RPG Idee: Amnesia Island [Anmeldung geschlossen] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG Idee: Amnesia Island [Anmeldung geschlossen] (/showthread.php?tid=6576) |
RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 09.10.2012, 23:30 Ich sag nur eins mein letzter Rpg-Char: Erste Handlung im Spiel und bin fast draufgegangen.^^ Also es kann nur besser werden. noch 30 min bis Anmeldungs Ende. RE: RPG Idee: Amnesia Island - darkfire - 09.10.2012, 23:44 (09.10.2012)ThunderDiscord schrieb: Ich sag nur eins mein letzter Rpg-Char: Naja also Erste Handlung im Spiel und meine Hand war ab, unschön wenn man eigentlich vorhatte einen 2 Schwerter schurken zu spielen RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 09.10.2012, 23:48 ah da kenn ich auch noch was gutes^^ off topic: Rpg-Gruppe ging durch ein Trockenen Nadel Wald. Der Magier kommt dann an:"ich möchte ein Feuerball schmeißen" Der Sl darafhin:"wieso den das ihr seid im trockenen Wald?" Magier: "Spaß" Sl:"dann würfel" Würfel rollen. Feuerball stärkste Stufe Crit. Wald steht Lichterloh in Flamen und die Gruppe ist nicht rausgekommen. RE: RPG Idee: Amnesia Island - darkfire - 09.10.2012, 23:54 (09.10.2012)ThunderDiscord schrieb: ah da kenn ich auch noch was gutes^^ Magier und ihre Feuerbälle , ah ja das waren noch Zeiten wo man einfach mal die Frontlane der eigenen Gruppe gegrillt hat RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 10.10.2012, 00:01 Mittternacht Die Anmeldung ist dann jetzt anscheind zu ende? RE: RPG Idee: Amnesia Island - darkfire - 10.10.2012, 00:02 Eyup so schauts wohl aus RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 10.10.2012, 00:04 Ich hatte eigentlich ein epischen Post von Shaidon pünktlich erwartet RE: RPG Idee: Amnesia Island - Rainbow Delta - 10.10.2012, 00:04 ^ It's not over until Bin mit dem Kader für das RPG aber soweit super-zufrieden. Das kann ja ein heiterer Inseltrip werden... RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 10.10.2012, 00:11 Nicht zu viel ins Off-Topic driften. Da darkfire mich angeschrieben hat, werde ich mal sagen, wofür ich und wofür D0n3110 zuständig ist. Ich: - Verwaltung aller Daten - SL sein, für Spieler (Besonders der für D0n3110) - Ideen ausdenken und mit D0n3110 besprechen. - Ansprechpartner bei Problemen und beantworten von Fragen zum RPG. - Smalltalk - Planung und Umsetzung wichtiger Dinge. D0n3110: - SL sein, für Spieler (Besonders meiner) - Mir Denkanstöße geben, falls mir nichts einfällt. - Mit mir wichtige Entscheidungen treffen Gegebenenfalls müssen D0n3110 und ich natürlich mehr machen, aber das sind die Dinge, die mir grade einfallen. Wir sind jetzt übrigens komplett, 12 Charaktere auf Amnesia Island! Apfelchen hat gesagt, dass er später vielleicht noch beitritt, aber er im Moment keine Zeit hat, lassen wir uns überraschen. 12 ist echt eine gute Zahl, für das RPG und ich habe zu Anfang nicht damit gerechnet, dass wir so viele werden, ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass sich zu wenig Leute für das RPG anmelden. Ihr solltet euch alle untereinander bekannt machen, schließlich wisst ihr nicht, wem ihr zuerst begegnet und wem ihr erst extrem spät begegnet. Vielleicht könntet ihr auch in den Thread schreiben, mit wem ihr gerne starten würdet, dass hat aber absolut 0 Auswirkung auf euren Start. RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 10.10.2012, 00:14 Verstanden Komma.... Sl meine ich. RE: RPG Idee: Amnesia Island - darkfire - 10.10.2012, 00:36 Also wenn würde gern ThunderDiscord und ich zusammen Starten , falls das möglich wäre RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 10.10.2012, 00:38 Yo bin auch dafür mit darkfire zusammen zu starten. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Algernon - 10.10.2012, 11:27 Wie ist das denn jetzt gemein "untereinander bekannt machen"? Sollen wir dann hier eine Kontaktanzeige reinstellen Marke: 'suche netten Partner ohne Erinnerungen für gemeinsamen abenteuerlichen Inselurlaub PS: hab weder Vorlieben noch Abneigungen an die ich mich erinnern kann' Wird eigentlich die Frage nach der Frucht noch eine Rolle spielen oder war sie nur zum Scherz? Nicht das es nachher noch so was gibt wie Team Rot, Team Blau und Team Erdbeere. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 10.10.2012, 12:26 @Algernon Natürlich, genau so war das gemeint, nur nicht ganz so formell, lass deiner Kreativität bei der Konversation mit den anderen Spielern freien lauf. Das mit der Frucht, du bist der zweite der mir diese Frage stellt, einer hat sich wegen dieser Frage sogar im Internet recherchiert und erst nach einer halben Stunde eine Antwort gegeben. Du wirst sehen, ob das einen Grund hatte, oder einfach nur Spaß war. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Duni - 10.10.2012, 12:56 Ich werd mich hier mit niemanden bekannt machen, dafür hab ich ja das RPG ... ausserdem kenn ich dich (Shaidon), Rainbow und Sairachaz eh schon vom TD-RPG (Sairachaz auch in RL von der Galacon), das muss eh derweil reichen Ausserdem ists viel lustiger wenn ich erst jemanden über seinen Schreibstil wirklich kennenlerne RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 10.10.2012, 15:15 Nochmal eine kleine Information! Der Charakterthread und der Diskussionsthread sind schonmal da. Ich bitte euch jetzt nurnoch in den Diskussionsthread zu schreiben und in den Charakterthread überhaupt nicht zu posten, danke. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Sto-rmy - 10.10.2012, 15:19 würde ich sofort schpielen wollen gebe ein neues gameplay fon pdp RE: RPG Idee: Amnesia Island [Anmeldung geschlossen] - Pony-without-Name - 15.10.2012, 13:04 Woher kam die idee zum RPG ? Und woher kam der name ? |