The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Morasain - 14.09.2012, 20:54 "Ich kann nicht IN die Häuser gucken, Iron." RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 20:54 sie werden warten bis wir in der Mitte des Dorfes sind und uns dann angreifen. eine ganz simple aber effektive Taktik. wir sollten nicht alle ins Dorf gehen. RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 20:54 egal kommt mit *Geht in die mitte des Dorfes wo die Gefangenen sind* //Hoffentlich funktioniert mein Plan// RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 20:56 "Ich kann sieben gleichzeitig erledigen. Ich bereite mich schonmal vor." Er ging langsam hinter dem Felsen hervor. Die Aufregung staute sich in ihm. Gleich würde sich zeigen, was seine Rüstung drauf hat...gleich würde sein Rachefeldzug beginnen. RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 20:58 Du Kämpfst nur wenn ich dir sage das du Kämpfen sollst RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 20:58 * bleibt weiter hinter dem Felsen * sobald sich die Changelinge zeigen, werden ich über sie rennen, wie eine Dampflok. RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 21:00 "Wenn du meinst." Das passte ihm nicht. Aber er musste sich wohl oder übel fügen, immerhin würde Eradan ihn schliesslich zum Verursacher dieses Problems führen... RE: The last stand - Morasain - 14.09.2012, 21:01 "Ich kann einzelne Gegner von oben mit meinen Schwingenklingen erledigen, mehr nicht... bin nunmal Kundschafter. Ich werde mich wohl raus halten müssen." *hebt wieder ab* RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 21:02 *Sind in der mitte des Dorfes angekommen* mh keine Changlinge RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 21:03 "Haben bestimmt zu viel Angst vor uns." RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 21:08 *Plötzlich tauchen um die gefährten hunderte von Changingen auf* hm ich glaube da sind die Changlinge^^ RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 21:08 * schaut hinter dem Felsen hervor * seltsam. wo stecken die? sie hätten schon längst angreifen sollen. RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 21:12 "Darauf hab ich gewartet!" Er streckte einen Vorderhuf in die Luft. "Jetzt zeig ich euch mal, was meine Rüstung kann! Anima fulguris: Hydra!" Plötzlich schossen 7 Blitze von seinem Vorderhuf aus in den Himmel und stürzten auf die Changelinge. //Ein Hoch auf Einhornmaterial. Es hat geklappt.// RE: The last stand - Fulcrum - 14.09.2012, 21:12 Tourmaline bliebt in der Deckung zurück. Beim Anblick der Changelinge zog sie ihr Katana aus der Schwerscheide und fing an geduckt zur Dorfmitte zu gehen. RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 21:14 Bingo! * Heavy Weapon taucht hinter dem Felsen auf und rennt unaufhaltsam durchs Dorf und überrennt dabei mehrere Changelinge ohne an Tempo zu verlieren * FÜR EQUESTRIA!!!! RE: The last stand - Morasain - 14.09.2012, 21:14 Scouting sah plötzlich eine gewaltige Changelinghorde auftauchen, blieb jedoch am Himmel. //Ohne den Kopf ist der Körper der Schlange tot... wo ist der Kopf?// RE: The last stand - Stormbreaker - 14.09.2012, 21:15 *Die Changlinge laufen auf die geferten zu* Für Equstria!!! *Ziet sein schwert und greift die horde Changlinge an* RE: The last stand - Izaya - 14.09.2012, 21:17 "Hmm...Wenn euch das schon gefallen hat..." Er richtete sich auf und hielt beide Vorderbeine seitlich von sich. "Anima fulguris: Hydra!" Diesmal schossen aus beiden Hufen jeweils 7 Blitze auf die Changelinge. "Riecht knusprig." RE: The last stand - Morasain - 14.09.2012, 21:21 Scouting erkannte, dass einer der Changelinge etwas größer war und eine Aura der Autorität verströmte, und legte seine Hufklingen an. Dann stürzte er auf den Changeling hinab, hinter dem er den Kommandanten vermutete. "YAAAAARRGH!" RE: The last stand - Manic Moon - 14.09.2012, 21:26 * plötzlich wir Eradan von einem grünen Licht getroffen und gegen ein Haus geschläudert, am Himmel fliegt lachend ein Changelinggeneral * ha ha ha ha ha ha! was für ein erbärmlicher Versuch uns aufzuhalten. macht sie nieder meine Soldaten! |