Bronies.de
BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter (/showthread.php?tid=6117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

GEGEN DEN BETREFF!!!! - Saij - 29.08.2012, 18:26

GEGEN DEN BETREFF!!!!

RE: Ich hasse diesen Betreff langsam... - Whisky - 29.08.2012, 18:30

(28.08.2012)Saij schrieb:  Tentakel alleine ist schon nicht Jugendfrei Twilight happy
Mich bekommt man wenigstens noch mit Kippen und Whisky ruhig Twilight happy

AJ surprised Wie schaff ich das denn? Trollestia

Sorry für Off-Topic....aber diese Vorlage. FS grins

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Crimson4u - 29.08.2012, 18:30

(29.08.2012)Saij schrieb:  GEGEN DEN BETREFF!!!!

[Bild: mlfw1236_Trixie_What_Now.gif]

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Cretale - 29.08.2012, 18:47

Argh so gut Whisky^^

@Crimson: Den neuen Thread gelesen was? von wegen "Bronies sind auch nicht mehr... bla"^^
Betreff muss bleiben!
Kümmert sich eig. wer um die Turnierliste? Keine Vorschläge zum Preis?
Hmmm dann lass ich mir eben was einfallen Big Grin Vorschläge werden dennoch dankend angenommen RD deals with it

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept - Reni - 29.08.2012, 18:51

(29.08.2012)Cretale schrieb:  Argh so gut Whisky^^

@Crimson: Den neuen Thread gelesen was? von wegen "Bronies sind auch nicht mehr... bla"^^
Betreff muss bleiben!
Kümmert sich eig. wer um die Turnierliste? Keine Vorschläge zum Preis?
Hmmm dann lass ich mir eben was einfallen Big Grin Vorschläge werden dennoch dankend angenommen RD deals with it

Woah, was fürn Turnier? Lyra astonished

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Cretale - 29.08.2012, 18:53

Fighting is Magic Turnier. Übt alle fleißig leute Big Grin

BLARGH - Saij - 29.08.2012, 18:54

Oje das muss ich auch noch üben -.-

@Whisky: durch den Alkohol Twilight happy

@Crimson: Muss also doch mal mit Xris sprechen Twilight happy

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - DasTentakel - 29.08.2012, 19:16

Am besten wäre doch Rock Band oder sowas, wollte das schon immer mal zocken. ^^
Aber für fighting is magic nehm ich mein Xbox pad mit.

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Crimson4u - 29.08.2012, 19:23

Singspiele laufen auf meiner ps3leider nicht. Ihr Xboxler... Geht aber klar. Jeder Rundengewinn ein Schnaps zur Chancenangleichung. Glaeser sind gerade aus dem Spueler.

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Cretale - 29.08.2012, 19:23

Naja schließlich könnt ich auch noch mein Guitar Hero einpacken, habe 5 Titel davon, sollte reichen.
Vier Gitarren, Zwei Mikros und Zwei Schlagzeuge (wobei ich die fixen müssten, sind a weng damaged) Was hält der Rest von Guitar Hero?

Klasse Idee, danke Tenti hab noch garnicht dran gedacht!

Immer nur her damit. Ich spiel aber Schlagzeug ^.^ - Saij - 29.08.2012, 19:24

Immer nur her damit. Ich spiel aber Schlagzeug Twilight happy

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do b - JayJay - 29.08.2012, 19:24

(29.08.2012)DasTentakel schrieb:  Am besten wäre doch Rock Band oder sowas, wollte das schon immer mal zocken. ^^
Aber für fighting is magic nehm ich mein Xbox pad mit.

Ja, ich wollte gerade fragen, wie spielen wir das denn, zwei Spieler an einem Rechner? Hab es nur mal kurz mit Tastatur ausprobiert und das ist doch etwas krampfig. Ich nehm glaube ich auch mal das 360 Gamepad mit, kann man ja sicherlich irgendwie einstellen.

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Crimson4u - 29.08.2012, 19:26

Twilight: No, Really? ich kann mit Instrumenten nur Feuer machen...

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - DasTentakel - 29.08.2012, 19:28

Die pc Version hat integrierten pad Support jayjay. Ich könnte nur drumsticks für Rock Band mitnehmen, hab noch rund 20 Stück Tongue

Ich such mal meinen Controller und schau mal das ich es auch aufm Lappi zum Laufen be - Saij - 29.08.2012, 19:29

Ich such mal meinen Controller und schau mal das ich es auch aufm Lappi zum Laufen bekomme Twilight happy

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Cretale - 29.08.2012, 19:30

Ach crimson das wird dir Gefallen Twilight happy Dann singst du eben!

@JayJay:
Tastatur darf man gerne mir geben, ich hab da kein Nachteil von - is mir sogar lieber xD
Ich nehm aber auch mein Pad mit, besser is das.

Oh mann das wird alles so Cheerilee awesome

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Crimson4u - 29.08.2012, 19:33

Und dann koennen wir alle mit pads um uns werfen ich hab 3 evil laughter... Ich singe nicht.

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do b - JayJay - 29.08.2012, 19:35

(29.08.2012)DasTentakel schrieb:  Die pc Version hat integrierten pad Support jayjay. Ich könnte nur drumsticks für Rock Band mitnehmen, hab noch rund 20 Stück Tongue

Oh, hätte ich vielleicht einfach mal ausprobieren sollen. Twilight happy Erklärt zumindest die seltsame Tastaturbelegung.

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better - Cretale - 29.08.2012, 19:39

Gute Idee... Ich bring dann auch alle drei Pads mit. Bringt all your Gaming Pads! Wir machen en awesome foto... Big Grin Natürlich auch mit dem GH Equip ^^
Und was machst du dann? Come oooooon^^

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept - Reni - 29.08.2012, 19:45

Ich hab noch so ne DDR Matte, die bring ich jetzt auch mit Big Grin