Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy (/showthread.php?tid=7231) |
RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Yukiiilein - 10.06.2014, 19:24 Ich bin auch der Meinung, dass Fluttershy gewinnt. Derpy wäre sicher auch nicht schlecht, aber trotzdem denke ich, dass Fluttershy mehr erfolg beim starren hat RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Ninfriend - 08.07.2014, 19:32 Aber Derpy lenkt durch ihr schielen ab^^ Dann kann Fluttershy sich nicht konzentrieren Oder wir hauen Derpy einfach einen Blumentopf auf den Kopf^^ RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Skorpen - 23.09.2014, 11:40 Definitiv Derpy sie kann nämlich in 2 RICHTUNGEN GLEICHZEITIG STARREN RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Xerxes - 23.09.2014, 19:42 Fluttershy. Derpy kann nicht starren. RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Peternators - 23.09.2014, 21:05 Fluttershy gewinnt weil sie ihren "Blick" verwenden wird, und da gehorchen ALLE! RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Darquise - 23.09.2014, 22:29 Fluttershy gewinnt, sie ist ruhig, Deroy nicht, außerdem hat FS sehr viel Geduld, die gewinnt locker RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Niko Bellic - 03.10.2014, 20:54 Fluttershy. Wieso sollte Derpy gut starren können? RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - zimb3l - 03.10.2014, 20:55 FlutterShy. Derpy würde wahrscheinlich nach 10 Sekunden in einen lachanfall verfallen RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Meganium - 04.10.2014, 00:00 (03.10.2014)Niko Bellic schrieb: Fluttershy. Wieso sollte Derpy gut starren können? Gegenfrage: Wieso nicht? Muss man zwei Augen haben, die exakt in die selbe Richtung zeigen, um starren zu können? :3 RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - handyhacker - 04.10.2014, 00:25 (04.10.2014)Meganium schrieb:(03.10.2014)Niko Bellic schrieb: Fluttershy. Wieso sollte Derpy gut starren können? Ehrlich gesagt wäre es schon ein bisschen verstörend, wenn dich jemand nur mit einem Auge angucken würde... Und das Auge starrt dann noch.. eww RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Rundas - 04.10.2014, 03:01 Das ist in der Tat unheimlich...... Aber ok in zwei verschiedene Richtungen starren hat auch was für sich. Denke aber das Flutters gewinnt RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Magic Twilight - 15.12.2014, 17:20 Fluttershy, weil sie 'den Blick' hat. Sie kann also jemanden bisschen länger anstarren als Derpy. Denke ich mal. RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Dead Puffy - 31.12.2014, 01:07 Es gibt eine neue Herausforderung und es ist...*Trommelwirbel* Spoiler (Öffnen) RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Cloud Chaser - 04.01.2015, 13:34 @ Puffel: Netter versuch, aber Babs Seed müsste sich erstmal mit Gummy messen, bevor sie mit den großen spielen darf. @all: Ich sage mal das Fluttershy gewinnen würde, denn Derpy kann nicht starren. Dafür müssen nach meiner definition beide Augen auf "ein" Ziel fixiern und da ist der knackpunkt. Derpy schaft das vielleicht ein paar Sekunden, aber gegen Flutter "The Stare" Shy´s sagen wir mal talent oder gabe wird das wohl nicht ausreichen und sie verfällt wieder ihrem Derpblick. Also gewinnt Fluttershy und behält den Weltmeistertitel "The Stare!" RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - RainbowDash666 - 05.01.2015, 15:33 Ich würde Derpy sagen. Fluttershy wäre zu verwirrt. RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Nihdle - 06.01.2015, 19:23 Dürfte Fluttershy easy machen. Derpy kann ja nicht mal richtig starren, oder? RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Lunajack - 17.06.2015, 18:04 Ich finde der Gewinner wäre Disord, er hat ja gezeigt, dass Fluttershys Starren bei ihm nichts bringt. Ich wär trotzdem für Derpy, die würde einfach da stehen und mit dem einem Auge Fluttershy anstarren würde und das andere Auge... guckt woanders hin. RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Crash Override - 17.06.2015, 19:12 Ich denk auch, Derpy würde das machen. Erklärungsversuch meinerseits: Derpy wäre zwar intelligent, so dass sie wüsste, was sie tun müsste - aber wenn man ihr nicht sagt wieso, würde sie wohl - wenn Flutters "The Stare"® einsetzt - einfach sie anstarrt, ohne richtig zu starren. Das würde wohl Flutters aus dem Konzept bringen können, aber da wir wissen, dass Flutters sowieso sehr ungern "The Stare"® einsetzt, würde sie dann wohl oder übel es entweder nicht machen oder recht schnell aufgeben. RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Smash Cory - 21.06.2015, 14:17 Derpy gewinnt. Sie weicht dem Blick® einfach durch unerwartete Augenbewegungen aus, wobei sie offiziell ja noch in Fluttershys Richtung starrt. Sie muss halt die Vektorenaddition beachten. RE: Wettstarren - Fluttershy gegen Derpy - Der Freiwild - 21.06.2015, 15:46 Derpy würde gewinnen, vorausgesetzt Fluttershy setzt nicht ihren starren blick ein, aber sie hat ja geschworen ihn nur in notfällen einzusetzten |