Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - RK-9 - 09.11.2011, 19:15 Ja und was da jetzt der witz hab ich schon mehr wie einmal gemacht schimpft sich Cosplay. würdest du für eine Mio Rainbow nachts die federn aus zupfen so das sie mehrere wochen nicht Fliegen kann? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - FillyMuffinz - 09.11.2011, 19:37 nö, ich würd mich nur dazulegen Würdest du für ne Mio Lunas Royal Voice 30 Stunden lang in doppelter Lautstärke anhören ? XD RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Killbeat - 09.11.2011, 19:43 ja, lauter als mein innungsmeister (Hitler 2) bei der abschlussprüfung, wird sie niemals werden würdest du für eine million Fluttershy einen platten Roadkill Igel vor die tür legen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Registeel - 09.11.2011, 19:46 Nein, weil sie weinen würde. Würdest du für eine Millionen Pinkie Pie auslachen, belügen und meiden? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - InLoveWithDashy - 10.11.2011, 04:25 Nein, wobei das mit dem meiden unmöglich ist. Würdest du für eine Millionen Applejacks Plantage anzünden? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Perrydotto - 10.11.2011, 04:34 Ja, und würde von einem Teil des Geldes neue Saat und Erde kaufen. Würdest du für eine Million Euro Spion werden? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - RK-9 - 10.11.2011, 06:30 Würde ich auch für weniger machen ist doch ein cooler Job. würdest du für eine Mio eine von Pinkies Partys Ruinieren und dich dann nicht Entschuldigen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Killbeat - 10.11.2011, 11:24 leg noch ne flasche amaretto drauf, damit ich dort schön abgefüllt auftauche, dann mache ich es Würdest du für eine million Angel und Elisabeak schlachten und sie dann Fluttershy in form von Cubcakes vorsetzen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - kommo1 - 10.11.2011, 11:38 Ja. Ich muss ihr ja nicht sagen, woraus die Cupcakes sind. Würdet ihr für eine Mille nüchtern in einem peinlichen Filly-Kostüm auf eine Brony Party gehen und dort eine Pro-Filly-Rede halten? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hunoldo - 10.11.2011, 12:30 Niemals im leben. Würdest du für ne mille dir mit nem gasbrenner über die zunge fahren¿ RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - FillyMuffinz - 10.11.2011, 14:52 hm ja würdest du für ne mille sämmtliche Apfelbäume auf Sweet Apple Acres niederbrennen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hari龜 - 10.11.2011, 16:45 Nein dafür kommt man in den Ponyknast oder sogar auf den Mond. Würdest du für eine Mille deinen Glaube verlieren. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - brawl 56 - 10.11.2011, 17:06 Ja, ich hab gar keinen x'D Würdest du für eine Million aufhören Brony zu sein? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - FillyMuffinz - 10.11.2011, 17:07 NIE ! Würdest du für ne Mille dich !nicht! von Molestia zum Essen einladen lassen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - RK-9 - 10.11.2011, 17:08 Was für ein glauben Religion ICH GLAUBE NICIT ICH WEISS. würdest du für eine Mio Luna wieder auf den Mond Schiessen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - FillyMuffinz - 10.11.2011, 17:11 Nö //edit(s.o.) Würdest du für ne Mille dich !nicht! von Molestia zum Essen einladen lassen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Spilight - 12.11.2011, 19:20 Ich sag mal Ja auch wenn ich womöglich in ein Fettnäpfchen trete... Würdest du für eine Million Euro solange bei 9Live anrufen, bist du durchgestellt wirst? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Registeel - 12.11.2011, 19:28 Nö, wozu auch? Würdest du für eine Millionen Fluttershy hassen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 19:31 Nein, niemals Würdest du für eine Million... zu Filly wechseln? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Registeel - 12.11.2011, 19:40 Niemals, das wäre mein Untergang. Würdest du für eine Millionen alle deine My Little Pony - Friendship is Magic Figuren (aber nur an die, die welche haben) mit welchen von Filly austauschen? Und die dann nie wegwerfen, verbrennen, usw.? |