Bronies.de
Alle deutschen Songs + Voting - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Alle deutschen Songs + Voting (/showthread.php?tid=6380)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Yellow Star - 06.10.2013, 11:09

Also ich kenne alle Lieder auf Englisch daher ist es für mich etwas schwer meine Favoriten unter den deutschen zu finden. :/
Ich habe hier mal ein paar angehört und habe bisher nur einen Favoriten...
Dieses Lied "This Day Aria" finde ich im englischen und im deutschen sehr gut gelungen, aber die anderen hören sich einfach besser auf englisch an.

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Peternators - 07.10.2013, 18:20

Die Kunst ser Schneiderei
Das singende Telegramm von Pinkie Pie
Grinse wenns dich gruselt

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - AtomKaiser - 08.10.2013, 15:38

Garkeins alle hören sich so scheußlich an auf Deutsch [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Solaire - 09.10.2013, 00:29

Sweetie Belles Version von Hush Now Quiet Now ist einfach genial und kommt locker ans englische Original heran.PromiPony und die Kunst der Schneiderei finde Ich auch gut gelungen,
nicht zuletzt wegen Raritys toller,deutscher Synchronstimme. RD wink

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Burny - 09.10.2013, 00:31

(Kunst der Schneiderei)ist das einzige das ich auf deutsch mag und sogar dem englischen vorziehe.

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - PinkChaos - 29.10.2013, 17:31

Ich bin kein Fan der dt. Synchro, muss aber zugeben, dass alle Rarity Lieder (Kunst der Schneiderei und das Promi-Pony Lied, von dem ich nicht weiß wie es auf deutsch heißtPinkie happy) im Deutschen richtig gut klingen. Ich mag sogar behaupten fast so gut wie auf englisch.

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Kretzig - 12.11.2013, 23:59

Also wer behauptet das alle Rarity lieder oder die Lieder der bisher erschienen Folgen von Staffel 3 schlechter sind als das Orgnal der Lügt/Trollt/ist Taub oder wurde von der NSA zwecks Gehrinwäsche entführt.
Auf jedenfall sind gerade diese Lieder niemals schlechter als das Orginal.
Über den Rest kann man streiten.

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Rarityspike - 18.11.2013, 00:26

Also Promi-pony.

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Hon-Hon - 25.11.2013, 19:32

Kunst der Schneiderei garkeine Frage Wink

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - YannickWestphal - 11.12.2013, 07:15

Ich finde die Lieder auf Deutsch hören sich sehr "gewöhnungsbedürftig" an.
Und das obwohl ich meine ersten 6 Episoden auf Deutsch angeschaut habe.
Heut sehe ich mir die Folgen nur noch auf Englisch an da ich die Syncro und die Stimmen (BESONDERS IN DEN LIEDERN) dort besser finde. Aber jeder sollte seine eigene meinung dazu bilden. Schaut euch allein den "Smile Song" mal in Englisch und dann in Deutsch an!Lyra astonished

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - ElManuel - 28.12.2013, 03:55

Kunst der schneiderei fine ich klasse (Raritys deutsche Stimme fine ich einfach sehr gut)
Ich mag This Day Aria auf deutsch auch sehr, auch wenn ich mich kaum traue das öffentlich zu schreiben xD das letze mal als ich das tat wurde ich auf YouTube mit Hate überschüttet. "Wie kann man diese Version nur gut finden?"

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Todesangstbasilika - 28.12.2013, 04:01

Keine, die sind alle schlecht.

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Nuclesnight - 29.12.2013, 16:08

"Winter Ade Tag" finde ich die beste

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - R4INB0WD45H F4N - 29.12.2013, 18:25

Es gibt schon einige gute Songs:
Die Kunst der Schneiderei, Promipony, Husch husch (oder wie das heißt), Der perfekte Hengst, GBUBF, Die Liebe blüht, Ballade vom Kristall-Königreich, Babs Seed & I've got to find a way

Bester Song: Die Kunst der Schneiderei Twilight smile

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - Berry Pout - 06.01.2014, 15:31

Promi Pony und Die Kunst der Schneiderei sind beide, in Deutsch, recht gut.

Die Liebe blüht finde ich im Deutschem grauenvoll -> in Englisch dafür TOP

Bei This Day Aria fehlt der Queen Chrysalis einfach nur die Stimmgwalt einer Stimme wie die von Nina Hagen
Spoiler (Öffnen)

Genauso gut, wenn nicht sogar besser als die Englische finde ich das singende Telegram
Spoiler (Öffnen)

Hab die meisten Lieder aber erst als remix schätzen und lieben gelernt (da sind die fast alle Englisch)

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - nonlinear - 07.01.2014, 01:19

Mir gefallen fast alle Lieder im deutschen MLP: "Pony Pokey", "Flim & Flam Brothers" und "Hush Now Lullaby" mag ich besonders.

Aber mein Lieblingslied ist wohl das Lied der Cutie Mark Crusader als sie ihren Theaterauftritt haben.

Spoiler (Öffnen)

RE: Beste Deutsche Lieder in MLP FiM - starfox - 26.02.2014, 20:20

Hallo jedespony,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen das ich diesen Thread übernommen und einige Änderungen mitgebracht habe. Die Größte ist sicher der Startpost, welcher komplett überarbeitet wurde. Dort findet ihr nun Links zu allen deutschen Songs. Außerdem würde ich gerne ein Voting für die Lieder etablieren, auch hierzu findet ihr alle Infos im Startpost, also schaut mal rein^^. Bleibt mir nur zu hoffen das zufrieden mit der Überarbeitung seid und viele Votes da lasst [Bild: 01-rainbowkiss.png]

RE: Alle deutschen Songs + Voting - daMatt - 26.02.2014, 20:39

Coole Idee. Aber NUR 3 Songs? Bei so vielen zur Auswahl? FS sad
Das ist zu wenig! mindestens 5 sollte man wählen dürfen!

RE: Alle deutschen Songs + Voting - C#*~5 - 26.02.2014, 20:40

Ach, die sind alle schön. Manche mehr, andere weniger, aber das ist ja ganz normal. Twilight happy

RE: Alle deutschen Songs + Voting - daMatt - 26.02.2014, 20:42

Die Kunst der Schneiderei +5
Lächelt! Lächelt! Lächelt! +4
Die Liebe blüht! +3
Superschnell Apfelsaftpresse 6000 +2
Baun' wir diese Scheune auf! +1