![]() |
Tim's Pony-Artwork [GET REKT] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Tim's Pony-Artwork [GET REKT] (/showthread.php?tid=9028) |
RE: Tim's Pony-Artwork [DERPY GOT EPIC WINGS!!!] - Tion - 19.03.2013, 19:59 Jetzt bin ich eifersüchtig ![]() Ich werde mich später auch mal ans Zeichnen versuchen, aber erst wird zuende programmiert ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Balloonponys!] - Tim - 20.03.2013, 20:41 Also ich glaube, den Dreh mit Schatten und Licht habe ich langsam aber sicher raus. ![]() [Request] BALLOONPONY!!! Spoiler (Öffnen) Requested von AdorableRD97 RE: Tim's Pony-Artwork [Balloonponys!] - Tion - 20.03.2013, 21:54 Musste das RD sein ? ![]() ![]() Wenn auch etwas eigenartig, trotzdem sehr gut ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Balloonponys!] - Tim - 20.03.2013, 22:30 (20.03.2013)Tion schrieb: Musste das RD sein ? Ja musste es, aber das habe ich mir ja nicht ausgesucht, ich hab's nur gezeichnet. ![]() Und wenn du DAS schon eigenartig findest, dann warte mal meine nächste Request ab... ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Derpy needs Muffins! D: ] - Tim - 21.03.2013, 21:42 Schnell! Bringt ihr Muffins! Wenn sie anfängt zu weinen, sterben wir alle an Hertzversagen! ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Tim's Pony-Artwork [Derpy needs Muffins! D: ] - MaSc - 21.03.2013, 21:46 Wirklich sehr cute geworden, richtig toller Gesichtsausdruck. Da will man ihr wirklich sofort nen ganzen Teller voll mit Muffins hinstellen ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Derpy needs Muffins! D: ] - Tion - 21.03.2013, 22:26 Einen ? Du Geizhals ![]() Mal 'Kritik', es sieht so aus, als würde ein Schatten einmal ganz außen rum gehen - ich glaube, dass das nicht möglich ist ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Derpy needs Muffins! D: ] - Tim - 21.03.2013, 22:38 @MaSc: Vielen Dank! :3 Aber ob 1 Teller da reichen wird? ![]() @Tion: (21.03.2013)Tion schrieb: Einen ? Du Geizhals Tim schrieb:Bringt ihr Muffins *Plural*! ![]() Welchen Schatten meinst du? ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Derpy needs Muffins! D: ] - Tion - 21.03.2013, 22:54 Den auf dem Boden - hätte ich sagen sollen ![]() Das bezog sich auf den einen Teller von MaSc ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Derpy needs Muffins! D: ] - Tim - 21.03.2013, 23:03 Ach, der. Ja, der ist mir glaube ich etwas zu groß geraten. ![]() (21.03.2013)Tion schrieb: Das bezog sich auf den einen Teller von MaScSag das doch gleich! ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Say Hello to Derpy] - Tim - 22.03.2013, 17:50 OK, nachdem mein letztes Bild so traurig war, hier mal wieder was schönes. ![]() And guess what, Derpy again! ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Tim's Pony-Artwork [I DON'T EVEN KNOW!!!] - Tim - 11.04.2013, 22:00 Ok, das ist so falsch und war so schlimm zu zeichnen, aber ich habe es dennoch irgendwie hinbekommen... ![]() Anschauen auf eigene Gefahr!!! Spoiler (Öffnen) RE: Tim's Pony-Artwork [I DON'T EVEN KNOW!!!] - Tion - 11.04.2013, 22:18 (11.04.2013)Tim schrieb:Oh my god ![]() Das ist so schrecklich, dass es witzig ist ![]() Darf ich fragen, wie der Request hieß ? ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [I DON'T EVEN KNOW!!!] - Tim - 12.04.2013, 18:21 @Tion: Du glaubst gar nicht, wie blöd ich mir beim Zeichnen dieses Bildes vorkam. ![]() (11.04.2013)Tion schrieb: Darf ich fragen, wie der Request hieß ? CyberFox RE: Tim's Pony-Artwork [I DON'T EVEN KNOW!!!] - Tion - 12.04.2013, 21:13 Ich meinte der 'Auftrag' ![]() Solltest du Ponys mit Giraffen zu kreuzen ? ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [I DON'T EVEN KNOW!!!] - Tim - 12.04.2013, 22:50 (12.04.2013)Tion schrieb: Ich meinte der 'Auftrag' Sag das doch gleich! ![]() Der Auftrag lautete: Celestia und Luna mit folgendem: - Beine auf halber Länge - etwas zu große Schuhe - Giraffenhälse - kleine Kopfe, aber normal große Mähnen RE: Tim's Pony-Artwork [The Queen Of The Changelings] - Tim - 13.04.2013, 19:40 So, das wollte ich bestimmt schon seit 1 Monat mal zeichnen, hatte aber nie Zeit und Lust. ![]() Naja, gestern Abend ist's ja dann doch was geworden. ![]() Hier, Chrysalis in etwas schaurigem Look: Spoiler (Öffnen) Ich habe die Outlines weggelassen, ihr richtig fiese Fangzähne verpasst und sehr dunkle Farben verwendet. Ich hoffe das kommt gut an. ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [The Queen Of The Changelings] - Jira - 13.04.2013, 20:29 Ich finde, Chrysalis sieht richtig super aus, sie würde sich bestimmt auch gut auf einer Leinwand machen. Sie starrt einen so richtig böse an, das ist klasse ![]() ![]() Lg Jira RE: Tim's Pony-Artwork [Twilight Sparkle with Socks~] - Tim - 21.04.2013, 22:06 (05.01.2013)MaSc schrieb: Mh, eigentlich schau ich nicht in jeden Artthread herein, allerdings hat mich der Titel "Now with hot Twilight" doch neugieirig gemacht. (05.01.2013)Tim schrieb: @MaSc: Ich habe mir schon gedacht, dass der Threadtitel dich magisch anziehen wird. Keine Sorge MaSc, ich habe dich nicht vergessen. ![]() Hier hast du deine Twilight, in sockiger Pose: Spoiler (Öffnen) Ist das erste mal, dass ich mich an saucy art versucht habe. Ich hoffe euch gefällt's trotzdem! ![]() RE: Tim's Pony-Artwork [Derpin' around] - Tim - 22.06.2013, 12:36 So, nach knapp 3 langen Monaten ohne einen funktionierenden Computer, habe ich endlich mal wieder was gezeichnet. Ist nichts besonderes geworden, bloß ne alte Kullie-Skizze von Derpy die ich Vektorisiert habe. Habe auch gleich noch ein wenig mit Schatten und Lichtern gespielt, just for fun. ![]() Aber der größte Unterschied, zwischen dieser und allen meinen anderen Zeichnungen, ist, dass ihr euch jetzt auch ansehen könnt, wie ich zeichne. Ich habe nämlich ein SpeedPaint-Video von dieser Zeichnung gemacht und es auf meinem neuen YouTube-Channel hochgeladen. ![]() Könnt ihr euch ja ansehen, wenn ihr wollt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TZ4q-BRFPMY Spoiler (Öffnen) Ich hoffe euch gefällt's! ![]() |