Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) (/showthread.php?tid=575) |
RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Perrydotto - 13.02.2012, 09:07 Die Idee für einen Gummy als Badespielzeug find ich ganz großartig. Den würde ich instantkaufen! RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - BlackCherry - 15.02.2012, 16:21 Für die -die es noch nicht gesehn haben pack ichs mal hier rein, bin ja gespannt ob das wirklich stimmt und was dabei rauskommt Hasbro has struck a deal with Zynga to produce toys and games based on the social developer’s catalogue of rich, nuanced IPs. The two companies expect the first products to be available beginning Fall 2012. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Perrydotto - 16.02.2012, 05:38 Also kriegen wir jetzt Ponyfarmville? Na toll. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Nightshroud - 16.02.2012, 07:37 Nur für die intellektuell Minderbemittelten unter uns: Was bedeutet das genau? RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Perrydotto - 16.02.2012, 07:47 @Nightshourd: Zynga ist halt die Firma, die unter anderem Farmville, ein sehr einfach gehaltenes Farmminispiel für Facebook, programmiert. Ich nehme an, dass wir jetzt Ponyville bekommen, also die Pony Edition davon. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Nightshroud - 16.02.2012, 07:52 Achso. Bin in Casualgames nicht so bewandert. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - DE_Dashy - 16.02.2012, 08:47 Hasbro has struck a deal with Zynga to produce toys and games based on the social developer’s catalogue of rich, nuanced IPs. Und mal wieder wird spekuliert... Da steht rein gar nichts nichts von MyLittlePonyVille. Es wird nur angekündigt, dass Hasbro Spielzeuge und (vermutlich Brett-)Spiele zu bereits existierenden Marken (Mafia Wars, Farmville und wie sie alle heißen) von Zynga produzieren wird. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - HenTie - 16.02.2012, 15:18 Ich hatte mal bei Hasbro angefragt, ob TRU Deutschland die Exclusive Figuren bekommen wird, die da neu angekündigt wurden. Aber die wussten es selbst nicht, oder schienen eher davon auszugehen, dass die bei uns nicht erscheinen werden. Na ja, wenigstens haben wir die TRU Exclusives von den Fillys bekommen ... RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Nightshroud - 16.02.2012, 15:58 Zitat:Ich hatte mal bei Hasbro angefragt, ob TRU Deutschland die Exclusive Figuren bekommen wird, die da neu angekündigt wurden. Aber die wussten es selbst nicht, oder schienen eher davon auszugehen, dass die bei uns nicht erscheinen werden.Dann wird es wohl Zeit für nen Shitstorm. Ich will die NMM haben!!! RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - weatherhoof - 05.03.2012, 15:56 So Kinners, ich habe mit dem Presse und Produktteam von Hasbro Deutschland Korrespondenz bez. dem showakkuraten Merch. geführt und folgende Information erhalten (Namen wurden gekürzt): Zitat:Hallo Herr B., Ergo: Es ist ein klassischer volkswirtschaftlicher Fall von "Die Nachfrage der Händler bestimmt das Angebot". Somit: Überzeugt eure Karstadts, eure Toys'R'Us, eure Müller usw. dass Sie eine Produktanfrage bez. dem showakkuraten Merch. stellen, sodass ein messbares "Handelsinteresse" entsteht. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Golden Bell - 05.03.2012, 17:45 Ah, also macht Hasbro hierbei die Pull-Stragegie. Marketing ftw. Blöd ist es nur, wenn es wie in meinem Müller bei den Blindbags ist: Erst müssen die Alten raus, damit wir neue bestellen. Wenn ich da an die vielen Packungen "Rarity+Kutsche" denke... RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Squall Ponyherz - 06.03.2012, 23:31 Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, aber das scheint offiziell zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es das auch mit Pinkie... http://www.mylittleponynews.com/2011/07/twilight-sparkle-animated-storyteller.html RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Buchi04 - 06.03.2012, 23:36 Haha, Pinkie hat ja ne Playtaste auf der Hufe ^^ Tut mir leid Hasbro, mit sowas lockt ihr keine Bronies an....ich glaue nichtmal Kinder! Und von der Form und Qualität weit hinter den "Usergemachten" Plüschis :/ RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - shutaro - 07.03.2012, 00:23 Hm... ich seh da eine ganze Reihe von Möglichkeiten so ein Play-Plushy zu hacken. Im simpelsten Fall einen MP3-Player, vielleicht auch eine kleine Fernbedienung. Oder einen Wecker? Und diese Plüschies sind eben keine handgemachten Einzelstücke, dafür kosten sie aber auch nur einen Bruchteil. Eben nicht 500$ sondern nur 30$. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - majyor nick - 28.03.2012, 20:12 weiß man eigentlich wann das merch rund um Luna, DJ Pon-3 etc. im deutschland rauskommt ? RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Squall Ponyherz - 29.03.2012, 23:37 Nein, aber falls es dich tröstet (ich schätze eher nicht...), die von mir ein paar Beiträge weiter oben erwähnten Plüsch Ponys sind bei Amazon.de erhältlich. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Perrydotto - 30.03.2012, 12:05 Mich würde ja schon interessieren wann die Sachen in den US rauskommen. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Golden Bell - 11.04.2012, 17:09 It. Is. On. Für diesen Moment sammel ich die Fashion Ponies. http://www.mylittleponynews.com/2012/03/fashion-style-derpy-hoovesditzy-doo.html http://mlpg4.blogspot.de/ RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - Asukatze - 11.04.2012, 19:23 Ich weiss nicht inwiefern es schon hier gezeigt wurde aber es gibt ebenfalls eine neue Princess Cadence die aber eig. genauso ausschaut (Grundmodell) wie Celestia. NUR die Flügel sind um einiges besser. RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.) - shutaro - 13.04.2012, 16:00 (11.04.2012)Frostfell schrieb: It. Is. On. Leider scheint Derpy kein offizielles Hasbro-Produkt zu sein. Meldung bei EqD Aber Seth schreibt auch, daß es sich vielleicht bei dem Bild "nur" um einen Prototypen handelt (und damit nicht offiziell) und ein echtes Produkt dann später folgt. Immerhin haben sie ja auch DJ Pon3, Zecora und Nightmare Moon im offiziellen Lineup. |