Bronies.de
Wie sensibel bist du? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wie sensibel bist du? (/showthread.php?tid=7235)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Wie sensibel bist du? - Natalie - 25.05.2013, 21:29

Hallo Ihr :-)
Das Thema Hochsensibilität bzw. Hochsensitivität finde ich sehr spannend :-)
Entgegen meiner Erwartung bin ich gar nicht so hochsensibel wie gedacht.
Zumindest nicht nach den beiden Tests.
Wer Langeweile hat: ich hätte noch diesen Test anzubieten, zur Frage Hochsensibilität: www.hochsensibel-test.de
Dort habe ich ebenfalls "nur" 78 Punkte.
Gruß Natalie

RE: Wie sensibel bist du? - Falcon - 25.05.2013, 21:47

Mein Ergebnis zum Test: "Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich"

Ich würd sagen, das trifft zu Big Grin

RE: Wie sensibel bist du? - illy - 25.05.2013, 21:51

Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

RE: Wie sensibel bist du? - Truncatus - 25.05.2013, 21:53

Zitat:Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensibleperson) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwaspositives daraus zu machen.

RE: Wie sensibel bist du? - ... - 25.05.2013, 22:03

Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.

RE: Wie sensibel bist du? - Kazmasama - 25.05.2013, 22:15

Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

Ist das jetzt schlimm oder gut? ^^

RE: Wie sensibel bist du? - Stardreamer - 25.05.2013, 22:25

(10.10.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(10.10.2012)Dasher schrieb:  
(10.10.2012)FlutterMudkip schrieb:  
(10.10.2012)Draven schrieb:  Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich

Das kommt bei mir raus.

Bei mir ebenfalls. Twilight happy

Dito Pinkie approved

same here

RE: Wie sensibel bist du? - Golden Bell - 25.05.2013, 23:47

Überrascht:

RE: Wie sensibel bist du? - snek - 25.05.2013, 23:52

naja. nicht ganz.

RE: Wie sensibel bist du? - Simmi - 26.05.2013, 00:10

Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich.

Naja nicht ganz...

Und auf den anderen: 84 Punkte
Nach diesem Hochsensibel Test sind Sie mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochsensibler Mensch. Sie haben verschiedene typische Merkmale und Symptome hochsensibler Personen für sich bejaht. Dabei können Sie das innere Erleben und die Empfindungen nicht auf allen Ebenen gleichermaßen Reizintensiv feststellen. Das ist nicht ungewöhnlich. Ihre Hochsensibilität ist in einigen Bereichen stärker ausgeprägt als in anderen. Umso wichtiger ist die Kenntnis der individuellen Fähigkeiten, Talente aber auch Belastungsgrenzen. Mit dem differenzierten Wissen um die ganz eigenen Besonderheiten, haben Sie den ersten Schritt zu einem Leben in Ihrem Sinne getan. Achten Sie auch sich und Ihre Bedürfnisse, setzen Sie der Reizüberflutung gezielt Grenzen.

Könnte in etwa hinkommen

RE: Wie sensibel bist du? - Captain Gulasch - 26.05.2013, 12:03

Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.

Ich würd sagen das passt so... meistens, bis auf das Kursiv geschriebene AJ hmm

RE: Wie sensibel bist du? - Neo07121997 - 26.05.2013, 21:01

Same then Thender ^^

RE: Wie sensibel bist du? - toyks - 18.07.2013, 16:59

Über mein Ergebnis bin ich jetzt nicht so erstaunt: FS sad

"Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensible Person) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwas positives daraus zu machen."

Bereits mein Therapeut ( kein Psycho-Therapeut sondern ein Physiotherapeut) hat gesagt das ich eine Neigung dazu hab.

RE: Wie sensibel bist du? - Space Warrior - 24.07.2013, 20:57

Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensibleperson) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwaspositives daraus zu machen.

Und dann werde ich überall wie der letzte Dreck behandelt. Whining

RE: Wie sensibel bist du? - Halfway - 24.07.2013, 21:08

Interesanter Test, der mir zeigt wie durchschnitlich ich bin WhiningRD laugh

RE: Wie sensibel bist du? - rainbowdashguy - 24.07.2013, 21:12

(26.05.2013)GlaDos schrieb:  Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.

Ich würd sagen das passt so... meistens, bis auf das Kursiv geschriebene AJ hmm

Hab dasselbe raus. Und mir geht's ähnlich.Eeyup

RE: Wie sensibel bist du? - xXShadowByteXx - 24.11.2013, 17:47

Wie fluttershy

Ich gehe oft zur Toilette um mich zuverheulen ist mir peinlich ist auch schwer bei ner beleidigung nicht zu weinen

RE: Wie sensibel bist du? - Tamira - 24.11.2013, 17:51

Zitat:Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich.

Hm... Der Test wird es schon wissen. [Bild: cl-rd-shrug.png]

RE: Wie sensibel bist du? - Lumus - 24.11.2013, 18:29

"Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich"
Trifft ganz gut zu.

RE: Wie sensibel bist du? - Prinzessin Luna - 26.11.2013, 21:54

WTF ich bin voll der Cyborg RD laugh

Mein Test: