![]() |
Charakter: Luna Republik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Charakter: Luna Republik (/showthread.php?tid=736) |
RE: Charakter: Luna Repulblick - Nightmare Moon - 04.12.2011, 11:18 Müssen dann die leute die ins Militär wollen den Privaten Teil auch an mich schicken weil ich das grade so lese o.o RE: Charakter: Luna Repulblick - DaS BaDOS - 04.12.2011, 11:19 (04.12.2011)Nightmare Moon schrieb: Müssen dann die leute die ins Militär wollen den Privaten Teil auch an mich schicken weil ich das grade so lese o.o Yes? ^^ Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 61 Sekunden. NEUER REKORD ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - Hari龜 - 04.12.2011, 11:21 Ich denk mal ich gebe jeden Viertelmeister jeden Privatteil. Das gilt auch für die Viertelmeister, die auch Privatteile besitzten. RE: Charakter: Luna Repulblick - Nightmare Moon - 04.12.2011, 11:27 Ok gut zu wissen dann wart ich mal auf die vielen Anträge xD RE: Charakter: Luna Repulblick - Vidar - 04.12.2011, 13:04 (04.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: @Vidar Werd ich dir dann im Laufe des Tages schicken. RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 09.12.2011, 01:17 @Haribokid habgedacht du änderst mal den Anfang dieses Threads ;D weil Aethar nach Innenstadt geht und ich nun anders heiße ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - KeiserinSkadi - 09.12.2011, 23:14 Ich bin jetzt auch eingestiegen Name: Wiliem Spezies: Normales Pony Geschlecht: Männlich Alter: Junger Erwachsener Aussehen: ![]() Cutie Mark: Birne Offensichtlicher Charakter: Treu und Standhaft zu seinen Freunden. Freiheitslieben Utensilien: PPsh mit Trommelmagazin^^ Bezirk: Agrarviertel Zugehörigkeit: Bauern Allianz RE: Charakter: Luna Repulblick - Kruemelmonster - 12.12.2011, 19:41 Name:Cameron "HotSpot" Vulcanus Spezies:Einhorn Geschlecht:Hengst Alter:Junger Erwachsener Aussehen: ![]() Cutie Mark: Spoiler (Öffnen) Utensilien:Kanister mit brennbarer Flüssigkeit, Beretta.92, Feldmesser Bezirk:Militär Zugehörigkeit:Militär RE: Charakter: Luna Repulblick - MAtZE - 12.12.2011, 21:11 Name: "Tyr" Spezies: Erdpony Geschlecht: Hengst Alter: Erwachsener Aussehen: ![]() Cutiemark: Spoiler (Öffnen) Utensilien: Tantomesser (bzw alles was eine Klinge besitzt sammelt er), M1911, Tonfa-Schlagstock Bezirk:Militär Zugehörigkeit:Militär RE: Charakter: Luna Repulblick - Dante - 13.12.2011, 15:37 Weils so schön ist, steig ich auch mit ein Name: Clint Easthooves Spezies: Zebra/Erdpony Geschlecht: Männlich Alter: älterer Erwachsener Aussehen: ![]() Cutie Mark: ![]() Herkunft der Cutie Mark: Guter Heiler, besserer Mörder Charakter: Verbittert, loyal, intelligent, Redet in Reimen (Warum weiss niemand... is wohl so ein Zebrading...), Raucher Waffe(n): Buch mit Flüchen, Pfeil und Bogen. Bezirk: Agrargebiet Zugehörigkeit: Bauernallianz RE: Charakter: Luna Repulblick - Awesome Rainbow - 13.12.2011, 20:46 ffentlicher Teil Name: Dark Light Spezies: Erdpony Aussehn: Spoiler (Öffnen) Geschlecht:Hengst Alter:jugendliches Pony Cutie Mark: Eine Stern bestehnt aus Ketten Offensichtlicher Charakter: leise/ Redet wenig/ führt Aufträge sofort aus ohne wiederreden Utensilien: nur leichte Kleidung, weil nur einer der underen Leute. hat aber eine stark modifizierte SMG mit Schalldämpfer, um etwas leiser vorgehn zu können. Bezirk: Agrargebiet Zugehörigkeit: Bauernallianz RE: Charakter: Luna Repulblick - Hari龜 - 13.12.2011, 20:47 So ich haue hier mal ein Anmelde _____________________________________________________________________________________ STOP! _____________________________________________________________________________________ rein RE: Charakter: Luna Repulblick - DaS BaDOS - 13.12.2011, 20:48 Alle gehen Militär oder Agrar D: Bin ich ein schlechter RP Leiter, oder warum zieht es niemanden in die Innenstadt? :C RE: Charakter: Luna Repulblick - Hari龜 - 13.12.2011, 20:50 (13.12.2011)DaS BaDOS schrieb: Alle gehen Militär oder Agrar D: Ich habe nur 4 also reg dich ab. Du hast genug. RE: Charakter: Luna Repulblick - DaS BaDOS - 13.12.2011, 20:53 (13.12.2011)Haribokid schrieb:(13.12.2011)DaS BaDOS schrieb: Alle gehen Militär oder Agrar D: ... k ^^ RE: Charakter: Luna Republik - Hari龜 - 14.12.2011, 22:24 Hier ist das Aussehen von Roboterpony L. Danger: Spoiler (Öffnen) RE: Charakter: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 15.12.2011, 19:55 (14.12.2011)Haribokid schrieb: Hier ist das Aussehen von Roboterpony L. Danger: wow is der geilo ![]() ![]() ist das jetzt der "ersatZ" für den alten Long Danger ? RE: Charakter: Luna Republik - Hari龜 - 15.12.2011, 20:44 Genau. Das ist jetzt L. Danger. Übrigens ist die Mähne, so wie die Federn, Rasiermesser Scharf und er kann sich mit dem Schweif abstützen und auf den Hinterhufen stehen. Aus den Vorderhufen kann er Zwei Finger Ausfahren mit den er seine spezielle Waffen fassen kann und sich an Steckdosen Laden kann. Er ist immer auf Energie angewiesen. Die Augen sind natürlich Digital und können in die Ferne Zoomen. RE: Charakter: Luna Republik - KeiserinSkadi - 16.12.2011, 18:40 Ich hab nen Nebencharakter der Rainbowshy heißt ![]() RE: Charakter: Luna Republik - Friendship_Warrior - 16.12.2011, 18:41 Muss ich jetzt auch alle Nsc's posten? ^^ *sarcasm* |