![]() |
Magical Disaster's SAI - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277) |
RE: larsinator's GIMP - Kato-San - 21.05.2013, 21:48 (16.05.2013)Hideki schrieb: Ich sags immer wieder gerne, das ist einfach soooooooooooooooo Awesome Gleicher Meinung, sind wirklich spitze geworden und werden immer besser deine Bilder ![]() Wünschte ich könnte annähernd so gut zeichnen. RE: larsinator's GIMP - Hideki - 21.05.2013, 21:49 Magic ist sehr Schick geworden ![]() ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 21.05.2013, 22:22 ich sag nur ein Wort "Hornplasma" ![]() und wie immer danke an euch alle zum einen Hideki der diesen Thred so am leben erhält und zum anderen Kato-San. Super ![]() ![]() RE: larsinator's GIMP - Hideki - 22.05.2013, 09:46 Hornplasma? ![]() Ok dann ist ja alles klar ![]() Hiermit gelobe ich das ich diesen Thread bis zum bitteren ende am leben halte, und wenn es das letzte ist was ich tue ![]() (das wollt ich immer schonmal sagen/schreiben ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 22.05.2013, 16:18 DANKE ![]() und eine kleine Flutter bekommt ihr auch noch ![]() ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.05.2013, 04:28 Und eine Twi ![]() ![]() RE: larsinator's GIMP - Hideki - 26.05.2013, 14:22 Seit wann hast du ein neues Profilbild? ![]() Magic sieht... naja... überarbeitet aus^^ , sie sollte sich mal etwas ruhe gönnen ![]() Im Übrigen, Fluttershy ist einfach sooo Zuckersüß das man sie einfach nur umarmen und nie wieder loslassen möchte. Sehr traurig Twilight so zu sehen... ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 26.05.2013, 19:51 Dankeschön René ![]() und das ist nur ihre Reaktion auf Den Unfall in dem wir uns gerade befinden ![]() und Javiers Avatar RE: larsinator's GIMP - Javier - 26.05.2013, 19:55 Javiers Avatar approved ![]() Nochmals danke ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.05.2013, 02:52 Ach Javier das war doch kein Ding ![]() Und der OC/Ponysona von der leben XxTheDarkestNightxx ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.05.2013, 19:42 Und Hier mal ein kleiner Dump aus meinem Sketchbook ![]() und mal wider etwas mit Background (Öffnen) RE: larsinator's GIMP - Hideki - 29.05.2013, 20:03 Uh Alicorn Twilight gefählt mir sehr sehr gut ![]() ![]() Die Frontperspektive ist naturlich auch sehr gut ^^ Das Background bild ist Klasse^^ ich muss zugeben das ich 10 minuten versucht habe etwas aus dem Nachthimmel rauszulesen ![]() RE: larsinator's GIMP - JayHam - 29.05.2013, 20:52 Da meine Unfähigkeit jede Form von Kritik verhindert, kann ich nur nach gut und Müll bewerten. Und diese hier sind sehr gut ![]() die twilight in frontperspektive gefällt mir am besten. RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 29.05.2013, 21:27 Danke an euch Beide ![]() @Hideki das mit dem Kopf soll die "cuteness" (wie Torben sagen würde) erhöhen ![]() und ein weiteres.... em Pony? naja viel spaß dabei ![]() ![]() Edit: bilicorn heißt es nun RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 02.06.2013, 23:28 und ich habe mich mal wieder an antros heran gewagt ![]() gerade bei einem neuen Themengebiet wäre etwas Feedback schön ![]() habe noch mehr Bilder gezeichnet werde diese mit der Zeit auf dA hochladen ![]() ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 05.06.2013, 23:10 ![]() ![]() Und hier habt ihr eine Skizze ![]() RE: larsinator's GIMP - Hideki - 06.06.2013, 15:39 Sorry Lars ![]() Wie schonmal gesagt finde ich das Anthrobild sehr gut gelungen. Beim Nochmaligen betrachten finde ich den Kopf etwas zu groß... Ist aber wahrscheinlich ansichtssache. ![]() Und Die Hände?! ![]() ![]() All Hail Princess Magical Disaster ![]() Wieder ein sehr schönes Bild von der guten Magic. ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 07.06.2013, 23:56 Danke René auf dich ist halt noch verlass ![]() Zum einen Die Color von Princess Magical ![]() und eine Pinkie Pie die bei dem Letzten Besuch in der Schule entstanden ist ![]() RE: larsinator's GIMP - Hideki - 08.06.2013, 09:40 Immer wieder gern Lars ![]() Magic ![]() Eine sehr schöne Pinkie die du da gezaubert hast ![]() Sieht nach ner Tafel aus ![]() Naja kannst die na nochmal Zeichnen und Colorieren ![]() RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 08.06.2013, 21:34 So habe Pinkie nochmal geaoutlined und Colorirt ![]() das Auge ist zwar etwas matschig aber ![]() ![]() |