(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender (/showthread.php?tid=8376) |
RE: (BRAA) [Türchen 5] Black Riders Avatar Adventskalender - Gray - 05.12.2012, 23:39 Dein Stil ist so cute ich hab schon Zahnschmerzen Die Bilder sind bisher alle soooooooooooooooooooooooo , das ich es nicht in Worte fassen kann. Daher macht Rainbow das für mich. RE: (BRAA) [Türchen 5] Black Riders Avatar Adventskalender - Fabr0ny - 05.12.2012, 23:42 (03.12.2012)Black_Rider schrieb: *Türchen aufmach* Oh, ich wurde gezogen, und das schon so früh?^^ Da freu ich mich aber. Vielen Dank für das Bild, Black_Rider! Die große Freude ist Fabr0ny sehr anzusehen, und so freut sich das menschliche Pendant ebenfalls. Habe es leider erst jetzt mitbekommen, dass ich schon am 3.12. im Fenster war, da ich aus Zeitgründen deinen Adventskalender nicht jeden Tag verfolgen konnte. Danke somit für die Hinweis-PN. RE: (BRAA) [Türchen 5] Black Riders Avatar Adventskalender - DaS BaDOS - 05.12.2012, 23:56 (05.12.2012)Nightmare Moon schrieb: Morgen ist ja auch Nikolaus also doppelte freude für den oder diejenige. Am 24.12 wäre natürlich einmaliges Weihnachtsgeschenk ^^ Und für solche, die zwischen 6. und 24. Geburtstag haben auch ein tolles Geburtstagsgeschenk. *Ganz unauffällig auf Forum-Geburtstagskalender Hinweis* RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 06.12.2012, 15:02 Mal schaun wer heute drin ist Ei fein fein, das kann nur ein Van Horsing sein RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - Streiben (†) - 06.12.2012, 15:06 So unbeschwert, so festlich, so leuchtend! Bei Kerzenschein und einer guten Tasse Tee ein Buch... Diese Gefühle! Geborgenheit, Weihnachtszeit, geh und sag allen Bescheid, dass wenn Black da ist und nen Malprogramm hat er überall glückliche Gesichter verteieeeeeelt.... Bwahahah! Wieder ein Meisterwerk, freut mich unendlich für dich, Mr Horsing. RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - Dai Senpai - 06.12.2012, 15:21 Wow, Respekt. Auch dieses Bild ist dir wieder sehr gut gelungen. Ich bewundere vorallen Dingen wie schnell du diese Bilder machst. Ich weiß aus erfahrung, dass das ne Menge Arbeit mit sich bringt. Und dann muss man noch bedenken, dass er das JEDEN Tag macht und nicht irgendwie eine Pause dazwischen lässt. Also nochmal Respekt und Hut ab an dich Black Ryder und mach weiter so. Ich bin echt schon auf die anderen Bilder gespannt und freue mich auf diese. Achja und auch Glückwunsch an den guten Van Horsing, welcher wohl einne Jackpot geogen hat und das Nikolaus-Pony spielt. RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - Van Horsing - 06.12.2012, 15:35 Wow, das sieht echt mega aus. Vielen Dank, Black Rider. *aller tiefste Verbeugung* Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal dafür revangieren. Übrigens das Buch, dass er liest * Oh Man, ich kann's echt noch nicht glauben, dass ich mein Bild am Nikolaustag bekommen hab. Ein echtes Weihnachtswunder. RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - Voodooslove - 06.12.2012, 15:47 wieder unglaublich schön geworden Richtig schön entspannter Vorweihnachtsabend. Ich liebe deine Bilder ^^ RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - Gray - 06.12.2012, 15:51 Dein Stil ist so einmalig und genial. Deine Bilder machen direkt gute Laune. RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - tio - 06.12.2012, 16:41 Die Bilder sehen bis jetzt echt alle super aus. Kenne deine Arbeit ja und man sieht deutlich wie viel Mühe du dir gibst. RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 06.12.2012, 17:50 SUPRISE Im Türchen war was Extra, wegen Nikolausi! Die4Ever RE: (BRAA) [Türchen 6] Black Riders Avatar Adventskalender - SpikeFan90 - 06.12.2012, 17:51 Ich bin einfach nur sprachlos. So zeichnen wie du es kannst, würde ich nicht mal ansatzweise hinkriegen, Black_Rider. Dafür fehlt mir einfach die Geduld dazu. Dennoch ist dein Zeichenstil wie immer phänominal. Freue mich schon darauf, was du morgen herzaubern wirst. RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - VioletSprint - 06.12.2012, 17:53 Spoiler (Öffnen) Das ist mehr als awesome Die4Ever dürfte sich freuen RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Nightmare Moon - 06.12.2012, 18:00 Ohh wie süß heute gibt es 2 Bilder, echt sehr nett von dir ^^ RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - DaS BaDOS - 06.12.2012, 18:02 (06.12.2012)Black_Rider schrieb: SUPRISE Im Türchen war was Extra, wegen Nikolausi! [NSFW] RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Hari龜 - 06.12.2012, 18:03 Ich muss sagen das jetzt schon sehr Soucy geworden. XD Sehr nette von dir zwei zu machen. ;D RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 06.12.2012, 18:10 Saucy? NSFW? Das ist wirklich nur euer verdorbenes Gedankengut Wenn ich NSFW machen will tu ich das auch Ich mein: Eine Zuckerstange wird halt geleckt, wie soll man dass sonst darstellen? o.o RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - VioletSprint - 06.12.2012, 18:13 (06.12.2012)Black_Rider schrieb: Saucy? NSFW? Das ist wirklich nur euer verdorbenes Gedankengut Ich muss dir aber sagen das ich das auch dachte Anders als DaS BaDOS habe ich es grinsend ignoriert RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Van Horsing - 06.12.2012, 18:18 Black, du bist im Zeichnen echt ein Phänomen, dass seines Gleichen sucht (im positiven Sinn natürlich ). Erneut verneige ich mich vor dir und deinen Fähigkeiten *verbeug*. Ach und zu dem Motiv. Ich seh da nicht's saucymäßiges . RE: (BRAA) [Türchen 6.2] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 06.12.2012, 18:19 (06.12.2012)VioletSprint schrieb:(06.12.2012)Black_Rider schrieb: Saucy? NSFW? Das ist wirklich nur euer verdorbenes Gedankengut Ich hätts auch wie das Milkshakebild machen können das überall kursiert, aber ich bevorzuge es originalität in die Sache zu bringen |