Bronies.de
NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14] (/showthread.php?tid=7759)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 09.12.2012, 18:32

(09.12.2012)Rayliath schrieb:  Muss aber sagen das CM ist zwar recht simpel aber so n Apple Ying Yang ist doch schon echt nett anzusehen, da würde er super in AJ's Familie mit passen.

Das "simpel" will ich nicht gehört haben! Octavia angry

Arbeit ist schließlich Arbeit,egal wie groß oder lang sie ist. RD wink

RE: Linky's Digital Art Corner - Kathy - 09.12.2012, 19:12

Hui, das sind ganz schöne Vektoren, toll^^

RE: Linky's Digital Art Corner - Modnar - 09.12.2012, 22:50

Na Linky.

Könntest du meine Signatur colorieren?

RE: Linky's Digital Art Corner - Dasher - 09.12.2012, 22:54

Hey, hier gibt's ja echt klasse Vektoren. Muss ich in Zukunft direkt ein wenig mehr verfolgen, wenn ich daran denke. Twilight smile

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 09.12.2012, 23:11

(09.12.2012)Dasher schrieb:  Hey, hier gibt's ja echt klasse Vektoren. Muss ich in Zukunft direkt ein wenig mehr verfolgen, wenn ich daran denke. Twilight smile

Ich wünschte mir jeder würde so denken wie du.Twilight: not bad

RE: Linky's Digital Art Corner - Dasher - 09.12.2012, 23:19

(09.12.2012)Linky schrieb:  
(09.12.2012)Dasher schrieb:  Hey, hier gibt's ja echt klasse Vektoren. Muss ich in Zukunft direkt ein wenig mehr verfolgen, wenn ich daran denke. Twilight smile

Du musst natürlich auch regelmäßig etwas bieten können. Twilight happy Sonst vergesse ich den Thread schlimmstenfalls wieder. Cheerilee awesome

RE: Linky's Digital Art Corner - Xello - 09.12.2012, 23:42

Keine Sorge, ich beaobachte den Thread genauso wie Rayliaths RD wink

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 10.12.2012, 01:20

(09.12.2012)Xello schrieb:  

Keine Sorge, ich beaobachte den Thread genauso wie Rayliaths RD wink

Du tust ja fast so als würde eine Rivalität zwischen uns beiden bestehen Xello. Applelie

RE: Linky's Digital Art Corner - Raytee - 10.12.2012, 01:34

Rivalität lol, wir beobachten den Thread des anderen und tauschen Tipps aus,
das nenne ich Rivalität [Bild: Kappa.png]

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 10.12.2012, 02:21

(10.12.2012)Rayliath schrieb:  Rivalität lol, wir beobachten den Thread des anderen und tauschen Tipps aus,
das nenne ich Rivalität [Bild: Kappa.png]

Ja okay irgendwo hast du ja schon Recht aber lass bitte mal die komischen Smileys,die sind ja echt zum [Bild: ResidentSleeper.png]

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 10.12.2012, 14:12

Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht aus Wavin`Blue ein Filly zu machen. Twilight smile

Hier die erwachsene Version:
Spoiler (Öffnen)

Und hier die Filly Version:
Spoiler (Öffnen)

RE: Linky's Digital Art Corner - MaSc - 10.12.2012, 14:13

Wer... ist denn Wavin Blue???

Wie auch immer, ich finde du hast es einfach drauf, wenn es darum geht, auf eine ganz subtile Art und Weise sehr erotische Stuten zu zeichnen.

RE: Linky's Digital Art Corner - Silky Skene - 10.12.2012, 14:15

Wavin' Blue ist mein OC. ^^ Sie ist blind geboren worden und arbeitet deshalb später in einer Parfumerie, weil sie da ihren anderen Sinnen vollkommen vertrauen kann. Ein sehr sanftmütiger und freundlicher Charakter. Und auch recht selbstbewusst Cheerilee awesome

Und sie ist keine erotische Stute! ò.ó *Wavin' an mich drück und über ihren Kopf streich* Pscht, der böse MaSc hat das nicht so gemeint. Du bist bei mir sicher. Keiner wird sich dir hinterrücks nähern... *pat*

Man, Linky, ich liebe meinen blinden Schatz. Du hast sie genauso getroffen, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Auch die Filly Version bringt mich zum Schmelzen. Irgendwann musst du selbstredend auch meinen zweiten Liebling, Fireblossom malen. xD
Waaah, ich muss so lächeln, wenn ich sie auch nur ansehe. Dieses süße Grinsen... d'aawwww!
Wunderbare Arbeit, mein Gutster! Pinkie happy

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 10.12.2012, 14:48

Danke für das "Kompliment" MaSc. RD laugh

Und wenn du mal wieder was gezeichnet haben möchtest weißt du ja wo du mich finden kannst Hausfreak. RD wink

RE: Linky's Digital Art Corner - Silky Skene - 10.12.2012, 14:49

Klar, in meiner Skype-Liste oder auf meinem Handy. :3
Du vektorisierst einfach super!

RE: Linky's Digital Art Corner - InvaderPsi - 10.12.2012, 14:52

Die Filly-Version ist so süß! Zum Dahinschmelzen! Pinkie happy Ich bin wirklich beeindruckt.

Die Augen darzustellen, stelle ich mir immernoch schwierig vor. Aber es ist dir wieder einmal gelungen. Wirklich ungewohnt, nun auch ein blindes Filly zu sehen, aber niedlich ist sie trotzdem allemal. Und ich liebe die Farbtöne ihrer Mähne einfach. Heart

RE: Linky's Digital Art Corner - Silky Skene - 10.12.2012, 14:57

Linky und ich sind in dem Punkt ein gutes Team. Ich denk mir die Sachen aus und er bringt sie genauso auf's Papier bzw. auf den Bildschirm. Twilight happy
Hat man ja auch schon bei Artistrys Ponysona gesehen. :3

RE: Linky's Digital Art Corner - Artistry - 10.12.2012, 15:01

Zitat:Hat man ja auch schon bei Artistrys Ponysona gesehen.

Eeyup

Linky kann das wirklich gut. Ich werde ihm in Zukunft auch wohl treu bleiben. RD laugh

RE: Linky's Digital Art Corner - Legency - 10.12.2012, 15:54

AWWWW die Version vom Blinden Filly sieht super aus. Respekt RD salute

RE: Linky's Digital Art Corner - Neroshade - 10.12.2012, 16:53

Vielen Dank Leute,ich werde ja gleich rot.RD laugh

@Hausfreak: Du tust ja fast so als hätte ich keine eigenen Ideen. Twilight: No, Really?