Habt ihr ne Zahnspange? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Habt ihr ne Zahnspange? (/showthread.php?tid=7070) |
RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Neroshade - 04.10.2012, 01:40 Ich brauche keine und will auch keine. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - kommo1 - 04.10.2012, 02:14 (03.10.2012)Twonky schrieb: Ich habe seit....4 jahren eine Feste.....aber bald soll ich (endlich) ne lockere bekommen. Sei froh, dass es noch ne feste ist. Die Lockere vergisst man ständig, was den ganzen Prozess weiter in die Länge zieht. (04.10.2012)BlackForrestWolf schrieb: Ich hatte mehrere Ein ganzes Jahr ist keine wirkliche Zeit. Eigentlich macht es keinen wirklichen Sinn die Spange rauszunehmen solange man noch wächst. Die Zähne gehen IMMER zurück in die Ausgangslage, wenn sie es können. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Lunastra - 04.10.2012, 02:21 Ich habe keine, brauche keine mehr uuuund hatte mal eine lockere (welche ich nicht mochte-.-) RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Temperton - 04.10.2012, 02:35 NIEMALS!!!! Hehe,nein Spaß,hatte mal ne feste,dann ne lockere und jetzt keine mehr RE: Habt ihr ne Zahnspange? - calamity - 04.10.2012, 02:41 nicht mehr. feste konnte man ignorieren - lockere war blöd und nervig. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Cricozery - 14.10.2012, 16:08 Nö, ich hätte aber eine nötig.. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Golden Bell - 15.10.2012, 18:06 Hab keine, hatte nie eine aber mittlerweile etwas nicht unähnliches, nämlich eine Beißschiene, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Disaster - 17.10.2012, 21:20 Ja ich hab ne Zahnspange und zwar ne feste. Ob ich sie wirklich mag, bin ich mir nicht sicher Aber ich will ja auch gerade Zähne haben 1 Jahr ist eh schon rum und jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt. Am Anfang war es am schlimmsten Da kann man ja fast nichts essen, so weh tut das. Nach zwei Wochen gings dann zum Glück und ich konnte wieder normal essen (hab nur Pudding, Suppe und irgendso einen Brei essen können ). Und teuer is so eine Zahnspange auch noch. Aber ich finde, dass es sich lohnt, wenn man so krass schiefe Zähne hat wie ich RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Twilight Shadow - 17.10.2012, 21:25 Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich eine dauerhafte und habe den Tag gefeiert, als ich dieses Biest endlich von mir werfen konnte. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Koyo - 18.10.2012, 16:06 Ich hab keine gehabt. Obwohl ich sicherlich eine bräuchte. Aber allein der Gedanke ist schon ätzend. Ich hatte ein Mädchen im Hort, die hatte eine lose Zahnspange.. obwohl das war keine lose, sondern nur eine Plättchen oder so Das Ding sollte sie eigentlich immer tragen, nur beim essen halt nicht. Nur wenn sie sprach, verstand man sie nicht und das führte dazu, dass sie das Ding immer rausnehmen musste. Muss bestimmt nervig gewesen sein. Die Erzieher waren bestimmt auch genervt, da sie sie oft erinnern mussten, dass Ding zu benutzen. Naja, ich persönlich würde sowas aber auch ungern tragen wollen. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Seinorb - 19.10.2012, 06:47 Ja, ich habe seit 6 Jahren eine feste, war aber 1 Jahr lang pause zwischendrin (fragt mich nicht was das sollte ) Aber jetzt, am Ende diesen Jahres, werde ich sie endlich los RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Eludes - 19.10.2012, 08:44 Zahnspangen sind awesome aber nur feste, weiß nicht wieso, aber als ich noch Spange hatte standen vor allem jünger Stuten auf mich ~___~ und nu wo zähne grade sind tuns ältere Stuten... Fazit: Zahnspange = gute beziehung so und nun killt meine Theorie ^-^ RE: Habt ihr ne Zahnspange? - R`D - 19.10.2012, 21:43 Hab keine,brauch keine und will keine!Ne aber im ernst hab relativ perfekte Zähne... bis auf die blöden Löcher bzw.Zahnabnutzung duchs Knürscheln-,-. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Hikari - 19.10.2012, 23:03 Mein Unterkiefer ist leicht nach hinten verschoben aber sonst find ich meien Zaehne in Ordnung. Trotz der Tatsache das ich meinen Schnuller (zu) lang hatte, habe ich keine Spange gebraucht. Ich bin im Nachhinein auch ganz froh darüben, meine Schwester hatte viel Aerger mit ihrer. Probleme mit den Zahnschmelz, viel Löcher und wie oft sie in musste weil ein Bracket abgefallen war. Na lang wohl auch an dem Kieferorthopäden... Habt ihr ne Zahnspange? - flyyyy - 24.10.2012, 17:15 Ich habe vor gut einem Monat eine bekommen. Ich hasse sie . Die sieht in meinem Mund derbst beknackt aus . Hoffentlich bekomm ich die schnell wieder raus. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Fluttershyy - 25.10.2012, 07:09 Ich habe noch gummis bisher.Die ziehen meinen Kiefer zurück und meine Zähne auseinander Ich kann nicht essen nicht richtig sprechen-ich kann noch nicht einmal meine zähne zusammenbeißen weil es höllisch weh tut. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Red - 25.10.2012, 07:43 Ich hatte nie eine, und werde wohl auch nie eine brauchen! Da gesunde Zähne bei uns in der Familie liegen, und ich 3 mals täglich die Zähne putze! Sogar in der Mittagspause! Jaja! Schön in allen Es passiert des öfteren, dass ich mich in Trance schrubbe, wenn die Zahnpasta schön schaumig und luftig wird, erkundet man mit der Bürste gerne jeden Winkel seines Gebisses. Klingt seltsam, aber das ist eine Macke von mir. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - VanillaGod - 25.10.2012, 09:18 Du weißt das Zähneputzen nichts mit einer Zahnspange zu tun hat o,ô Ich hab auch das Glück das meine Mum mir das ganze schön eingetrichtert hat und ich nicht mehr ohne kann. Trotzdem Zahnspange(gehabt) RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Strawberry - 25.10.2012, 11:04 Ich musste früher eine tragen, eine feste und eine zum rausnhemen. Bin froh das ich sie nicht mehr tragen muss, aber besser sieht meine Zahnstellung heute auch nicht aus. RE: Habt ihr ne Zahnspange? - Latrus - 26.10.2012, 19:58 Bei mir gestaltet sich das einfach: Ich brauche weder eine, noch habe ich eine. |