Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) (/showthread.php?tid=6589) |
RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - LightningGear - 08.10.2012, 18:00 (08.10.2012)Buchi04 schrieb: @Corus Gerade noch mal die Kurve gekriegt, Buchi! RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Jessy_Kisu_Kata - 10.10.2012, 08:12 Im ICE kleben jetzt 2 Ne trixi und ein Prince blueblood RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Daylight Pony - 10.10.2012, 08:25 im ice ?? RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 10.10.2012, 08:37 Ich kann nur hoffen, dass du damit keinen ICE der Deutschen Bahn meinst - das wäre weder cool noch witzig, sondern einfach Sachbeschädigung RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Jessy_Kisu_Kata - 10.10.2012, 08:43 Für mich sind alle schnell Züge ices Kp wie die heissen die schwarz weis sind und Nach Zürich fährt RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 10.10.2012, 08:51 ICEs sind weiß/rot. Im Ernst, das find ich ist das Letzte. Sein Fandom ausleben gut und schön, aber mit den Stickern fremdes Eigentum zu beschädigen und eine Reinigung zu erwingen geht gar nicht. Das hat nichts mehr mit bronyhaft zu tun, ich find sowas einfach unmöglich. Hoffentlich wirste das nächste mal erwischt und darfst ne Strafe abdrücken. Verdient hättest du es. RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Jessy_Kisu_Kata - 11.10.2012, 00:05 Ich hab's ja nicht irgendwo hingeklebt In dem Zug is ne Tafel Wo weis Gott vor Mir 100 Leute drauf geschrieben haben Bzw hingeklebt haben Ich habe auch keine der Nachrichten überklebt Evtl nur ein filly Sticker oo' Zn standen da auch nahrichten wie "gluck mit dem Zug" "Hallo" " ich wollt auch hier was hinterlassen Franzi" Wenn die Bilder von der Entwicklung fertig sind Wo neben der Tafel 400 andere Bilder druff sind Poste ich's mal Ausreden motz nicht so rum Die Leute hier im Forum Die ihre "Rainbow dash thinks this is now 20%cooler" Sticker in Städten eingeklebt haben Haben auch Sache beschaedigug gemacht Egal ob Zug oder Laterne Es is das gleiche RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - C#*~5 - 11.10.2012, 02:46 (11.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Die Leute hier im ForumGenau so ist es. Aber das ist ja kein Grund es ihnen gleich zu tun. Am besten ist, deiner Selbst zu Liebe nicht öffentlich auf solche Aktionen einzugehen und natürlich diese Aktionen in Zukunft auch einfach sein zu lassen. Bei solchen Sachen ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich z. B. auf Brony-Treffen fahre, weil die Reinigungsarbeiten natürlich auf die Ticketpreise umgelegt werden. Davon hat niemand was. Ab jetzt bitte wieder back2topic! Danke. RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Koyo - 20.10.2012, 11:22 So, die Quali ist leider nicht so gut, aber ich hab einfach mal zwei Sticker auf den DS von meinem Freund geklebt. Er war damit einverstanden. Aber auf seinem 3DS und dem Laptop dürfte ich das wahrscheinlich nicht machen. ^^ RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - playbro_61 - 20.10.2012, 12:22 Auf meiner Xbox hab ich NUR Rainbow Dash sticker RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Daylight Pony - 21.10.2012, 13:35 so nachdem ich nu endlich auch gerafft hab wies geht post ich nu auch ma wo meine sticker so kleben ^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Hunoldo - 21.10.2012, 16:21 Ok, ich bin zu faul es zu skalieren. Ich habe momentan nur einen "aktiven" Aufkleber den Rest sammele ich lieber anstatt sie zu verkleben. Es ist Autofolie von außen angeklebt in den Maßen 700x400mm Spoiler (Öffnen) RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - MaSc - 21.10.2012, 16:22 Einfach geil Wobei mir persönlich da der Blick nach hinten doch etwas zu sehr eingeschränkt wäre RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - C#*~5 - 21.10.2012, 16:46 Ist das überhaupt erlaubt, wenn fast die komplette Heckscheibe überklebt ist? Oo Die Sicht nach hinten ist dann ja schon sehr stark behindert. RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lion - 21.10.2012, 16:52 Unter anderem am Kühlschrank. am Laptop und an meinem neuen Focus ST 170 klebt mein Favo BigMac. Ich steh eher auf das dezente^^ RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - R-Dash - 21.10.2012, 17:04 Ich habe vor Kurzem zwei Stickerboxen bestellt (im deutschen ebay) und ein Sticker habe ich schon mal inne Geldbörse geklebt. Ins Auto kommen die erstmal nicht, da ich erst meinen alten "Trümmerpolo" loswerden muss. Ins neue Auto kommen definitiv welche auch wenn das auf Unmut seitens meines Vaters stößt. Das sind sehr gute Sticker. Folie (kein Papier), glitzern und farblich auch schön. Muss mal die Woche weitere Fotos machen, wo ich die Sticker hinklebe, sowie von der Stickerbox. RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Hunoldo - 21.10.2012, 17:05 Die Sicht nach hinten war anfangs gewöhnungsbedürftig aber man weiß irgendwann zwischen welchen Hufen und welchem Plot für was durchschielen muss. Das jhat man nach einer Stunde drauf.^^ RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Pliskin (†) - 21.10.2012, 17:11 Also die dezente Variante finde ich sehr schön, bisher habe ich noch keine Aufkleber, aber ich denke nen paar werden es bald werden ... Die werden aber ganz sicher nicht auf Laternen oder in Zügen verteilt, das ist nicht brony, sondern assi ... Aber auf das "Schwarze Brett" in der Firma wird sich ganz sicher mal einer verirren RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Lion - 21.10.2012, 17:17 (21.10.2012)R-Dash schrieb: Ich habe vor Kurzem zwei Stickerboxen bestellt (im deutschen ebay) und ein Sticker habe ich schon mal inne Geldbörse geklebt. Könnteste da evtl. mir den Link von den Auktionen geben..? Der Aufkleber mit Rainbow sieht schon mal arg interessant aus. Die Stiker würden sich u.a. auch gut in meinem Kalender machen..^^ @Topic: Ich hatte ja meine Arbeitstasche total verpeilt. ich bin zwar net der Rainbow-Fan aber hey..den Patch musste ich unbedingt haben.. [attachment=2826] RE: Wo kleben eure MLP Aufkleber? (Mit Bild) - Abyssary - 23.10.2012, 00:47 Wie man sieht sind Rarity und Sweetie Belle höchst erfreut darüber mein klappriges altes Notebook zieren zu dürfen Spoiler (Öffnen) |