![]() |
Kweenie's Art - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kweenie's Art (/showthread.php?tid=6962) |
RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Fragga - 19.01.2013, 18:49 (19.01.2013)Kweenie schrieb: ich brauche dazu nur lediglich Infos und Vorlagen deines Charakters Klar gefällt mir dein Stil ^^ ich frag doch nicht bei jedem nach dem Motto "haben ist wichtig" sondern nur bei denen ich es auch anschauen mag ![]() infos im Spoiler ... Ref Bilder sowie bischen Hintergrundinfos sag bescheid falls du noch mehr brauchst. Spoiler (Öffnen) RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 19.01.2013, 21:52 Okay danke ![]() mal sehen, evtl. werde ich mich im Laufe der nächsten Woche dann mal an die ersten Bilder setzen ^-^ RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Fragga - 20.01.2013, 01:10 seh grad das ich nur die preview bilder verlinkt hab .... ist jetzt korrigiert ![]() ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 20.01.2013, 14:58 (20.01.2013)Fragga schrieb: seh grad das ich nur die preview bilder verlinkt hab .... ist jetzt korrigiert japp, allerdings hast du jetzt ein bild zweimal drin verlinkt ![]() ![]() Ein, zwei Requests kann ich noch annehmen, wo seid ihr Leute? O3o RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Streiben (†) - 20.01.2013, 15:04 Uhm...könntest du... würdest du.. also.. meine Kinnlade.. hebst du sie bitte mal auf? Sie liegt da auf dem Boden- Ah danke ![]() So und nun zum eigentlichen Thema: HEILIGE MUTTER CELESTIAS WENN SIE EINE HAT! Deine Artworks sind so traditionell pastellfarben, gleichzeitig so eine komplette eigene Welt, voller Leben und Ausdrucksstärke, deine schnittige Art Linien zu ziehen, gibt den Formen deiner Ponies... so eine wilde freche Art! Dabei wirken sie so knuffig... Atemberaubend. Don't shut up and take my watch on deviantart anyways! ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 22.01.2013, 23:23 // RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - VanillaGod - 22.01.2013, 23:27 Ich hab mir schon gedacht das nach all dem Piratenstuff von dir etwas in der art kommt ![]() Ich finde sie schaut gut aus und hat durchaus potenzial ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 22.01.2013, 23:35 Piratenstuff? Wo? Ich poste doch nirgendwo piratenzeug. Vor allem nicht auf meinem fb account ![]() Aber danke für das Feedback~ Ich werde mir jedoch noch einige Details ausdenken müssen um sie interessant zu machen ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Moon Shine - 22.01.2013, 23:38 Sieht Awesome aus, weiter so! ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - InvaderPsi - 23.01.2013, 14:49 Ein Piratenpony also. Gefällt mir sehr. ![]() Das Cutiemark ist ganz besonders passend, hast du gut gewählt. Auch ihr Gesichtsausdruck sagt mir zu. Was für Accessoires wird sie denn noch erhalten? Eine Augenklappe hat sie ja bereits. RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Flying-Claw - 23.01.2013, 15:11 Wooha, ist echt super geworden :Astonished:! Shadings, Farb-Kombinationen, ... ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Twilight Shadow - 23.01.2013, 15:43 Piraten+Ponys=Awesomeness! ![]() Sag mal, hast du so grobe Vorstellungen, wann das mit dem Stream losgehen soll? ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Apfelchen - 23.01.2013, 16:09 Gilt das noch mit einem Requestplatz? ^^ RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 23.01.2013, 16:26 (23.01.2013)InvaderPsi schrieb: Ein Piratenpony also. Gefällt mir sehr. Dankeschön für's Feedback ![]() Und nunja, sie wird noch einen Piratenhut bekommen, evtl. einen Umhang und Manschetten~ she's gunna be epic~ (23.01.2013)Twilight Shadow schrieb: Piraten+Ponys=Awesomeness! Hmmm also entweder kann ich heute Abend oder morgen. Ansonsten habe ich noch Sonntag im Kopf~ Wann genau wird dann noch aufkommen ^^ (23.01.2013)Apfelchen schrieb: Gilt das noch mit einem Requestplatz? ^^ ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Twilight Shadow - 23.01.2013, 16:31 (23.01.2013)Kweenie schrieb: Wann genau wird dann noch aufkommen ^^ Wäre echt super, denn sowas will man ja schließlich nicht verpassen. :3 RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 23.01.2013, 17:08 ich denke mal, morgen abend ab acht uhr abends oder sonntag ab sieben uhr abends ist wahrscheinlich. Heute wird das nix mehr, mein Tag war zu anstrengend xwx welcher tag wäre euch lieber? RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Twilight Shadow - 23.01.2013, 17:14 (23.01.2013)Kweenie schrieb: welcher tag wäre euch lieber? Ich persönlich bin eher für Sonntag, da ich dann mehr Zeit hätte, aber das würde ich jetzt eher dir überlassen, wann du mehr Lust/Zeit/etc. hast. ![]() RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Apfelchen - 23.01.2013, 18:05 Soo ich hab jetzt mal mehr Zeit für nen Post also: a) zum auquarell wurde alles bereits gesagt b) oh mein gott ein Piratenpony und es ist auch noch süß ohne ende!! und nein ich hab sonst keine konstruktive Kritik weil Sachen die ich awesome find kann ich nicht kritisieren ![]() so und zum Requestteil: <- sagt einmal gaanz,ganz,ganz lieb bitte Meine Ponysona ( (Hot )Papaya Toffifee ![]() Einige Bilder: (DasTentakel hatte seine Finger im Spiel) Spoiler (Öffnen) Charakter Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Blankflank - 23.01.2013, 19:52 Bist du vollkommen ausgebucht oder kannst du noch eine recht extravagante Request reinquetschen? Ich suche nämlich jemanden der meine Ideen zum Leben erweckt, aber muss zugeben, meine Request kollidiert mit deinen Anforderungen (weshalb ich gleich zwei mal "bitte" sage: Bitte, bitte.): Kweenie schrieb:Damit sage ich JA, ich bin bereit eure OC's zu zeichnen und die Bilder hier zu posten sofern ihr nett zu mir seid, lieb bitte sagt und auch Refs für eure Ponies habt~ Denn meine Request wäre dann mein OC, ein Alpaka, Bilder oder so sind nicht vorhanden, dank meiner Unfähigkeit mit dem Stift. Ich hab einen Post in den Request-Thread gemacht, hier ist der Link mit weiteren Informationen: http://bronies.de/showthread.php?tid=1302&pid=1392747#pid1392747 Ich würde mich freuen, wenn du über meine Bitte nachdenkst, die Request eilt jetzt auch nicht wirklich. Sicher wird sein, dass du mich (sofern du dich dazu bereit erklärs) mit deinem Ergebnis nur begeistern kannst. Ich würde mich riesig freuen, falls du mir irgendwann den OC zeichnen würdest. Falls dich das irgendwie neugierig gemacht hat und du Fragen zu meiner Request hast, dann würde ich mich freuen, wenn du irgendwie Kontakt aufnimmst (PN, Posting hier,...). Aber auch wenn du dich dagegen entscheidest würde ich mich über eine kurze Absage freuen. Also bitte ich dich nochmals, lass dir meine Request durch den Kopf gehen. RE: Requests anypony? - Kweenie's Art - Kweenie - 23.01.2013, 20:37 (23.01.2013)Blankflank schrieb: |