DSA Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545) |
RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 25.08.2012, 13:59 Du wirst uns schon erknennen. Zur Not holt irgendwer sein Handy raus und macht MLP Musik an. RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 25.08.2012, 14:19 (25.08.2012)Cerberus schrieb: Also wenn du da nen 2m großen Kerl mit schwarzem bandshirt, kurzer hose und verplantem Gesichtsausdruck siehst dürfte das ich sein Wenn die Attribute zutreffen suchst du einfach nach deinem Klon, da du mich exakt beschrieben hast. Also sollte das Sichfinden kein Problem darstellen. (25.08.2012)Garves schrieb: Du wirst uns schon erknennen. Können wir bitte GANZ laut WINTER WRAP UP rufen? Oh mansen, wäre das peinlich. -.- RE: DSA Bronies Hannover - Cerberus - 25.08.2012, 14:29 (25.08.2012)Garves schrieb: Du wirst uns schon erknennen. Mach das und du wirst ein,, you are now 20% cooler " höhren RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 25.08.2012, 15:47 Ich habe auch wieder mein T-shirt mit der Grinsenden Twighlight an. Sollte auffallen. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 26.08.2012, 00:55 Werde mich wohl, die nächsten Tage an die Chars setzen. Die "Alpha" Versionen werdet ihr in ca. 3-4 Tagen bekommen. Wer sich doch umentscheiden will schickt mir einfach eine PN. Wer nicht weiß was er nun eig. im Detail spielt : Corexx Spoiler (Öffnen) Cerberus Spoiler (Öffnen) Soren.Malestorm Spoiler (Öffnen) Rarityistbestpony Spoiler (Öffnen) Typhus Spoiler (Öffnen) Garves Spoiler (Öffnen) So und dann noch 5 kleine Vid's zum Thema DSA Spoiler (Öffnen) Ich bin schon auf das erste Abenteuer scharf habe mir da grad ein nettes rausgesucht (und ja ihr dürft Ork's verprügeln ) RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 26.08.2012, 13:07 Oh ja ich freue mich schon auf das Schlachten! RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 26.08.2012, 13:12 (26.08.2012)Typhus schrieb: Oh ja ich freue mich schon auf das Schlachten! Du meinst die Encounter, die darauf hinauslaufen, dass der Kleinste im Team alle Gegner von den Fernkämpfern weghalten muss? Ich möchte an die Kurzzusammenfassung folgendes richten: Mein Char mag keine Bäume, er LIEBT sie! Das ist ein bedeutender Unterschied. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 26.08.2012, 13:33 Oh sehe Grad das der Druide normale Spell's hat die Rituale sind nur für Priester (eine andere Druiden-Klasse )relevant. d.h wir haben einee lustige Magier truppe mit Feuerelemtar ... RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 26.08.2012, 13:38 Heißt das ich kann meine Zauber ohne diesen komischen Runenkreis wirken? RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 26.08.2012, 13:44 Jap. Der Runenkreis ist nur für Rituale nötig die der Druide wirken kann wenn er z.B etwas weihen muss. RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 26.08.2012, 14:09 YEAH! (Öffnen) RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 26.08.2012, 14:18 (26.08.2012)Garves schrieb: Mein Charakter ist op. Nicht nur deiner bin mit dem Fertig und nu beim Magier ... . Soll ich euch noch einen Extra Zettel bereit machen wo die Wirkung der Zauber und die Wirkungen eurer Sonderfetigkeiten stehen ? RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 26.08.2012, 14:54 (26.08.2012)Akumukage schrieb: Soll ich euch noch einen Extra Zettel bereit machen wo die Wirkung der Zauber und die Wirkungen eurer Sonderfetigkeiten stehen ? Wäre schon nice²know, was die Zauber anrichten, die man den Orks (oder sich selbst) um die Ohren haut. RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 26.08.2012, 14:57 Ja, wäre ich auch für. Sonst fackel ich noch ganz ausversehen einen Wald ab. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 26.08.2012, 14:59 Okey wenn ich mit jedem Char. fertig bin (d.H Zauber eingetragen / Werte ausgerechnet / Equiqment eingetragen/ u.s.w) bekommt ihr noch über PN eine liste der möglichen Talente / Zauber / Sondfertigkeiten die ihr dann noch erwerben könnt oder ob ihr lieber vorhandene Talente Steigern wollt. RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 26.08.2012, 19:31 Ich scribbel mal meinen Charakter zusammen und schicke dir die generelle Storyline. Hoffe das hilft. PS: In welchem Dokumentform brauchst du mein Heldendokument? Excel? RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 27.08.2012, 21:11 So das Werk ist vollbracht und nu gehts ans fröhliche Talente / Vorteile / Nachteile Fleddern Ihr habt folgende Lösungswege offen um euch der Quest zu stellen: 1.)Ich schick euch eine E-Mail mit den Nötigen infos so das ihr euch die Talente selber zusammenrupfen könnt. 2.)Wir wickeln es via Skype / Teamspeak / Mumble ab 4.)Ihr überlasst es mir und ich skille den Char so das es auf seine Natur passt (optional könnt ihr mir noch eure Char-Story via. E-Mail senden was mir es erleichtert ihn anzupassen) Schickt eine PN mit der 3333 und der Nummer eurer Wahl an Akumukage oder akumukage@bestpony.de (ja es gibt diese E-Mail adresse wirklich ! ) RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 27.08.2012, 21:14 Ich nehme Option #4 aus dem Varianten-Pool und schicke dir innerhalb der nächsten Tage eine schöne Char-Story (also die Beantwortung der 20 Fragen aus dem DSA-Heft) via Email und überlass die fancy mathematics lieber dir, da ich Mittwoch nicht kann (bzw. nicht möchte, da ich endlich zum Baumarkt will - du weißt schon warum ^^). #1 und #2 fordern mir zu viel Aufmerksamkeit und Arbeit ab. xD RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 27.08.2012, 22:04 Die 20 Fragen hab ich ja ganz vergessen. Die müsste ich irgendwie noch beantworten. Bin Samstag irgendwie nicht dazu gekommen. Oder braucht man die nicht dringend? RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 27.08.2012, 22:21 Wäre schön wenn du sie hättest ich schick si dir als PN |