefächert sein, wenn man länger drüber nachdenkt. Prinzipiel gehört reifes Obst und so doch auch dazu... AJ hmm Aber was auch immer, hier gehts um verarbeitete Lebensmittel, das versteh ich schon. RD laugh

Wenn jemand Wert auf Gesundheit legt - also Angst hat in nem Fertigprodukt könnte etwas "schädliches" drin sein - und dann doch mal zu sowas greift, weil er keine Zeit hat oder so, dann muss er sich eben die Inhalte durchlesen. Sind doch mittlerweile fast überall auf der Verpackungsrückseite.

Ich persönlich koche gerne und als Veganer ist es sowieso schwierig fertige Mahlzeiten zu finden, also könnt ihr euch meine Antwort vorstellen.
Das einzige das mir momentan einfällt sind Bohnen und Linsen aus der Dose. Besonders Bohnen. Ich meine, wer hat schon Zeit die über Nacht quellen zu lassen und dann noch ne Stunde zu kochen? Twilight: No, Really?

RE: Fertiggerichte - Bud - 12.05.2015, 11:23

Ich hole mir mittlerweile auch gerne mal schon vorgefertigtes Sushi aus der Fischabteilung. Einfach awesome.[Bild: rd-smile.png]

RE: Fertiggerichte - Elfchen - 12.05.2015, 11:35

(11.05.2015)Magic Twilight schrieb:  Ab und zu gibt es bei mir Fertiggerichte. Ich mag z.B. Ravioli.

Whooo, Ravioli! Heart
Davon abgesehen koche ich eigentlich Lieber.
Es bringt Spaß, macht mit Musik dabei ziemlich Laune und ist zu Zweit sowieso super!
Allerdings mag ich den Abwasch nicht. Argh ich hasse es abzuwaschen Lyra eww

RE: Fertiggerichte - Killbeat - 12.05.2015, 11:40

instantnudeln. Aber nicht als Suppe. 2 packungen in einen sehr weiten topf oder eine pfanne. Kochen bis die flüssigkeit weg ist und dann fertig.

Am besten die günstigen Satori mit Huhn oder Gemüse von Netto.

RE: Fertiggerichte - Boginyata na Night - 12.05.2015, 12:29

Fertiggerichte gibt es bei uns nur, wenn wir keine Lust zum Kochen haben RD laugh

RE: Fertiggerichte - Esobrony - 12.05.2015, 12:48

Bananen sind auch Fertiggerichte/essen
weiteres Fertiggericht: schon geputzte Mini-Kartoffeln 20 min in Backofen

RE: Fertiggerichte - Koyo - 12.05.2015, 12:54

Fertiggerichte gibt es bei uns nur noch sehr selten, zum Beispiel wenn wir lange arbeiten waren und keine Lust mehr haben zu kochen. Das trifft meistens an langen Freitagen/Samstagen zu, und weil dann meistens TK Pizza im Angebot ist, ist eins dieser beiden Tage meistens ein Pizzatag. XD
Und wenn ich mal den ganzen Tag alleine zu Hause bin greife ich gerne zu Fertignudeln etc. weil mir kochen für eine Person zu blöd ist. Das kommt aber höchstens nur 1x in der Woche vor, wenn überhaupt.
Total gerne mag ich Instantnudeln, mjam. Big Grin

Knorr/Maggitütchen sind aber mittlerweile komplett aus dem Haushalt geflogen. So viel Chemie wie da drinne ist... und meistens ist die Anleitung genauso wie wenn man das Gericht selber machen würde, nur das man sich dann mit dem Tütchen 'ne Menge Chemie reinkippt.

RE: Fertiggerichte - RainbowGummy - 13.05.2015, 08:25

Ich esse Fertiggerichte meistens nur, wenn meine Mutter übers Wochenende weg ist. Es schmeckt gut, dafür dass ich es nur warm machen muss. Ich habe dann meistens dieses "Chef Menü" Zeugs.
Teilweise ist es sogar richtig gut.
Fertig Pizza ess ich zB kaum, außer ich bin bei Freunden, weil ich mir lieber gleich ne echte bestelle

RE: Fertiggerichte - Enchanted Newmoon - 13.05.2015, 17:40

Ich esse relativ selten Fertiggerichte und wenn dann ist es meist ne Tiefkühlpizza. Das meist was es an gekochten Gerichten zu kaufen gibt schmeckt mir da nicht, kann auch daran liegen das ich mich da an die billigste Preisklasse halte meistens, aber wenn ich teurer kaufen würde könnte ich mir auch gleich etwas günstiges zum Kochen ausdenken, was dann im Endeffekt wieder billiger wäre. Pinkie approved